Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 15:08 Titel: Weihnachtsgeschenke 2006 |
|
|
Ja die Bescherung naht und manch einer weiß was er bekommt oder auch nicht.Was habt ihr denn bekommen?!Ist es das was ihr euch gewünscht habt?!Oder verzichtet ihr ganz auf Geschenke dieses Jahr aus welchen Gründen auch immer.
Also ich hab nen Parfüm von Bruno Banani bekommen,ne Wand & Armbanduhr und dicke fette Socke
Den Rest gibt es morgen erst alles
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 15:09 Titel: |
|
|
Ich bekomm meine Geschenke erst heute Abend. Weiß aber zum Teil, was man mir schenkt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 15:09 Titel: Re: Weihnachtsgeschenke 2006 |
|
|
NaMa04 hat folgendes geschrieben: |
Ja die Bescherung naht und manch einer weiß was er bekommt oder auch nicht.Was habt ihr denn bekommen?!Ist es das was ihr euch gewünscht habt?!Oder verzichtet ihr ganz auf Geschenke dieses Jahr aus welchen Gründen auch immer.
Also ich hab nen Parfüm von Bruno Banani bekommen,ne Wand & Armbanduhr und dicke fette Socke
Den Rest gibt es morgen erst alles  |
Jetzt schon Geschenke? Also bei uns gibt es die erst Abends...
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 15:10 Titel: Re: Weihnachtsgeschenke 2006 |
|
|
dsssssssss hat folgendes geschrieben: |
NaMa04 hat folgendes geschrieben: |
Den Rest gibt es morgen erst alles  |
Jetzt schon Geschenke? Also bei uns gibt es die erst Abends...
MFG  |
War bei uns dieses Jahr auch die Ausnahme da wir jetzt zur meiner Oma fahren und dort erst spät wieder weg kommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 15:19 Titel: |
|
|
bei uns gibts die geschenke auch erst heute abend aber ich weiß schon, dass ich ein neues handy bekomme ( sony ericsson w810i  )
und ein pullover mehr weiß ich aber nicht
uhh ich freu mich schon, endlich ein neues handy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 15:22 Titel: |
|
|
Ti.Bo. hat folgendes geschrieben: |
bei uns gibts die geschenke auch erst heute abend aber ich weiß schon, dass ich ein neues handy bekomme ( sony ericsson w810i )
und ein pullover mehr weiß ich aber nicht
uhh ich freu mich schon, endlich ein neues handy  |
bei uns auch so gegen 8 Uhr meistens! Ich weiß nur, dass ich ne neue Digitalkamera kriege und von meinen Großeltern wie immer geld...naja bin trotzdem gespannt, was sonst noch so dazu kommt!
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 24 Dez 2006 16:17 Titel: |
|
|
Ja bei uns gibts auch so gegen 8 Uhr Geschenke und ich bin eigentlich wunschlos glücklich, ich lass mich mal überraschen, nur eine neue Computer-Maus wäre schon sinnvoll, aber da kommt bestimmt noch was dabei...Pullover, Geld..
naja siehe dann jetzt mal meine signatur und viel spaß!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 17:43 Titel: |
|
|
ich hab mich grad riesig über den präsentationanzug vom fcb freuen dürfen
gefällt mir supi!
da is das dingen:
sieht an mir aber besser aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 19:29 Titel: |
|
|
So...
Endlich nen neuen richtig guten PC
Dazu Bayern-Zahnbürste
Fussballwanduhr
Trivial Pusuit Kartenquiz über Fussball
Pullover
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 20:10 Titel: |
|
|
Familie Duxx ist auch fertig
Hab ne Menge bekommen, dafür dass ich mir nichts gewünscht habe...
Ging gut los mit ner richtig feinen Tastatur von Logitech.Hab extra gesagt, dass ich lieber das Geld dafür hätte und mir selbst eine hole.Jetzt hab ich die bekommen und die ist der Wahnsinn.Zwar kabellos, was mir weniger gut gefällt aber das ist bei Mäusen wohl gravierender als bei Tastaturen.Funktioniert bisher einfach Super,anders habe ich es von Logitech aber auch nicht erwartet
Ne wirklich schicke Jacke,ne Jeans,ne Adidas Mütze,Boxershorts und Socken (Standardgeschenke  ).Ein Nummernschild mit Saugnäpfen mit meinem Namen für mein hoffentlich bald kommenden Führerschein  Und satte 1000g Rittersport  Die sind aber eher für alle Familienmitglieder gedacht.
Bin wirklich überrascht da ich mir nichts gewünscht hatte, da ich den Führerschein bezahlt bekomme (größtenteils) und wir im Sommer ein komplett neues Erdgeschoss gekauft/gebaut haben.Wahnsinn...
Hoffe euch gehts ähnlich.Musste dieses Jahr nicht einmal Freude vortäuschen
Frohe Weihnachten noch Jungs,jetzt wird die Tastatur bei PES getestet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 21:07 Titel: |
|
|
Bin absolut super zufrieden!
Zum einen hab ich einen Flug nach Barcelona bekommen, den ich dann in den Osterferien mit nerm Kumpel, der auch einen bekommen hat, nutzen werde. Die Fluggesellschaft ist immerhin Air Nostrum, wem das was sagt!  Dann hab ich noch einen Ipod bekommen. Absolut genial das Ding, bin a grad mal son bisschen am Probieren. Dann natürlich noch die Standart-Geschenke a la Jeans und Hemd, worüber ich mich aber auch sehr gefreut habe. Dann gabs noch Geld, einen Werder-Schal, Essen+Trinken und ein Buch!
Gruß!
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 24 Dez 2006 21:16 Titel: |
|
|
Eine Frage hätte ich jetzt. Ihr kriegt alle immer so viele Klamotten.
Sucht ihr euch die selber aus oder suchen die Eltern das aus?
Wenn meine Eltern mir Klamotten kaufen würden... Wäre der Weg zum Mülleimer schnell bewältigt.
Und die wissen das zum Glück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 21:20 Titel: |
|
|
totA hat folgendes geschrieben: |
Eine Frage hätte ich jetzt. Ihr kriegt alle immer so viele Klamotten.
Sucht ihr euch die selber aus oder suchen die Eltern das aus?
Wenn meine Eltern mir Klamotten kaufen würden... Wäre der Weg zum Mülleimer schnell bewältigt.
Und die wissen das zum Glück.  |
Das macht immer meine Muddi, aber die hat einen echt guten Geschmack..des passt alles und sieht sau gut aus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 21:23 Titel: |
|
|
Ich verstehs auch nicht,wie meine Mutti es immer wieder schafft mir Sachen zu kaufen die mir außer ordentlich gut gefallen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 21:25 Titel: |
|
|
Pes6,parfüm,Hemd,Trikot von lampard  ,Uhr und halt geld jede menge  ne schicke jacke hab ich auch noch bekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 21:46 Titel: |
|
|
Dieses Jahr wars bei mir nicht wirklich viel, auf jeden Fall nichs großes.
Unter anderem lagen eine Trainermappe, ein Pokerkoffer, die Stromberg Staffel II und je ein Gutschein fürn Fahrrad, das ich vom Freund abkauf, und für Klamotten unterm Baum.
Am 2. Weihnachtstag gehts dann nochmal los, da kommt aber eher die Fraktion der Bücher.
Schönen Abend noch, Masler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 21:53 Titel: |
|
|
Tischtennisschläger kinokarte und bvb karte
Nicht gerade viel aber naja...
LG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 22:50 Titel: |
|
|
So, wir sind auch fertig:
Scrubs, Staffel 1
Simpsons, Season 8 Collector's Edition
ne Halskette
Hemd + Krawatte(sooo geil  )
2 Bücher, die ich mir gewünscht habe( Deutsche Geschichte ab 1871 und 100 Jahre Menschheit oder so)
Achja, und n Kinogutschein von dem Freund meiner Schwester
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 22:51 Titel: |
|
|
Warum bekommt ihr eigentlich alle Geld?!
Wenn ich Geld bekommen würde dann würd ich denken das ich entweder zuviele Wünsche habe oder die Leute die mir was schenken keinen Schimmer haben was sie mir schenken sollen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 22:53 Titel: |
|
|
sooo jetzt will ich auch net länger hinter den berg halten hier mein listchen hehe:
3 bücher
1 ipod nano schwarz 8gb
2 paar socken
ein geiles t-shirt
100€
ein Kalender von meinem Austauschpartner über chile
2 nette glückwunschkarten
det wars schöne weihnachten euch noch und viel spaß beim ausprobieren hehe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 22:55 Titel: |
|
|
Echt geil dieses Jahr
Hab en Billardtisch bekommen, samt Ceues(?^^^) und Bällen.
Dazu noch 2 Pullover,Boxershorts...,und nen Pokerset, obwohl meine MUm das POkern immer schlecht macht
Edit: Den schreibstuhl hab ich vergessen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 23:06 Titel: |
|
|
hab geld bekommen für mein neues bett das leider erst im januar kommt....muss so nurn kleinen restbetrag zahln=) ...dann 3 ziemlich geile pullis.->mutter und schwester haben echt nen guten geschmack...morgen werden dann die standardsachen wie parfüm und geld folgen...von meiner omma gibts auch nur geld da ich das jsutin konzert kurzfristig nich mehr wollte^^ (scheiss plätze nur noch)
achja und die tolle gesichtspflegecreme von nivea darf natürlkich nich fehlen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 23:31 Titel: |
|
|
Bin total zufireden...
Habe bekommen: