preload
basicPlayer

Beulendoktor/Autofreaks gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Kölsch87
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 01:26   Titel: Beulendoktor/Autofreaks gesucht! Antworten mit Zitat

Nabend!

Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir wer helfen kann?!?

Also ich habe eine Motorhaube eines BMW's eingedötscht also es ist kein Lack schaden enstanden sondern "lediglich" eine Beule.

Da dieses Auto nicht meins ist sondern von einem Kumpel war er beim " Beulendoktor" welcher sagt das es mind 120€ werden wird.

Da es wohl unter Motorhaube noch eine Schicht gibt die beschädigt sein könnte was alles verteuern würde.

Ich habe in mehren Foren von Autofreaks gesehen das es meistens zwischen 50 und 100€ kostet solche Beulen wiederherzustellen.

Die Preiskategorie die der Kerl jetzt anstrebt steht nirgends außer bei Lackschäden.... also würde ich gerne von jm. Wissen ob das wirklich OK ist oder man da vllt. doch sagen kann das es erheblich überteuert ist.

Es gibt nämlich aufgrund des "WIE" es zu der Beule kam erhebliche Bedenken das da ne Versicherung für aufkommmt.

Danke für eure Anworten schonmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

unter der motorhaube noch ne schicht?? wasn das fürn blödsinn? da sind lediglich verstrebungen und versteifungen drunter die es schwerer möglich machen an die stelle zu kommen. wenn die dabei beschädigt wurde. ist das aber für die äußere optik des wagens vollkommen unwichtig. denke aber sowieso nicht, dass die in mitleidenschaft gezogen wurden, deswegen sind es ja auch versteifungen. die sind eben steif.
wie gesagt, lediglich das drankommen an die stelle von innen könnte schwerer sein. je nach delle kann man die aber evtl. auch rausziehen. dann muss man nichtmal von unten ran. also such dir nen anderen beulendoktor der dich nicht übers ohr hauen will oder sprich nochmal ein wörtchen mit dem.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 09:53   Titel: Re: Beulendoktor/Autofreaks gesucht! Antworten mit Zitat

Kölsch87 hat folgendes geschrieben:
Nabend!
Da es wohl unter Motorhaube noch eine Schicht gibt die beschädigt sein könnte was alles verteuern würde.

Wieso könnte? Soll er halt mal die Motorhaube aufmachen, dann sieht er es! Hört sich nach "keinen Bock"auf die arbeit an, soll dein Kumpel sich halt nen anderen suchen der das kann!
Kölsch87
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ will das erst am Dienstag machen also hat er nur mal so da drauf geguckt aber das mit den Versteifungen klingt plausibel werde es dann mal zur Sprache bringen!

Danke schonmal euch beiden!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was hastn für Schweinereien auf der Motorhaube getrieben, das keine Versicherung zahlt?
Kölsch87
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Yudas hat folgendes geschrieben:
Was hastn für Schweinereien auf der Motorhaube getrieben, das keine Versicherung zahlt?

kein kommentar versicherung hört mit
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.