Nabend!
Wir möchten uns einfach einmal vorstellen, da wir denken, dass viele uns noch nicht richtig kennen gelernt haben. Wir suchen im Moment Mitspieler in unserem
Thread im Suche - Mitspielerforum. Da wir aber der Meinung sind, dass deutlich mehr Mitspieler Interesse haben könnten als teilnehmen, haben wir nun diesen Infothread eingerichtet. Hier beantworten wir gerne eure Fragen.
Bitte beachtet, dass Anmeldungen nur im Suche - Mitspielerforum möglich sind.
Wieso sollte ich da mitmachen?
Ja, das werden sich sicher einige Leute fragen. Die Antwort liegt auf der Hand:
Es macht Spaß und nimmt kaum Zeit in Anspruch. In unserem
Thread im Suche - Mitspielerforum könnt ihr noch mehr Informationen über uns einholen,
es handelt sich bei uns um keine Comunity, sondern um einen Pokal, wie ihr ihn vielleicht aus eurer Comunity kennt, nur Comunityüergreifend. Messt euch also mit den besten von Comunio, ohne kaum mehr Aufwand zu betreiben.
Was muss ich zur Anmeldung tun?
DIch in unserem
Thread im Suche - Mitspielerforum anmelden und
dort - ganz wichtig - eure Mailadresse hinterlassen.
Was kommt nach meiner Anmeldung?
Nach eurer Anmeldung geschieht erstmal gar nichts, nach einiger Zeit werdet ihr von uns eine Mail erhalten, wo alles nötige drin steht, was wichtig für die nächste Saison ist, damit der Wettbewerb ohne Verzerrungen reibungslos über die Bühne gehen kann.
Werde ich auf jeden Fall aufgenommen?
Jain, es kommt drauf an. Wenn ihr unsere Aufnahmebedingungen, die im Suche-Mitspieler-Forum stehen erfüllt und zudem im Forum aktiv seid, seid ihr zu mehr als 99% dabei. Wir haben zudem einen UEFA-Cup gegründet, wo einige von euch spielen werden.
Wieso spielen einige UEFA-Cup und nicht alle CL?
Das liegt daran, dass es dann zu viele Leute in der CL wären. So gründen wir einen UEFA-Cup, wo die Verlierer der Qualifikationsrunde spielen werden. Ab der Saison danach haben wir dann auch einen Koeffizienten, der teilwesie über die Startplätze entscheidet. Näheres dazu erfahrt ihr rechtzeitig.
Ich hoffe, dass ihr euch jetzt für einen Einstieg in die CL entschieden habt.
Sollten noch Fragen aufkommen, meldet euch per Mail, ICQ oder in diesem Thread. Bewerbungen bitte nicht hierein.
Comunio Champions League - die Homepage
Gruß, vom Vorstand der CCL, daqui, patmen, Ais, Kehl05 und S:oren!
PS: Wäre klasse, wenn der Thread offen bleiben könnte, da die UCFA ja auch einen Thread im off-Topic hat.