preload
basicPlayer

Austausch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 21:37   Titel: Austausch Antworten mit Zitat

Moin ,
Mich würde interessieren wer von euch schonaml an einem Austausch teilgenommen hat und wie ihr es fandet ?
Also ich war letzten Sommer mit ungefähr 30 anderen Schülern aus unserem Jahrgang auf Austausch in Ungarn in Pecs . Also ich fand es richtig geil , die Menschen in Ungarn war total gastfreundlich und meine famili war auch cool drauf . Immer wenn ich 2 Brote mit zur Schule oder zu den Ausflügen haben wollte hab ich drei bekommen
Mein Partner konnte nicht gut Deutsch deswegen haben wir immer Englisch geredet . Insgesamt waren iwr 1 1/2 Wochen da . War eine geile Zeit , diesen Sommer kommen die Ungaren zu uns
mfg
Fläsch
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so nebenbei, ist es nicht eigentlich Sinn des Austausches, eine andere Sprache zu sprechen? :S
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich war mal für ne woche zum schüleraustausch in frankreich, war auch ganz cool.
war halt schon ne erfahrung mal im land der kiffer zu leben (auch wenn´s nur eine woche war).
wenn der austauschpartner bzw. die familie nett ist, bringt sowas eigenltich nur positive sachen mit sich...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ninosboy² hat folgendes geschrieben:
Nur mal so nebenbei, ist es nicht eigentlich Sinn des Austausches, eine andere Sprache zu sprechen? :S

Eigentlich ist der Sinn die Kultur des anderen landes kennenzulernen und natürlich uch die SPrache wenn es geht . Aber leider konnte ich kein ungarisch und er hatte erst ein halbes Jahr deutsch , also haben wir englisch geredet .
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

0le hat folgendes geschrieben:
ich war mal für ne woche zum schüleraustausch in frankreich, war auch ganz cool.
war halt schon ne erfahrung mal im land der kiffer zu leben (auch wenn´s nur eine woche war).
wenn der austauschpartner bzw. die familie nett ist, bringt sowas eigenltich nur positive sachen mit sich...

Wo warst du denn in Frankreich ich war eine Woche dort in Linselles
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Is Frankreich das Land der Kiffer? Ich dachte das wär immer Holland.

Jup bei mir auch nur Positive auch wenn ich keinen austauschschüler hatte. Aber mein freund. Ein Austausch Schüler spielt sogar bei Lille (Frankreich) inner Jugend. Und dann haben wa öfters gekickt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

War mal 2 Wochen in St. Petersburg, Russland und 3 Wochen in den USA in New York auf Austausch!
Besonders die Zeit in den USA war eine sehr geile Zeit! Waren mit den Ami-Kids einfach mehr auf einer Wellenlänge als mit den Russen! Hatten echt viel Spaß in New York mit unseren Austauschpartnern und deren Freunden! Schade, dass der Gegenbesuch nicht stattfinden konnte...fuck September 11th!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

war in nordfrankreich,in arras.
weiß nich, ob es das land der kiffer is, aber es kam mir so vor, da geschätzte 50% der schüler gekifft hat
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Italienischkurs und ich machen im Frühjahr einen Austausch mit einer Schule in Palermo, bin schon gespannt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich war n jahr an der grenze zu méxico in texas, also weiß ja nicht ob das immer noch zu austausch zählt ^^

ich muss sagen wenn man frankreich als kifferland bezeichnet ist man noch nie in méxico gewesen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

mein Ungar hat gesagt er würde ab und zu auch kiffen Und die sind immer mit nem messer in der tasche rumgelaufen weil es in Pecs auch so kleine Bandenkriege gibt , der hat erzählt einmal wurde 10m von denen Weg einer mit nem Messer in den Unterleib gestochen....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

weiß nich, ob es das land der kiffer is, aber es kam mir so vor, da geschätzte 50% der schüler gekifft hat

...nur 50%?!
war in der 9.klasse 10 tage in castres (in der nähe von toulouse), und da hat jeder junge und so gut wie jedes mädchen gekifft.und die waren damals 15 oder 16...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

War mal für 4 Wochen auf Austausch in Texas mit 3 Tagen Anschluss in NY.
Es ist mittlerweile 9 Jahre her und ich muss sagen, dass es die geilste Erfahrung meines Lebens war.
Ich kann jedem der die Chance hat an einem Austausch teilnehmen zu können, es zu tun!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben:

...nur 50%?!
war in der 9.klasse 10 tage in castres (in der nähe von toulouse), und da hat jeder junge und so gut wie jedes mädchen gekifft.und die waren damals 15 oder 16...

joa, also war nur grob geschätzt.
aus dem freundeskreis meines austauschschülers hat jeder gekifft,und auch wirklich viele andere (auch einfach so auf dem schulhof), aber da ich mir nicht vorstellen kann,dass das da wirklich fast jeder macht, hab ich einfach mal so eine vorsichtige schätzung abgegeben.
aber is schon lustig: was in deutschland die raucherpause ist,ist in frankreich die kifferpause
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hier warn vor kurzem auch Franzosen^^ich selber hatte kein Bock einen "aufzunehmen",bei allem was lustig war war ich dabei die warn teilweise echt ganz okay,aber en Freund wurden CDs usw geklaut die er dann in Frankreich beim "Rücktausch" wieder entdeckt hat bei "seinem" Franzosen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.