preload
basicPlayer

Ebay Problem!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 16:57   Titel: Ebay Problem!!! Antworten mit Zitat

Hab am letzten Sonntag etwas bei Ebay verkauft und seitdem nichts mehr von dem Käufer gehört. Habe schon drei mal mit dem Käufer Kontakt aufgenommen, sprich E-Mails geschrieben, aber er meldet sich nicht!!

Was kann ich da jetzt machen?
Wann kann ich die Ware rein rechtlich wieder verkaufen?
Was ist mit den Ebay kosten, bekomme ich die erstattet?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

das steht alles auf der ebay seite...
du musst eine frist von glaub ich 2 wochen abwarten, dann kannst du den artikel wieder verkaufen und zahlst dann auch die ebaygebühren für den artikel nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Arsch jetzt angeufen und der hat gesagt, das er den Artikel nicht mehr will!!!
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:
Ich hab den Arsch jetzt angeufen und der hat gesagt, das er den Artikel nicht mehr will!!!

==> negative Bewertung und Artikel neu reinstellen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

hmm... das darf der doch so einfach garnicht oder?... immerhin gibt er ein bindenes gebot ab...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

das is scheissegal ob er ihn will oder nicht. er hat ein bindendes angebot abgegeben, du hast die ebaykosten und jez soga noch telekosten.
rein rechtlich MUSS (!!!!!) er den artikel zahlen !!! da kommt er nicht drum rum. ich persönlich würd ihm noch ne mächtig negative bewertung reindrücken, ebay darüber informieren, ihm die telekosten aufrechnen und am abend n bier trinken *g*
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd aufpassen damit! Das zieht meistens ne Rache-Bewertung mit sich! Reicht wenn du ihn meldest, beim dritten Mal wird er dann gesperrt.

Zuletzt bearbeitet von Molli710 am 10 Sep 2005 18:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wo gibts denn so was?Unglaublich ist das....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2005 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verkaufsprovision kannst Du Dir ja erstatten lassen. Ansonsten halt ne negative Bewertung abgeben und den Artikel neu einstellen.
Könntest natürlich auch rechtliche Schritte einleiten, aber das lohnt wahrscheinlich nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2005 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wie gesagt, hab ihn angerufen und ihn sehr schlech bewertet. Die Telekosten und die Ebay Gebühr muss ich wohl selber zahlen. Anzeige will ich den auch nicht, keine Lus und Zeit und der Steitwert liegt bei 100 €, also kann der mch mal°!!!

Ich mach den hier auch mal schlecht, der heißt bei Ebay:

Linuxx207

Ist Sohn verwöhntes Prof. Söhnchen!!!

So, das haste davon, Sackgesicht!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2005 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2005 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Tip:

Vollen Namen und Adresse ganz schnell löschen, da bewegste dich auf ganz dünnem Eis...du willst doch keinen Ärger kriegen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2005 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ihr habts alle gesehen, oder
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

hab was vor 3 wochen ersteigert und der händler konnte es bis jetzt angeblich nicht schicken wegen lieferschwierigkeiten. was kann man machen wenn man die ware nicht bekommt? der scheiß-verkäufer ist bei ebay auch schon gar nicht mehr gemeldet...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

meijer hat folgendes geschrieben:
hab was vor 3 wochen ersteigert und der händler konnte es bis jetzt angeblich nicht schicken wegen lieferschwierigkeiten. was kann man machen wenn man die ware nicht bekommt? der scheiß-verkäufer ist bei ebay auch schon gar nicht mehr gemeldet...

anzeige schalten, wieviel hast denn bezahlt? Und Namen usw. müsstest ja haben
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

insgesamt 42,-!!! name und bankverbindung hab ich. darüber müsste man ja die adresse bekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

insgesamt 42,-!!! name und bankverbindung hab ich. darüber müsste man ja die adresse bekommen...

jop, dann vllt mal seine TelNummer herausfinden ihn anrufen oder mailen per E-Mail, fragen was ist ihm dann mit Anzeige drohen und wenn er dann nicht reagiert Anzeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

bringt so ne anzeige überhaupt was?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

bringt so ne anzeige überhaupt was?

ich denke er wird dann gezwungen sein das geld zurückzu überweisen oder dir das bestellte packet zu schicken, aber ich kann mich da auch täuschen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein, dass du das auch mal gemacht hast ?

bei deiner bewertung steht sowas..
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

2020 hat folgendes geschrieben:
kann es sein, dass du das auch mal gemacht hast ?

bei deiner bewertung steht sowas..

Ich glaube da war bstimmt alles ganz anders

Ja aber Leute, die andere Ebayer hier schlecht machen müssen und ihren Namen posten müssen....

Ja das sagt einem auch schon einiges
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch n Ebay Problem!!!

Habe was bei Ebay gekauft, und es ist bis jetzt fast schon 2 einhalb Wochen(!!!) her.

Habe dem Sack Mails geschrieben - keine Antwort
Habe da angerufen - Anrufbeantworter

Was soll ich machen??
Ebay deshalb zu kontaktieren lohnt nich, da es nur 6,50 € gekostet hat, aber es ist schon das 2te mal, dass ich son Teil kaufe, und es nicht ankommt.

Bei Händler Nr1 kommt der Umschlag aufgerissen und leer an - keine Ware
Bei Händler Nr2 gibts keine Lebenszeichen ....

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Bewertung und jut is, bei den Betrag lohnt es sich nicht irgendwas zu unternehmen. Und ebay informierste auch noch darüber.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

HorstlBrac hat folgendes geschrieben:
Schlechte Bewertung und jut is, bei den Betrag lohnt es sich nicht irgendwas zu unternehmen. Und ebay informierste auch noch darüber.

Nee, schlechte Bewertung verteil ich nich so gerne. Kriege dann aus Rache auch immer eine, zu Unrecht!!
Wenn ich morgen keine Antwort bekomme, bombe ich den zu mit Emails, sodass der meine lesen muss, da sein Fach dann voll is muahahahah
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:
Nee, schlechte Bewertung verteil ich nich so gerne. Kriege dann aus Rache auch immer eine, zu Unrecht!!
Wenn ich morgen keine Antwort bekomme, bombe ich den zu mit Emails, sodass der meine lesen muss, da sein Fach dann voll is muahahahah

Sach ich ja, so gut ist das nicht Ausser man kauft nur ein und scheisst einigermassen auf sein Bewertungsprofil. Jou, würd den auch irgendwie Terror machen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:

~G~ hat folgendes geschrieben:

Sach ich ja, so gut ist das nicht Ausser man kauft nur ein und scheisst einigermassen auf sein Bewertungsprofil. Jou, würd den auch irgendwie Terror machen

Naja, heute, am Tag des Ultimatums, hat der Typ mir doch geschrieben:
Betrag konnte angeblich nicht dem Ebaynamen zugeordnet werden. (habe zwar Artikelnummer angegeben, aber naja ... -.-).
Glück gehabt, Junge
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.