Natürlich werden jetzt manche sagen, es ist nur gewöhnungsbedürftig...
ABER: Für mich zählt Übersichtlichkeit mehr als tolles Design (und das ist eh Geschmacksache!). Außerdem frage ich mich, wieviele Monate man gewisse Buttons am falschen Fleck sucht, wenn es jahrelang immer an der selben Stelle war!
Außerdem gibt es ein paar regelrechte Schritte zurück in die Steinzeit:
Nun muss man beim Ablehnen wieder "Weiter" klicken statt "Ablehnen". Die Gefahr, dass man versehentlich annimmt statt ablehnt oder umgekehrt steigt damit wieder, so dass man umständlich wieder nach oben rollen muss, weil man ja nicht versehentlich seine ganze Mannschaft verkaufen will!
Beim Annehmen von Angeboten wurde die Summe der akzeptierten Angebote bisher immer gleich dazugerechnet, jetzt wird nur noch die Endsumme angezeigt.
Mehr Fehler sind mir auf die Schnelle nicht aufgefallen, aber mir ist der Spass an Comunio eigentlich eh vergangen. Die Zeit in der in eingeloggt bin, reduziere ich auf das absolut notwendige!
Bitte seht ein, dass das neue Design vielleicht einen Versuch wert war, aber eine Scheißidee bleibt eine Scheißidee, auch wenn man sich bemüht, sie in ein schönes Design zu verpacken! Macht doch einfach alles rückgängig!