preload
basicPlayer

Born To Be Wild - The Movie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 00:19   Titel: Born To Be Wild - The Movie Antworten mit Zitat

Ich war in den letzen drei Wochen dreimal im Kino und habe immer wieder über diesen Trainer hier gelacht .> Klick

Nun, da der Film am 12.04.2007 in die deutschen Kino´s kommt, finde ich kann man einen Thread eröffnen. Ich glaube, der Film hat es absolut in sich!

Die Schauspieler sind auch erste Klasse - John Travolta (Passwort Swordfish, Grease) - Tim Allen (Hör mal wer da Hämmert) - Martin Lawrence (Bad Boys, Der Diamanten Cop)

Ich werd den Film auch auf jedenfall im Kino gucken, wohl möglich schon am 12. April! Ich freue mich schon so tierisch, seint genau mein Humor zu sein
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Trailer kenn ich schon seit längerer Zeit, sieht eigentlich ganz gut aus. Aber mal abwarten was dann zum Schluss wirklich bei rumkommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kritiken, die ich gelesen habe, waren nicht sonderlich gut. Der Film ist in den USA ja schon unter dem Titel "Wild Hogs" angelaufen. Denke, dass es einfach wieder eine der Komödien sein wird, die man gesehen hat, von der man aber nicht besonders fasziniert ist..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.