preload
basicPlayer

by heart. - band aus berlin - eure meinung gefragt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 16:32   Titel: by heart. - band aus berlin - eure meinung gefragt Antworten mit Zitat

hi!
freunde von mir betreiben ein kleines musiklabel und haben kürzlich eine schwedische band gesignt. der stil lässt sich einordnen in der ecke von coldplay, u2 und rem. auf deren seite oder auf myspace kann man sich die songs anhören. würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal eine meinung bilden könntet und die mal hier kund tut. und natürlich - wenn euch die musik gefällt - weiter empfehlen könntet.
sie spielen sehr häufig live in berlin zum beispiel am alexanderplatz und am 27. märz im 103 club, eintritt 3 euro, wenn man sich auf der homepage unter showcase auf die gästeliste setzen lässt.

lasst was hören und vielen dank im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds eig. ganz gut. Echt

Lässt sich gut anhören und rockt ziemlich Respekt, Respekt......

Weiter so
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

habe die Jungs durch Zufall am Wochenende im Mauerpark live spielen sehen. Das war der absolute Hammer! Die stehen da mitten auf der Wiese, mit einem kleinem Generator, vollem Equipment und rocken drauf los! Währenddessen verkaufen sie ihre CD, ich würde mal sagen ca. 2 pro Minute!

Ich bin mir sicher, von denen wird man in Zukunft noch einiges hören, Deine Kumpels können sich glücklich schätzen... habe sogar einen Song bei You Tube gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=IEEIWswheG8
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.