Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 20:23 Titel: Trophäenschrank |
|
|
Hallo,
ich habe mal ein Verbesserungsvorschlag.
Ich speile Comunio jetzt zwar erst ein halbes Jahr, finds auch echt super, aber es ist ein bisschen trocken! Könnte man nicht eine Art Trophäensammlung bringen?Also ein Bild der Meisterschale zB. mit allen jährlichen Meistern eingraviert? Das wäre Klasse, das würde alles ein bisschen aufpeppen. und man könnte auch noch Jahre später sehen, wer was gewonnen hat.
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 20:24 Titel: |
|
|
Das kannst du dir auch mit html-programmieren ...--> also wir haben das in unserem com-profil
und außerdem wo willst du das hinmachen ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 14:12 Titel: |
|
|
-larsen- hat folgendes geschrieben: |
Das kannst du dir auch mit html-programmieren ...--> also wir haben das in unserem com-profil
und außerdem wo willst du das hinmachen ? |
naja ich hab mal geschaut bei euch, ich finds nicht so toll. ist ja viel zuviel Aufwand. Ich glaub auch nicht, dass sich das wirklich jmd durchliest.
Ich denke, man könnte das doch automatisieren, als neuen Reiter zwischen Transfermarkt und Verwaltung zB. Vielleicht noch mit den besten Spieler der Saison und so . Fänd ich echt interessant
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 16:26 Titel: |
|
|
Ich fände es natürlich auch interessant aber weißt du wieviel arbeit das für loschek und co wäre? weil das ja bei jeder com anders ist und daher haben wir das bei uns im com profil |
Ich hab zwar nur rudimentäre PHP und HTML-Kenntnisse, aber ich glaub, das ist gar kein so großer Aufwand. Das Bild ist schnell gemacht und wer Meisetr geworden ist, steht ja auch fest, muss halt "nur" übertragen werden. Fänd ich halt ne coole Idee, sone Seite, würde das ganze aufpeppen, aber hast auch recht, kann man ja auch alleine machen.
Frage: Kann denn der COM-Leiter das COM-profil anpassen bzw designen? thx
Gruss
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 19:39 Titel: |
|
|
kannst mir ja mal bescheid sagen wenn du fertig bist, würde mich mal interessieren wie du das machst weil du unsers ja schlecht findest ok? |
Ach komm, schlecht hab ich nicht gesagt, nur das der Aufwand zu groß ist.
Ich hab Bock auf sone dicke Meisterschale, mit den Meistern graviert und die rotiert, wie bei meinem Profil, nur besser.
aber da ist der Aufwand ja auch groß, weil man das ja jedes Jahr ändern muss. mal schaun, ich meld mich dann mal, dann kannste auch deinen Senf dazu abgeben
Gruss
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde