preload
basicPlayer

Ältere Media Markt Prospekte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 08:02   Titel: Ältere Media Markt Prospekte Antworten mit Zitat

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, an ältere Media Markt Prospekte zu kommen? Ich suche den Prospekt vom Anfang des Jahres, wo anstatt der Preise nur Kreditraten angegeben waren.

Vielleicht sammelt die von euch ja auch zufällig einer und wäre so nett, mir den rü berzuschicken!?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Du. Da muss ich Dich enttäuschen. Ich sammel nur seit 7 Jahren Prospekte von Saturn - der Farbe wegen... ^^ Und ich hab sie alle ...

Wenn ich Dir nen Tipp geben darf - leg in den Thread hier nicht zu viele Hoffnungen und frag lieber direkt beim Mediamarkt Deines Vertrauens nach oder schick denen mal ne Mail.

Auf alle Fälle viel Erfolg.

Gruß
Heier84
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es Kreditraten sind, die noch gelten, werden sie auf der Media Markt Internetseite irgendwo zu finden sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Wenn es Kreditraten sind, die noch gelten, werden sie auf der Media Markt Internetseite irgendwo zu finden sein.

Wenn er die HEFTE sammeln will bringt ihm der Internetauftritt doch nichts

Am besten wie bereits gesagt im Media Markt nachfragen oder ne E-mail denen schicken

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Leider gehört die Internetseite von Media Markt zu einer der schlechtesten, die ich kenne. Gefunden habe ich zumindest bisher nichts.

Da es jedoch einigen Streß mit dem Prospekt gab, würde es mich auch nicht wundern, wenn er online und in den Filialen nicht zu haben ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

~Blade~ hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Wenn er die HEFTE sammeln will bringt ihm der Internetauftritt doch nichts

Am besten wie bereits gesagt im Media Markt nachfragen oder ne E-mail denen schicken

gruß

Ach nee, die werden als PDF verschickt in der Newsletter. Wenn die also hier jemand bekommt und noch nicht gelöscht hat, könnte das was werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was man alles sammln kann...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.