preload
basicPlayer

In den HOTNEWS Beiträge bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 14:47   Titel: In den HOTNEWS Beiträge bewerten Antworten mit Zitat

Es wäre doch sicherlich ganz hilfreich, wenn in den Hotnews die Beitrage der einzelnen Poster bewertet werden können bzw. ein Artikel als "gehört hier nicht rein" bewertet werden kann. Bei z.B. 3 Bewertungen von unterschiedlichen Usern könnte dann der Artikel automatische gelöscht werden. Das hätte den Vorteil, dass die Moderatoren enorm entlastet würden, weil sie noicht jeden Sch* einzeln nachsehn und löschen müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch nur unnötige Arbeit. Ich halte da nicht sonderlich viel von. Der Com-Leiter kann ja eine kleine Geldstrafe androhen oder vollziehen, wenn sich Jemand wehement nicht an eure "Regeln (sag ich jetzt mal)" hält. Das ist am einfachsten. Und wenn jemand öfters was falsches macht, wird er auf Dauer merken, das die Geldstrafen wirken. Oder wenn jemand richtig Mist baut, stell ihn für ein Spieltag ins Minus. Solche Bewertungen sind unnötig. Nur noch mehr Arbeit. Vielleicht eine ganz gute Idee, aber unnötig! Man kann das auch umgehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eddie-G hat folgendes geschrieben:
Das ist doch nur unnötige Arbeit. Ich halte da nicht sonderlich viel von. Der Com-Leiter kann ja eine kleine Geldstrafe androhen oder vollziehen, wenn sich Jemand wehement nicht an eure "Regeln (sag ich jetzt mal)" hält. Das ist am einfachsten. Und wenn jemand öfters was falsches macht, wird er auf Dauer merken, das die Geldstrafen wirken. Oder wenn jemand richtig Mist baut, stell ihn für ein Spieltag ins Minus. Solche Bewertungen sind unnötig. Nur noch mehr Arbeit. Vielleicht eine ganz gute Idee, aber unnötig! Man kann das auch umgehen.

Liest Du die Beiträge eigentlich?
Es geht um die Hot News im Forum und nicht um Com-Angelegenheiten

Mein Wissensstand sgt mir, dass die Boardsoftware das nciht unterstützt, daher wird es solch eine Bewertung nicht geben.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:

Eddie-G hat folgendes geschrieben:

Liest Du die Beiträge eigentlich?
Es geht um die Hot News im Forum und nicht um Com-Angelegenheiten

Mein Wissensstand sgt mir, dass die Boardsoftware das nciht unterstützt, daher wird es solch eine Bewertung nicht geben.

Gruß 11

Oh verdammt! Das hab ich übersehen. Sorry! Aber ich hab den Beitrag gelesen Wird nicht nochmal vorkommen, hoffe ich! Tut mir Leid, für meinen schlechten Post! Also den EIGENDLICHEN Vorschlag find ich gut. Aber dann eher mit Noten. Aber sowas wurde schon diskutiert glaube ich. Und ich meine, das es sowas nicht geben wird. Aus dem Grund, den Du grad genannt hast!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt dieses jahr nicht eine neue PHP Version raus, die das unterstüzten könnte.
ich meine dass gehört zu haben, und sage das, weil der Vorschlag ziemlich gut ist, und die Moderatoren, wie gesagt, sehr entlasten würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings könnte es auch dann durch Löschungen kommen wo die Quellen bzw. die News wichtig/interessant sind.Man brauch ja bloß mal in der Com bescheid sagen das man diesen Post nicht sehen will und schon stimmen alle schlecht ab.Wenn dann sollten dies nur User ab einem bestimmten Status machen meiner Meinung nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Wenn dann sollten dies nur User ab einem bestimmten Status machen meiner Meinung nach.

Und wer hat dann diesen Status? Wie erreicht man diesen Status?

Nette Grundidee, die aber meiner Meinung nach viele Umsetzungsschwierigkeiten mit sich bringen würde. So ist es zumindest noch nciht fertig gedacht

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht wie sich das der Ersteller des Threads gedacht hat, aber eventuell könnt man ja eine Grenze einbauen sprich das nur Leute abstimmen können die länger als 3 Jahre bei Comunio mitspielen.Da diese ja die meiste Erfahrung mitbringen.Weil es bringt ja nix wenn man es nach dem Status macht (2.Liga,1.Liga) da es dann eher doch wieder zum Spam kommt.Aber wie gesagt der Ersteller kann sich ja nochmal zu Wort melden
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber wie gesagt der Ersteller kann sich ja nochmal zu Wort melden

Juhu, tu ich dann mal

Ich denke, man sollte dann einen Mittelweg finden. Mindestens 1 Jahr dabei und mindestens Status "2.Liga".
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, das ist ein bisschen zu locker. Ich wäre für mindestens ein Jahr (eher 2) und erste Bundesliga.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wen man 1 jahr Comuniospielt und schon über 250 Beiträge hat, dann darf manja wohl ein bisschen was von demjenigen erwarten, dass der keinen Quatsch schreibt usw,

Aber bevor das geklärt ird, sollte erstmal geklärt werden, ob das technisch überhaupt umsetzbar st?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.