preload
basicPlayer

Pfingstturnier 2007 gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 20:33   Titel: Pfingstturnier 2007 gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Ich bin für meine Mannschaft A-Jugend des TuS Schwachhausen Bremen auf der Suche nach einem Turnier über Pfingsten 2007.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Orte bzw. Vereine sagen könntet, die schon erfolgreich ein solches Turnier ausgerichtet haben.

Wir als Mannschaft interessieren uns für ein attraktives Turnier, mit mindestens 6 teilnehmenden Teams, sodass sich der Turnierverlauf auch über mehr als einen Tag hinzieht.

Schreibt doch bitte einfach mal eure positiven Erfahrungen hier rein, gebt evtl Links an.

Vielen Dank
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

in der A-jugend hab ich auch mal an einem turnier teilgenommen, war auch zu pfingsten, meine ich. wir waren in dänemark bei einem internationalen turnier. das fand früher jedes jahr statt. waren ne ganze menge mannschaften dabei, alleine a-jugend glaub ich um die 30. wir wurden 3., aber egal. der ort heisst esbjerg. es gibt auch irgendwie nen heft, wo viele internationale turniere drinne stehen. hab aber keine ahnung, wo man das herbekommt. wenn ich dran denke, erkundige ich mich mal bei meinem ehemaligen trainer, falls ich ihn mal treffe.

son turinier ist auf jeden fall ne geile sache und der mannschaftsgeist steigt um so mehr. so wars bei uns der fall
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mal in der Turnierbörse des Bremer Fußballverbandes schauen, da steht bestimmt was für euch drin. Und sonst einfach die gesamte Mannschaft zu Eiche Horn wechseln, da organisiert das sonst auch der Trainer!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

na Preez denn viel Spaß bei Eiche Horn. Wir haben uns ja erstmal einen Platz beim Pfingstturnier in Fichtenberg (bei Suttgart) reserviert, doch nun schauen wir uns noch nach Alternativen um.

Aber du spielst mit nen paar Leuten, die ich auch kenn bei Comunio. Bancs & Co..., er geht zufällig mit mir auf die Schule.

Aber dann schaun wir uns mal bei der Turnierbörse um.
Und hier hab ich ja auch noch was gefunden. http://cgi.nfv.de/cgi-bin/haupt/nfv.php?rub=forum&hpt=turboerse

Wird schon gut werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kuck mal hier:
www.komm-mit.de

Da nehmen wir immer an Turnieren teil.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.