| Frau oder Fußball ? |
| Fußball |
|
41% |
[ 5 ] |
| Frau |
|
58% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 13:14 Titel: Frau oder Fußball?Die schwierigste Entscheidung aller Zeiten |
|
|
|
hiii
ich hab mal ne interessante frage und zwar was wäre wenn euer freundin euch entscheiden lassen müsset, sie (die freundin) oder fußball ?!?..Für was würdet ihr euch entscheiden?
Also ich weiß nich..zwar hält die liebe zur freundin (meistens) schon lang,aber man kann sie nicht mit der liebe zum fußball vergleichen,denn sie dauert ein lebenlang.Es is wohl echt die schwierigste entscheidung
Was würdet ihr machen?
ich hab in der SuFu nichts gefunden(wenn jemand doch was findet,dann entschuldigt mich)
MFG nuxXxel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 13:17 Titel: Re: Frau oder Fußball?Die schwierigste Entscheidung aller Ze |
|
|
| nuxXxel hat folgendes geschrieben: |
hiii
ich hab mal ne interessante frage und zwar was wäre wenn euer freundin euch entscheiden lassen müsset, sie (die freundin) oder fußball ?!?..Für was würdet ihr euch entscheiden?
Also ich weiß nich..zwar hält die liebe zur freundin (meistens) schon lang,aber man kann sie nicht mit der liebe zum fußball vergleichen,denn sie dauert ein lebenlang.Es is wohl echt die schwierigste entscheidung
Was würdet ihr machen?
ich hab in der SuFu nichts gefunden(wenn jemand doch was findet,dann entschuldigt mich)
MFG nuxXxel |
?
Würdest du ernsthaft eine Beziehung beenden, damit du Fußball gucken kannst?
Wie alt bist du?
Davon abgesehen, redest du von einmalig kein Fußball, oder von der Forderung, ein Leben lang keinen Ball mehr anzusehen?
Ist der Thread ernst gemeint?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 13:18 Titel: |
|
|
|
außerdme gabs dass schon mal....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 13:20 Titel: |
|
|
|
Das gabs schonmal und die Idee dieses Threads ist lächerlich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 13:20 Titel: |
|
|
|
ey ich hab nich gesagt das ich mich für fußball entscheide.Zudem ich meinte damit du dürftest nieeeeeeeeeeeee wieder fußball gucken,geschweige denn ein ball anfassen
@HSarpei : dann sag mal bitte warum der lächerlich is der thread
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 13:27 Titel: |
|
|
ey ich hab nich gesagt das ich mich für fußball entscheide.Zudem ich meinte damit du dürftest nieeeeeeeeeeeee wieder fußball gucken,geschweige denn ein ball anfassen
@HSarpei : dann sag mal bitte warum der lächerlich is der thread |
Ganz einfach,weil jeder,der die Frauenwelt für Fußball aufgibt mal zum Psychiater gehen sollte.Sicher,Fußball ist die schönste Nebensache der Welt (gleich nach einer anderen Sache),aber Frauen gehören mit zu den HAUPTsachen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 13:30 Titel: |
|
|
Ich hab Fußball gesagt. Hättest besser zwischen Kumpels und Fußball abstimmen lassen, dann wärs schwieriger geworden sich zu entscheiden. So wars leicht!
*edit* Übrigens, wenn da "Frau" als Option steht, denk ich in erster Linie an Rauuuls Freundin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 13:37 Titel: |
|
|
| MMDM91 hat folgendes geschrieben: |
Ganz einfach,weil jeder,der die Frauenwelt für Fußball aufgibt mal zum Psychiater gehen sollte.Sicher,Fußball ist die schönste Nebensache der Welt (gleich nach einer anderen Sache),aber Frauen gehören mit zu den HAUPTsachen. |
und deswegen willst du den thread closen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 13:38 Titel: |
|
|
Son Schwachsinn!
Wenn die Frau dich wirklich liebt, wird sie nicht von dir verlangen, dich zu entscheiden.
Wie alt bist du????
Schliesst endlich diesen vollkommen schwachsinnigen Thread.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 13:43 Titel: |
|
|
| MMDM91 hat folgendes geschrieben: |
Ganz einfach,weil jeder,der die Frauenwelt für Fußball aufgibt mal zum Psychiater gehen sollte.Sicher,Fußball ist die schönste Nebensache der Welt (gleich nach einer anderen Sache),aber Frauen gehören mit zu den HAUPTsachen. |
und deswegen willst du den thread closen ? |
Nein,weil es den schon einmal gab
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 22 Apr 2007 13:43 Titel: |
|
|
|
Auf zahlreichen Wunsch wird dieser Thread wegen Sinnlosigkeit geschlossen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde