preload
basicPlayer

Erweiterte Form der Disziplinarstrafe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 12:28   Titel: Erweiterte Form der Disziplinarstrafe Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

Bei einer kleinen Besprechung unserer Gruppe ist die Frage aufgekommen, ob es nicht sinnvoll wäre, weitere Disziplinarstrafen außerhalb der Geldstrafen einzuführen!?

Konkret: Wir haben einen Mitspieler, der es nicht wirklich für nötig erachtet, sich wenigstens einmal pro Woche einzuloggen. So blockiert er unserer Meinung nach seine Spieler, da er sich nicht wirklich aktiv beteiligt, z.B. am Transfermarkt.

Gute Worte haben bisher nicht geholfen, die Geldstrafen gehen uns auch langsam aus (wir haben die Stufen 100K, 300K und 1Mio. verabredet), aber rausschmeißen wollen wir ihn auch nicht wirklich.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, Punktestrafen oder den Ausschluss an einem (z.B. am nächsten) Spieltag einzuführen!?!

Vielen Dank für Eure Kommentare!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Punkt Gutschriften und Strafen als Feature Request findest du hier schon, auch mit den Antworten und warum es sowas erstmal nicht geben wird.

Ihr könnt ihn doch ganz einfach von einem Spieltag ausschliessen, wenn ihr das wollt.

Zieht ihm am Donnerstag abend 30 Mio. einfach als Disziplinarstrafe ab und gebt es ihm am Freitag wieder. Dann wird er im Minus sein...

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Sorry, hatte über die Suchfunktion nichts passendes gefunden!

Das mit den 30Mio. hatten wir auch schon überlegt, nur ist das'n ziemlicher Aufwand, 30x eine Mio. gutzuschreiben. Und die News-Übersicht wird's uns auch danken!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, er wird wohl kaum 30 Mios. haben, oder?

So eine Funktion wie "Vom Spieltag ausschliessen" wird es erstmal aus den selben Gründen nicht geben, wie die Punkte-Verwaltung. Zu hoher Missbrauchsfaktor und willkürlichkeit.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Och, ich bin doch ein fairer Communityleiter und würde so was aus reiner Willkür nieeeeeeeemals machen!

Aber ich kann das Argument schon gut nachvollziehen - wir werden dann weiter mit der guten alten Geldvernichtung arbeiten.

Vielen dank für die fixe Antwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen, ich mache dann mal zu. Falls es noch was zu dem Thema gibt, einfach in meinen Kontaktthread schreiben.

Gruß 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.