preload
basicPlayer

Stromberg - eure Lieblingssprüche und Highlights

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 21:38   Titel: Stromberg - eure Lieblingssprüche und Highlights Antworten mit Zitat

Nachdem ich Stromberg oder Strombose zum ersten Mal im TV gesehen hab, war ich sofort vom Stromberg-Fieber infiziert....

Bitte postet hier eure Lieblingssprüche oder eure Highlights beim Stromberg gucken

Meinen Lieblingsspruch hab ich in der Sigantur bereits angehängt!

Okäse, bis dann
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ach der Ulf, morgen, guck ma hier Organizer, hab ich mir... da is alles drin, Adressen, Wecker, Uhr, son Dings zum Musik hören ... 299 Euro. Für 20 Euro mehr da kriegste sogar noch Dinger, die blasen dir einen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt zwar bereits ne bestehenden Strombergthread aber der bezieht sich auf die dritte Staffel, welche bekanntlich ja noch nicht läuft. Von daher hoffe ich mal, dass der Thread hier am leben gelassen wird

Na dann fang ich mal an:

Mitarbeiter: "Waren sie zuletzt auf Russenschlampen.de ?"
Stromberg: "Was? Also sowas verbitte ich mir doch!"
Mitarbeiter: "Ich denke diese Seiten sind gesperrt?"
Stromberg: "Und zwar völlig zurecht!!!"
Mitarbeiter: "Soll ich die Sperre wieder einstellen?"
Stromberg: "Nee nee, von hier aus komm ich schon alleine klar!"

Stromberg vorm TV: Cameron Diaz... Also die könnte bei mir auch mal feucht durch durchfordeln im Büro. Und ich meine das jetzt nicht sexisitsch! Obwohl ....

Stromberg Monolog direkt in die Kamera: Leute zusammen zu bringen is sicherlich eine meiner ganz großen Stärken. Ja? Weil mit Menschen konnte ich schon immer gut.
Schnitt, sofort Szenenwechsel hin zur Bowlingbahn: "Dann schmeißen wir mal alle hinterher zusammen und kaufen dem Ernie schön ne Runde im Puff damit das Elend ma aufhört, da untenrum!"

Stromberg: Als Chef musst Du auch mal locker durch die Hose atmen! Ja? Einfach mal den Bimbam baumeln lassen. Trotzdem natürlich topseriös und extremst kompetent. Das ist die Mischung. Wenn Du das hast kannst Du´s auch weit bringen. (Nimmt ne Schluck aus´m Flachmann, schmeißt den Kopierer an auf dem er untenrum ausgezogen sitzt)Was glauben sie wie die morgen gucken wenn die das in ihrem Postfach haben, hier?

Stromberg am Telefon: Ja nun stell´n sie sich mal nicht so an. Ich will ihren Englädern ja auch nicht ganz Dresden in Rechnung stellen!

Beim Spiel "Wer bin ich?"
Sie: "Hitler?"
Stromberg (kopfnickend):Mhmh! Ja hier, er, mit dem ...(deutet mit den Fingern das Hitlerbärtchen an)

Muss aber sagen, dass es wirklich nur halb so witzig ist, das zu lesen wie im TV zu sehen. Da kommt echt so viel witziges dabei. (Körpersprache, Betonung etc.)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Hitler war geil
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Heier 84: hab diue szenen vor meinem Auge, alles super geil!!!!!

Was ich mit bereits angewöhnt habe ist "läuft"
Am besten ist eh wenn die Freundin einen fragt: hast du das und das schon gemacht, und man sagt einfach zurück Schatzi, läuft

Besonderes gut ist auch: Ich sag ja immer Sabbel, also die Sabine vom Betriebsrat.....

Fraune sind wie Zahnbürsten - sauber und nützlich - trotzdem sollte man ein und dieselbe nicht allzu oft benutzen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

sehr geil!!!

dieses "läuft" Wortspiel mache ich zurZeit ständig mit einem Freund...

er fragt was:

ich: läuft...läuft...

oder anders herum
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

"Arbeiten im Büro ist wie Sex in der Ehe. Am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend is.... Wobei, bei mir und meiner Frau is natürlich eh ...... auch scheiße."

Stromberg vorm Fernseher (schmunzelnd, singend) Mein Penis ist so groß... ja ich weiß nicht ob so was im Fernsehn .. um diese Uhrzeit ja, da gucken auch Kinder zu. Und Frauen. Eh, find ich ganz schwierig so was...

Aber eigentlich hätte Ernie auch noch en paar Zitate verdient

Frag mich jedes mal ob der nicht der noch erbärmlichere Loser als Stromberg is

Bin jetzt aber pennen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Stromberg:

"Als Chef musst du auch Spannungen aushalten können und wenn die Luft mal wieder zum schneiden ist musst du ein Messer mitnehmen"

"Du musst auf den Nerven von anderen La Paloma spielen"

"Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkamp alle drauf, das rote Tuch hält ewig"

"Ja das mein ich, das muss man sich ja mal ankucken .. ohgott oh gottohgott .. die kleine Dicke hier vorne im Kostümchen, die sieht ja aus wie ne Presswurst ....... Ja das konnte ich ja nicht wissen, dass das ihre Tochter ist Herr Becker!"

"Schadenregulierung ist ja hier mehr die Milz... hat man, kein weiß genau was sie eigentlich macht und zur Not geht's auch ohne.... aber das Archiv ist ja das Großhirn und da ist klar ohne das ist gleich Essig, und Essig alleine ...."

"Wenn du im Sumpf steckst, musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem... Es geht jetzt auch nicht um Haare sondern es geht darum um aus diesem scheiß Sumpf herauszukommen, das ist wichtig. Von mir aus auch nen Jeep oder was, hauptsche raus aus dem Sumpf, darum geht's!!"

Stromberg: "Wollt nur mal kucken wie er so klar kommt ohne mich" Tanja: "Ja, im Prinzip läuft's!" Stromberg: "Ja die Russen haben meinem Opa nen Bein weggeschossen, der lief auch, im Prinzip, aber die Frage ist ja wie?"

"Ja Herr Becker, die Abteilung sieht das aber anders, die haben mir hier eine kleine Petition unterschrieben, dass ich wieder zurückkommen soll... Und einige von meinen Mitarbeitern haben sogar gesagt, dass sie sich am Tag der offenen Tür an die offene Tür ketten wollen, wo ich dann gesagt habe, ja Kinder, das ist zwar lieb von euch, aber auch quatsch irgendwo... nur das zeigt ja dass meine Abteilung mich auf die menschliche Ebene..." Becker: "Die Frau Tietze ist doch seit 3 Wochen krank, wie soll die das denn hier unterschrieben haben?" Stromberg: "Hm?" Becker: "Wann die es hier unterschrieben hat, bevor sie versetzt wurden??" Stromberg: "Die Frau Tietze ... hab ich angerufen und praktisch für sie..." Becker: "Makoma Wandhou schrieb sich mit h nach dem d, haben sie für den unterschrieben weil er seinen Namen noch nicht kann?" Stromberg: "Der ist Inder, der Mann.. Die haben ganz andere Schriftzeichen!"

"Popularität ist heute soviel wert wie früher ein Doktor oder Adelstitel. Früher hieß es ah der kommt der Graf von soundso, heute heißt es Kuck mal da ist der Jürgen von Big Brother...dann wär ich ja schön blöd wenn ich das nicht für mich nutzen würde!"

"Mensch Ernie alte Speiche"

"Der kann sich ja ein Leben außerhalb von diesem Kasten gar nicht vorstellen. Draußen wär' der ja wie Flipper auf Landgang."

Ernie:

"Läuft...läuft..."

Am Telefon mit Vanessa: "Würd ich auch gern..nur Dienst ist Dienst und deine Mutter ist deine Mutter"

weitere:

http://www.stromberg-fanclub.de/zitate.html
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 03:33   Titel: Antworten mit Zitat

Haben mal en paar im Teamspeak Channel gesammelt:
"Mama Barcadi und Ihr Gorilla...gleich ins nächste Flugzeug gesteckt...und tschüssikowski..."

Stromberg: Der Aufzug is nich gekommen...
Berkel: Im Brandfall ist der Aufzug ja aucht nicht zu benutzen...
Stromberg: Brennt ja nich...
Berkel: Aber theoretisch...
Stromberg: Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen!

Der Teufel ist ein Eichhörnchen.... Mann muß überall eine Eichel versteckt halten!

Als Chef muß man quirlen.... egal ob Kuchenteig oder Scheiße ... hauptsache quirlen, quirlen, quirlen.

Tukulu: " Tach Herr Stromberg, ich wusste garnicht, dass sie rauchen "
Stromberg: "Ne, tu ich auch nicht, ich versuch nur von diesen scheiß Nikotinpflastern wieder runterzukommen "

Mein Vater hat immer gesagt, wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: Aaah, sicher n Wolf!, aber wenn n Mensch im Wald nem Menschen begegnet, dann denkt der sich Aaah, sicher n Mörder!

Als Chef muß Du eigentlich besser sein als ein Chamäleon ! ZACK Tiger ZACK Dackel

Erst hat er rumgezickt wie der Papst im Puff

Herr Petersen ist leider, muß man sagen, zäh wie n polnischer Ochse

Stromberg: "Meine Alte habe ich jetzt endgültig. Fopp! Ja. Ja! Wenn der Arm so sehr juckt, dass Kratzen nicht mehr hilft, dann musser ab der Arm. Zack! Und Arm ist jetzt noch freundlich." ausgedrückt."

Stromberg: "So läuft das hier in dem Laden... wenn du ein bißchen anders bist als alle, ein bißchen lockerer, ein bißchen mehr Rock-n-Roll, dann hörste hier aber gleich die Mucksmäuschen jodeln."

Ernie: "Ich hör grad Hochzeit, also das hab ich auch schon überlegt, also, ob ich die Vanessa, also, ob wir nicht heiraten oder so.."
Bernd: "Moment, den kleinen Schokokrossie, der da mit beim Kegeln war? Braucht die ne Aufenthaltsgenehmigung, oder was...?"

Frau Berkel ist ja offiziell sogar mein Vorgesetzte.
Ich nenne Se ja immer Tu Berkel.....oder Eva Braun.
Also Intern.....

"Das ist von uns so minimal kalkuliert.. da würde sogar der geizigste Schotte feucht werden - unterm Rock."

Lehnhoff: "Herr Becker meinte, der (Sitzplan) sei fertig, wenn wir kommen."
Stromberg: "Meine Frau ist auch immer fertig, wenn ich komme."

Stromberg: "Spitzname Teflon? Der, der nichts anbrennen lässt, ja?"

" Wenn du dir die Butter vom Brot nehmen lässt haste bald kein Brot mehr"

"Das Wunder von Bernd"

Becker:"Die Sache mit den Wasserwerken?"
Stromberg:"Joa läuft!"
Becker: "Das sollte bis heute fertig sein!"
Stromberg: "Joa die Wassergeschichte is quasi in trockenen Tüchern"

"Als Chef musst du Wiesel sein"

"Ich nenn sie ja immer Sabbl"

'neuer' Arbeitgeber:"Familienstand?
Stromberg:"Familienstand´? ähm... ledig also verheiratet... noch... und... geschieden... bald
'neuer' Arbeitgeber:"Alter?"
Stromberg"Anfang Mitte gefühlte junge dreissig!"
echtes Alter: 45!!!

'neuer' Arbeitgeber:"sie sind 45 und wir brauchen nur einen unter 40!"
Stromberg" aba ab 45 kommen doch erst die richtigen jahre, war doch mit deuschland auch so!"

Stromberg zieht Erika ab...alle lachen...
Stromberg: "Ernie du brauchst gar nicht so zu lachen, du stinkst auch wie so ein Iltis!!!"

Stromberg: "Als Chef musst du direkt wissen: Mit wem sprech ich da... ist es ein Mann........ oder ne Frau... und da liegt mein Vorteil!"

Stromberg: "Der Bauer kann zwar den Esel schwarz-weiß anmalen und sagen es ist ein Zebra, aber da haben ja weder der Bauer noch der Esel was davon"

Stromberg:" Hätte die Ratte einen buschigen Schwanz wäre sie ein Eichhörnchen!"

Stromberg:"Mensch Ernie alte Speiche"
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, die kamen noch nicht:

"ich bin ja ne mischung aus sehr jung und trotzdem erfahren. findet man in dieser form sonst nur auffem strassenstrich."

"das sind ja zustände wie bei adolf und eva."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

"Das ist keine Krawatte, das ist Ernies Zunge"
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mal vor langer Zeit auf meiner Seite Sprüche zusammengestellt.
Kann man als PDF downloaden Stromberg Sprüche.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Ja der Stromberg echt nicht schlecht.

Besonders geil ist auch, wo Ernie zur Teamsitzung erscheint und Stromberg zu ihm sagt:

"sag mal ernie gibt es dein Hemd auch in unverschwitzt"

Stromberg: "Ernie, Abmahnungen sind wie Blumentöpfe, von je weiter oben Sie kommen, desto mehr tuen sie weg"
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier sind ganz klar meine Favoriten:

„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“

Ich finde seine Sprüche mit religiösen Vergleichen immer hammer z.B.:

"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

“Ich fühl mich, wie Jesus am Ostersonntag - Kreuz weg, und dann kräftig in die Hände gespuckt.”

“Ja, der Jesus, der war früher auch nicht beliebt, sonst hätten die ihn ja nicht ans Kreuz genagelt!”

“Gott hat ja auch nicht zu Mose gesagt: »Hier, Mose … wenn Du Lust hast … ich hab’ da mal ‘n bisschen was aufgeschrieben, was ich nicht SO gut finde … vielleicht kanns’ was damit anfangen … guck’ doch mal drüber …« NEE! Da hieß es: »Zack! Zehn Gebote! Wer nicht pariert, kommt in die Hölle! Bumms, aus, Nikolaus!« Ja, und so … mach ich’s auch!”

Ich schau mir alles nochmal an! Stromberg rockt!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schön ist auch:
- Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.
- Wäre die Katze ein Pferd würde sie den Baum hochreiten.

Und Ernie ist einfach von der Art sooo geil, da lach ich ständig Tränen, aber das kann man kaum wiedergeben, das muss man sehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch dicker stromberg fan, kenne die sprüche auch alle, aber kann mir die nicht merken
sonst hätte ich natürlich auch direkt hier rein gepostet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Mein Spitzname ist Teflon, der der nichts anbrennen lässt"

Mein Lieblingsspruch
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

lustig ist auch, als ernie alle tanja malen lässt und den namen von ihr unter die skizze zeichnen lässt.

und als dann stromberg die gruppenaufteilung auf das plakat malt und tanja genauso schreibt wie es in der toilette stand und als er merkt, dass es den andren aufgefallen ist noch das j von tanja länger zieht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mitarbeiter: "Waren sie zuletzt auf Russenschlampen.de ?"
Stromberg: "Was? Also sowas verbitte ich mir doch!"
Mitarbeiter: "Ich denke diese Seiten sind gesperrt?"
Stromberg: "Und zwar völlig zurecht!!!"
Mitarbeiter: "Soll ich die Sperre wieder einstellen?"
Stromberg: "Nee nee, von hier aus komm ich schon alleine klar!"

eindeutig der beste
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

spanien018 hat folgendes geschrieben:
@Heier 84: hab diue szenen vor meinem Auge, alles super geil!!!!!

Was ich mit bereits angewöhnt habe ist "läuft"
Am besten ist eh wenn die Freundin einen fragt: hast du das und das schon gemacht, und man sagt einfach zurück Schatzi, läuft

Besonderes gut ist auch: Ich sag ja immer Sabbel, also die Sabine vom Betriebsrat.....

Fraune sind wie Zahnbürsten - sauber und nützlich - trotzdem sollte man ein und dieselbe nicht allzu oft benutzen

Dito... hab ich mir auch schon angewöhnt

Einer meiner Lieblingssprüche ist schon länger in meiner Sig

Aber der absolute Knaller war inner ersten Staffel bei ner Sitzung, als die Tuberkel von Mitarbeiterdiebstählen sprach. Stromberg: Mitarbeiterdiebstähle? Also mir ist noch kein Mitarbeiter gestohlen worden Der Typ ist der Hammer
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht obs schon drinsteht aber hier gibts alle Sprüche: www.stromberg-fanclub.de

Schön ist auch Ernie beim Telefonieren: " Zum Bleistift ... Okäse ... Bis Baldrian... Tschüssing"
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

fand den so geil : was sind ihre vorzüge ??

Sie dann : ich bin jung und erfahren

Er : das kennt man ja sonst nur vom strich
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Geht auf
www.youtube.com
gebt Stromberg ein und da könnt ihr die ganzen hier geposteten nochmal sehn
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne Frage: Auf Prosieben.de kann man ja alle Folgen angucken, nur geht das bei mir irgendwie nicht. Ich benutzte Firefox und hab die Scripte für Probsieben erlaubt, aber irgendwie startet das Video nicht.
Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

,^¿^, hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal ne Frage: Auf Prosieben.de kann man ja alle Folgen angucken, nur geht das bei mir irgendwie nicht. Ich benutzte Firefox und hab die Scripte für Probsieben erlaubt, aber irgendwie startet das Video nicht.
Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte?

Naja manche laufen auch nicht richtig durch. hab auch probs obwohl ich den explorer benutze. Außerdem ist das ein schrecklich kleines Format.
Investier lieber 20 EUR für die Staffeln, alleind das Bonusmaterial ist es schon wert!

Freu mich schon richtig auf die 3.Staffel, wird wieder mal ein Pflichttermin unter der Woche!

Super geil ist auch wo Stromberg beim Badminton ist und keiner mit ihm spielen will. Dann kommt nee fette Tonne und fragt ihn, er guckt sie an und dann kommt nur: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Das Gesicht ist am besten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.