preload
basicPlayer

Groezrock 2008

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 16:13   Titel: Groezrock 2008 Antworten mit Zitat

9. und 10. Mai in Meerhout (Gestel), Belgien

Bands:

Alkaline Trio Good Charlotte El Guapo Stuntteam Do or Die Lit Heaven Shall Burn All Time Low Cursed The Setup The Planet Smashers Face to Face The Toasters Mayday Parade Story of the Year The Audition Bad Religion Silverstein The Blackout 59 Times the Pain Hot Water Music Suicide Silence Finch The Flatliners The Bones Sick Of It All The Loved Ones No Fun At All Billy Talent Bury Your Dead This Is Hell Parkway Drive Agnostic Front HORSE The Band Set Your Goals A Wilhelm Scream Strike Anywhere Anti-Flag

Werde wahrscheinlich hingehen, The Blackout, Silverstein, Sick of it all, Bury your dead, Parkway Drive, HORSE the band, a wilhelm scream haben es mir sehr angetaen und hör ich gerne
Anti Flag, Heaven Shall Burn, Billy Talent, Bad Religion, Good Charlotte kann man dank ihrer Bekantheit mal mitnehmen um zu sagen ich hab sie live gesehen
cursed, do or die, the setup, agnostic front, mayday parade kannt ich vorher nicht , hören sich aber ganz gut an

Rest ist halt Rock/ Punk

Werde wahrscheinlich hingehen, allein um The Blackout zum 3. Mal zu sehen
und oben genannte jute bands

wird wer da sein?

Vll wer aus Köln oder Umgebung?

Achso, der Spaß kostet 65€
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.