| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 20:41 Titel: AGE OF EMPIRES III (AoEIII) |
|
|
|
also hie kommt alles zu spiel rein.
es ist das wohl beste strtegie spiel der welt.
wie sind eure erfahrungen?
habt ihr tipps?
...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 21:35 Titel: |
|
|
|
Habs heute ge******* und installiert und muss sagen,dass es gute Microsoft Wert Arbeit ist,also es ist durchaus spielbar und so,aber nicht überragend....Wenn man ne Kaufempfehlung haben will,joa kann man sich durchaus kaufen...!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 21:39 Titel: |
|
|
|
nicht überragend?
wie kommste darauf? das ist doch hammer...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 09:24 Titel: |
|
|
|
schade .
ich achte es interessieren sich mehr leute für ideses tolle spiel!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 10:08 Titel: |
|
|
Ich habe mal die Demo angespielt.Ist schon sehr sehr gut das Spiel und mit Sicherheit auch die Vollversion.
Die Umstellung zum 3D ist ein bissl gewöhnungsbedürftig.
Wenn es nicht PES geben würde,hätte ich es mir auch wahrscheinlich gekauft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 10:56 Titel: |
|
|
|
Also wer Age schlecht redet hat keine Ahnung von Spielen, Die Völker sind total geil un d die Grafik ist ja wohl das feinste vom feinsten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 11:35 Titel: |
|
|
|
Ich habe zwar noch nicht so viel Zeit gehabt, um zu spielen, aber die ersten Eindrücke sind sehr gut.
Allerdings wurde das Spiel meiner Meinung nach etwas zu sehr auf Rushen ausgelegt. Bürger müssen die Rohstoffe gar nicht mehr irgendwo lagern, Einheiten können in 5er-Packs in schneller Zeit ausgebildet werden, es gibt nur noch drei Rohstoffe etc.
Aber da ich es bisher nur im Single-Player-Modus gespielt habe, kann ich zur Multiplayer-Verträglichkeit noch nicht viel sagen.
Weiß da vielleicht schon jemand mehr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 13:01 Titel: |
|
|
sehr geiles game, konnte es bisher aber noch nicht viel spielen, da ich noch mit PES5 beschäftigt bin..
denke in 1-2 wochen werde ich es mehr daddeln
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 14:02 Titel: |
|
|
| +meister+ hat folgendes geschrieben: |
schade .
ich achte es interessieren sich mehr leute für ideses tolle spiel! |
Vielleicht solltest du mal etwas längere Sätze/Posts schreiben und auf deine Rechtschreibfehler korrigieren bzw deinen Text durchlesen bevor du ihn absendest.Ist auch blöd hier was reinzuschreiben ohne dass du konkrete Fragen stellst.
Kleiner Tip am Rande
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 15:25 Titel: |
|
|
|
gibt es denn hier leute die es online spielen , oder sogar im clan?
ich spiele nämlich bald in einer liga und dachte ihr habt taktik tipps?
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 15:55 Titel: |
|
|
| Lenny#7 hat folgendes geschrieben: |
| Habs heute ge******* und installiert und muss sagen,dass es gute Microsoft Wert Arbeit ist,also es ist durchaus spielbar und so,aber nicht überragend....Wenn man ne Kaufempfehlung haben will,joa kann man sich durchaus kaufen...! |
Ich möchte dich bitten, dich damit nicht hier zu brüsten, wenn du ein Spiel nicht auf dem normalen (Kauf-)Weg erstanden hast.
@Topic: Hab es noch nicht gespielt. Bin grad an Warcraft3 - Frozen Throne dran. Ferner konnte ich AoE 1 und 2 auch nicht so viel abgewinnen, da ich das Szenario und das ganze Drumherum relativ öde finde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:31 Titel: |
|
|
Die Demo zum Add-On ist da !!!
Age of Empires 3: The Warchiefs
Da schau her, die Demo ist da!
04.10.2006 19:39 Uhr - Mit The Warchiefs erscheint in Bälde das erste Add-on zum Strategieknüller des letzten Jahres. Mit der Erweiterung halten unter anderem die Indianer als spielbare Einheit Einzug in die Welt von Age of Empires. Wie sich die neuen Völker spielen, können sie anhand der Irokesen in der Demoversion ausgiebig antesten. Die ersten zwei Missionen der Erweiterung stehen Ihnen zur Verfügung. Knapp 520 MByte müssen Sie dafür auf Ihrer Festplatte opfern.
(Sebastian Thöing)
http://www.pcgames.de/?article_id=511061
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 17:53 Titel: |
|
|
Age of Empires 3: The WarChiefs ist das neue Addon für das meist verkaufte Echtzeit-Strategie Spiel (RTS) des Jahres 2005. Age of Empires 3: The WarChiefs wird Spieler aller Generationen beschäftigen. Spielbare Indianer werden das Highlight des Offiziellen Age of Empires 3 Addons sein.
Age of Empires 3: The WarChiefs ist das derzeitige letzte Spiel der Preisgekrönten "Age of" - Reihe...
Features:
* Spielbare Indianer-Völker. Führe eines von den drei vorhandenen Indianer-Völkern in Age of Empires 3: The WarChiefs. Die Irokesen und die Sioux (3. Volk noch nicht bekannt). Jedes Indianer-Volk wird seine eigenen einzigartigen Einheiten bekommen, welche sich wie die Gebäude und die Heimatstädte von anderen Völkern abheben werden. Auch einzigartige Heimatstadt-Funktionen warten darauf, ausprobiert zu werden.
* Neue Singleplayer-Kampagnen. Age of Empire 3: The WarChiefs wird eine neue Single-Player Kampagne beinhalten, welche die Geschichte von Age of Empires 3 fortsetzt. Bis zu 15 neue Missionen, welche eine inhaltlich reiche Story aufweisen. Auch die Einheiten werden wie in der echten Geschichte agieren.
* Weiterentwicklungen/Veränderungen der Europäischen Zivilisation. Das Addon wird außerdem spannende Ergänzungen zu bereits bestehenden Europäischen Völkern liefern. Neuer Inhalt der Heimatstädte, neue Einheiten inklusive Söldner und neue Wege, seine Karten-Decks zu betrachten und zu bearbeiten.
* Ausgedehntes "Gameplay". Mehr Erfahrung von allem, neue Zufallskarten von einzigartigen Arealen in Amerika, welche nicht in Age of Empires 3 vertreten waren. Zusätzliche Verbündete Indianer- Völker und Einheiten. Außerdem mehr Statistiken und einige neue Wege zu Spielen...
Release : 27.Oktober 2006
http://aoe3.de/twc_info.php
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2006 17:21 Titel: |
|
|
|
Hat schon jemand das Add-On und kann mal seine Eindrücke schildern ?
Was gibts für Verbesserungen? Sind die Gefechtspartien immer noch so schnell zu Ende ? Bauen die verbündeten und Gegner in den Gefechtspartien jetzt Mauern ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 16:10 Titel: |
|
|
|
ich find des spiel ist der absolute hammer besonders wegen den heimatstädten die jetzt noch mehr langzeitspielspaß bieten
die mauern sind aber nicht zu gebrauchen
die kampagne fand ich gut, aber bei weitem nicht so wie die von aom.
die war aber auch kaum zu toppen^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 17:09 Titel: |
|
|
| MadMat89 hat folgendes geschrieben: |
ich find des spiel ist der absolute hammer besonders wegen den heimatstädten die jetzt noch mehr langzeitspielspaß bieten
die mauern sind aber nicht zu gebrauchen
die kampagne fand ich gut, aber bei weitem nicht so wie die von aom.
die war aber auch kaum zu toppen^^ |
Hast du das Add-On ? Mich würde vorallem interessieren ob sich igrenwas an der Computer-KI im Gefechtsmodus geändert hat. Bauen diese Türme und Mauern, um ihre Basis besser zu schützen ? Dauern die Matches im Gefechtsmodus jetzt länger oder laufen sie auf Rushes hinaus ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 18:45 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 19:33 Titel: |
|
|
| El Campion hat folgendes geschrieben: |
Ein gutes Forum das alles zu den Age-of-Spielen beantworten kann gibts bei
www.mastersforum.de |
Eine Frage wir da aber nicht beantwortet :
Im Add-On gibt es ja einen Spielmodus, bei dem man eine nicht Angriffszeit festlegen kann, ich glaube dieser Modus heißt Vertragsmodus. Gibt es diesen Modus nur online oder auch in Gefechten gegen den Computer ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2006 16:41 Titel: |
|
|
| Micho4 hat folgendes geschrieben: |
Hast du das Add-On ? Mich würde vorallem interessieren ob sich igrenwas an der Computer-KI im Gefechtsmodus geändert hat. Bauen diese Türme und Mauern, um ihre Basis besser zu schützen ? Dauern die Matches im Gefechtsmodus jetzt länger oder laufen sie auf Rushes hinaus ? |
du sorry keine ahnung ich habs NOCH nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2006 17:39 Titel: |
|
|
www.mastersforum.de |
Im Add-On gibt es ja einen Spielmodus, bei dem man eine nicht Angriffszeit festlegen kann, ich glaube dieser Modus heißt Vertragsmodus. Gibt es diesen Modus nur online oder auch in Gefechten gegen den Computer ? |
meld dich an schreib deine frage in den AoE3 bereich und stell dich nicht ganz blöd an wie ein vollanfänger und jemand wird sie dir sofort beantworten.
diesen modus gibt es auch online
warum probierst du es im singleplayer nicht auch einfach aus, probieren geht über studieren 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2006 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2006 20:45 Titel: |
|
|
www.mastersforum.de |
Im Add-On gibt es ja einen Spielmodus, bei dem man eine nicht Angriffszeit festlegen kann, ich glaube dieser Modus heißt Vertragsmodus. Gibt es diesen Modus nur online oder auch in Gefechten gegen den Computer ? |
meld dich an schreib deine frage in den AoE3 bereich und stell dich nicht ganz blöd an wie ein vollanfänger und jemand wird sie dir sofort beantworten.
diesen modus gibt es auch online |
Ich wollt aber gerade wissen ob es ihn auch offline gegen den Computer gibt. Wer lesen kann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 09:39 Titel: |
|
|
hey leute ich lese hier dass War Chiefs der vorerst letzte AoE Teil sein soll. Stimmt das? Wenn ja wäre das ja echt voll der bullshit  |
Was heißt hier ? Wenn das stimmen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass sie wieder sowas wie Age of Mythology machen. Vielleicht von AoM einen 2.Teil . Ich glaube aber irgenwo gelesen zu haben, dass sie nicht weiter zur Gegenwart kommen wollen. (Vielleicht kommt ja dann sowas wie AoE 1 mit besserer grafik etc.)
EDIT : @ El Campion : Weil ich das Spiel nicht habe....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 22:54 Titel: |
|
|
hey leute ich lese hier dass War Chiefs der vorerst letzte AoE Teil sein soll. Stimmt das? Wenn ja wäre das ja echt voll der bullshit  |
Was heißt hier ? Wenn das stimmen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass sie wieder sowas wie Age of Mythology machen. Vielleicht von AoM einen 2.Teil . Ich glaube aber irgenwo gelesen zu haben, dass sie nicht weiter zur Gegenwart kommen wollen. (Vielleicht kommt ja dann sowas wie AoE 1 mit besserer grafik etc.)
EDIT : @ El Campion : Weil ich das Spiel nicht habe.... |
ich fänds auch voll cool wenn AoM2 rauskommen würde. ich fand die idee einfach nur geil und auch die kampagne war der hammer. würden die da neue ideen reinbringen wie zum beispiel ne heimatstadt wie bei AoE3 was wohl aber etwas schwieriger zu managen ist würd man ja gar net mehr aufhören könne zu zocken
Übrigens hast DU das selbst reingepostet von wegen letzter teil:
| Zitat: |
Age of Empires 3: The WarChiefs ist das derzeitige letzte Spiel der Preisgekrönten "Age of" - Reihe...
|
|
|
| Nach oben |
|