preload
basicPlayer

Comunio Schnellstart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 21:53   Titel: Comunio Schnellstart Antworten mit Zitat

also hab das grad im "Zeig deinen desktop" - thread gelesen(s.18 ), das man mit diesem code: "http://www.comunio.de/login.phtml?login=NAME&pass=PASSWORT" direkt bei comunio eingeloggt wird.
jetzt mein problem, ich möchte neben der normalen internet explorer verknüpfung eine andere internet verknüpfung auf dem desktop haben mit der ich dann bei comunio eingeloggt werde.
wie kann man dann bei 2 verknüpfungen 2 verschiedene startseiten machen?? oder geht das mit dem comunio "button" auch anders?

mfg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2007 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 22:06   Titel: Re: Comunio Schnellstart Antworten mit Zitat

awesomo hat folgendes geschrieben:
also hab das grad im "Zeig deinen desktop" - thread gelesen(s.18 ), das man mit diesem code: "http://www.comunio.de/login.phtml?login=name&pass=PASSWORT" direkt bei comunio eingeloggt wird.
jetzt mein problem, ich möchte neben der normalen internet explorer verknüpfung eine andere internet verknüpfung auf dem desktop haben mit der ich dann bei comunio eingeloggt werde.
wie kann man dann bei 2 verknüpfungen 2 verschiedene startseiten machen?? oder geht das mit dem comunio "button" auch anders?

mfg

Du kannst den Feuerfuchs nehmen und dann den Link in die LesezeichenSymbolleiste packen. Dann klickst du auf das Comunio-Symbol und bist eingeloggt!
Wie man 2 verschiedene Startseiten hinbekommt kann ich dir auch nicht sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke, aber kann man das nicht auch irgendwie mit explorer machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 03:59   Titel: Antworten mit Zitat

wenne www.comunio.de in der adressleiste eingegeben hast erscheint links neben www.comunio.de in der adresszeile so n kleines InternetExplorer Symbol. das ziehste ganz einfach via Drag&Drop aufn Desktop....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:

wenne www.comunio.de in der adressleiste eingegeben hast erscheint links neben www.comunio.de in der adresszeile so n kleines InternetExplorer Symbol. das ziehste ganz einfach via Drag&Drop aufn Desktop....

ahh okay danke, jetzt hab ichs
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich irgendwas falsch oder so?
Weil wenn ich den Code bei mir in die adressleiste eingebe, dann komm ich auf den bildschirm, der kommt, wenn überlastung ist, oder ich das PW falsch eingegeben hab!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

King°Kong hat folgendes geschrieben:
Mach ich irgendwas falsch oder so?
Weil wenn ich den Code bei mir in die adressleiste eingebe, dann komm ich auf den bildschirm, der kommt, wenn überlastung ist, oder ich das PW falsch eingegeben hab!

du muss da wo PASSWORT und NAME steht, musst du deinen benutzernamen und dein passwort eigeben und dann kannst du den code in die adressleiste eingeben
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie komm ich nich dahinter:

www.comunio.de/User=King°Kong/pw=XXX.htm

wobei: xxx=mein PW

Ich hab firefox 2.0.0.1 und es geht ned
kann vll nochmal jemand helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

s'läuft!!
DANKE!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.