Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:15 Titel: Are Homosexuals allowed to adopt children [Englisch-HA] |
|
|
Ja, ihr habt richtig gelesen. In Englisch mache wir grade eine Diskussion. Wir durften uns ein Thema (Topic) aussuchen und heraus kamm die oben geannnte Frage.
Dürfen/Sollen homosexuelle Kinder adoptieren????[color=orange][/color]
Nun soll ich dazu mit meiner Gruppe von 4 Leuten Pro-Argumente zu sammeln. Finde leider nix gutes.
Bis jetzt habe ich nur:
-Homsexuelle lieben ihre Kinder genau so wie "noramle" Eltern
-die Kinder lernen dadurch besser mit Homosexualität umzugehn
Kinder erkennen das Homosexualität nix schlimess ist
Bitte helft mir, weitere Argumente zu finden. Schreibt sie ruhig auf Deutsch. Ich Übersetze sie dann ins Englische.
@Moderatoren Bitte nicht direkt schliessen. Dieser Threat ist ernst gemint! Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:23 Titel: |
|
|
Heimkinder kommen so schneller in Familien, leben also nur kurzfristig im Heim.
das ist mir jetzt spontan so eingefallen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:39 Titel: |
|
|
was is denn der unterschied ob sie dann da abdoptiert weden oda bei den normalen sind doch alles mensc´hen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:42 Titel: |
|
|
wetten das wird ausarten ? *g*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:43 Titel: |
|
|
Aha, interssante Beiträge.
Habt ihr noch mehr argumente???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:44 Titel: |
|
|
dafür oder dagegen????
also müsst ihr beides machen oda nur dafür??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:46 Titel: |
|
|
bomber2006 hat folgendes geschrieben: |
dafür oder dagegen????
also müsst ihr beides machen oda nur dafür?? |
Erst lesen dann posten:
Nun soll ich dazu mit meiner Gruppe von 4 Leuten Pro-Argumente zu sammeln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
nur weil ihr eltern homo sind müssen sie es ja auch net werden und sie sehen es nicht mehr als beleidigung...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Die Homosexualität der "Eltern" wirkt sich nicht auf die Sexualität der Kinder aus.(is so  ham wir grade in Ethik gemacht  )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:48 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
dafür oder dagegen????
also müsst ihr beides machen oda nur dafür?? |
Erst lesen dann posten:
Nun soll ich dazu mit meiner Gruppe von 4 Leuten Pro-Argumente zu sammeln  |
wir machen grad auch sone aufgabe und ich hätte gedaacht das sie vllt nur noch net genug pro haben aber auch konttra machen müssen....
das hab ich auch schon gelesen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:49 Titel: |
|
|
Klasse Bomber!
Als nächstes üben wir dann das nutzen des EDIT-Buttons, damit wir nicht innerhalb kürzester Zeit Einzeiler verfassen müssen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:50 Titel: |
|
|
was is denn der unterschied ob sie dann da abdoptiert weden oda bei den normalen sind doch alles mensc´hen.... |
vll gibt es mehr kinder, als adoptiv eltern...
ich weiss es nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:51 Titel: |
|
|
ich bin zwar nich schwulenfeindlich, aber ich muss sagen das man sich ganz klar zu nem homo entwickelt wenn amn mit welchen aufwächst...ich erzähl euch ma die geschichte von nem freund von mir...also, der jung heisst jacob und wuchs bei schwulen auf....er wurde zwar hetero geboren, wurde allerdings sehr schnell en gay da er es nicht anders gezeigt bekommen hatte...bis heute ist er..schwul.......traurig aber wahr leute!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:52 Titel: |
|
|
bleibt doch ma n bisl locker.....
-zur not wenn sie es nicht mögen können die abdoptierten ja auch zur eigenwilligen addoption fereiegen werden....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:54 Titel: |
|
|
so gechichten will ich hier gar nicht lesen.
ich möchte nur pro-argumente hören und bitte keine schwulen-feindlichen kommentare.
danke
dieser treat soll objektiv bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:55 Titel: |
|
|
bleibt doch ma n bisl locker.....
-zur not wenn sie es nicht mögen können die abdoptierten ja auch zur eigenwilligen addoption fereiegen werden.... |
Die allermeisten Kinder werden in einem Alter adopdiert wo sie das noch nicht selber entscheiden können,weil sie das alles noch nicht verstehen(schwul oder nicht schwul ist denen egal)-->kein gute Argument
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:56 Titel: |
|
|
R0bert hat folgendes geschrieben: |
ich bin zwar nich schwulenfeindlich, aber ich muss sagen das man sich ganz klar zu nem homo entwickelt wenn amn mit welchen aufwächst...ich erzähl euch ma die geschichte von nem freund von mir...also, der jung heisst jacob und wuchs bei schwulen auf....er wurde zwar hetero geboren, wurde allerdings sehr schnell en gay da er es nicht anders gezeigt bekommen hatte...bis heute ist er..schwul.......traurig aber wahr leute! |
sowas gibts bestimmt aber das ist denk ich mal mehr oda weniger die ausnahme...
oder sind alle leute die bei "normalen" leuten aufwachsen auch "normal" nur weils sie nur das gewohnt sind???
@jochen sep:
ich liste einfach nur n paar möglichkeiten auf.....
er kann ja entscheiden ob sie die nehmen wollen oda net.....
|
|
Nach oben |
|
Hoppla_
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Nov 2006 15:59 Titel: |
|
|
schwule sollten nur maedchen adoptieren duerfen.
1. dass maedchen wird sexuell nich misshandelt
2. das maedchen lernt auf maenner zu stehen und so loest man vieleicht auch das problem der niedrigen geburtenrate.
3. ein maennerhaushalt ist unhygienisch(meistens)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 16:00 Titel: |
|
|
scjulius hat folgendes geschrieben: |
2. das maedchen lernt auf maenner zu stehen und so loest man vieleicht auch das problem der niedrigen geburtenrate.
3. ein maennerhaushalt ist unhygienisch(meistens) |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 16:02 Titel: |
|
|
Looool das sind mal Argumente ich fall vom Stuhl
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 16:02 Titel: |
|
|
die sexuellen vorlieben haben nichts mit der fähigkeit zu tun, kinder zu erziehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 16:09 Titel: |
|
|
SAUGEIL! Der Post des Jahres ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 16:16 Titel: |
|
|
also contra hät ich direkt ein par *lach*
positiv, ist auf jedenfall, dass so mehr Kinder in Familien untergebracht werden können!!!
Dann such doch mal nach einer Gewaltstatistik. Die ist bei "homos" bestimmt niedriger als bei "heten" (Männer).
Zum Thema Armut kannste auch mal nach ner Statistik schaun. Ist ja mittlerweile erwiesen, dass auch die Chancen der Kinder besser stehen, wenn das Elternhaus finzaniel gut gestellt ist. Und ich habe oft den Eindruck, dass vor allem Schwule häufig finanziel gut situiert sind. Bzw. wie es mit der Bildung aussieht
gaaaaanz wichtig: homos sind auch nur Menschen! jaja
Auch das gesellschaftliche Ansehen von Homo-Partnerschaften wird dadurch aufgewertet, und so gesellschaftsfähiger gemacht. Das Randgruppenimage geht dadurch verloren
Kinder (auch die Mitschüler/Kindergartten usw.) lernen frühzeitig andere Menschen zu akzeptieren und respektieren. Könnte sich auch positiv auf Religionen / Rassismus auswirken
Die vermeintlich verbohrten Heten od. Homos werden zwangsläufig mit den anderen durch die Kinder konfrontiert. Elternabend, Sportverein, Eltern der Freunde/innen
also sollte man auch etwas auf die momentan herschende allgemeine gesellschafltiche Situation, und die Entwicklung, die durch solch einen Schritt veranlasst wird eingehen.
so hoffe konnte helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 16:18 Titel: |
|
|
ich grüsse thomas aus köln, der hohenlindtplaya nr.1
|