preload
basicPlayer

Comuntyleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Findet ihr es gut wenn der Com. Leiter alle beiträge löschen darf ????
Ja
100%
 100%  [ 1 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 19:51   Titel: Comuntyleiter Antworten mit Zitat

Ich finde der Comunityleiter sollte die Möglichkeit haben Alle beiträge sowohl die von sich von anderen aber auch die vom Computer wie z.B.: Wenn da steht mister x xx WEchselt zu Verein xyZ oder was weiß ich nicht
Auf jedenfall muss der Com. Leiter alle möglichkeiten haben Texte undvom sich dem Computer und anderen zu löschen
Danke im orraus
Und Cucu
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 20:18   Titel: Re: Comuntyleiter Antworten mit Zitat

öle döle hat folgendes geschrieben:
Ich finde der Comunityleiter sollte die Möglichkeit haben Alle beiträge sowohl die von sich von anderen aber auch die vom Computer wie z.B.: Wenn da steht mister x xx WEchselt zu Verein xyZ oder was weiß ich nicht
Auf jedenfall muss der Com. Leiter alle möglichkeiten haben Texte undvom sich dem Computer und anderen zu löschen
Danke im orraus
Und Cucu

Nein, die möglichkeit darf er nicht haben, da er sonst Zensur betreiben könnte und cheaten könnte, wie wollte...

Gab es schon die Thematik und mit der Antwort sollte es dir auch einleuchten, warum es nicht implementiert wird

Gruß 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.