| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 00:41 Titel: Anti-Filme-Thread - DAS VOTING |
|
|
Keine Ahnung, ob nach so etwas überhaupt gefragt wird, aber ich fänd's nicht schlecht, wenn wir Filme auflisten würden, die man sich auf jeden Fall schenken kann... damit spart man nämlich reichlich Zeit
EDIT:
vielleicht wäre es nicht unsinnig, den begriff "anti-film" weiter einzugrenzen, aber eigentlich möchte ich das nicht.
indizierte filme und filme, die nie in deutschen videotheken zu finden waren/sind, können wir gerne ausschliessen. alle anderen sind "abendgefährdende substanzen" die es zu erwähnen gilt
wenn die ersten 50 filme, die keine bis dahin keine gegenstimmen erhalten haben, genannt sind, dann können wir gerne eine art ranking/abstimmung machen.
mehr aber dazu, wenn es soweit ist.
EDIT2: ES GEHT HIER NICHT UM DIE FILME, BEI DENEN DIE HOHEN ERWARTUNGEN AM WENIGSTEN ERFÜLLT WURDEN, SONDERN UM DIE SUBJEKTIV SCHLECHTESTEN DIE FILME!
SO, ES GEHT LOS:
DIE ABSTIMMUNG
GESUCHT WERDEN DIE SCHLECHTESTEN 10 FILME AUS SICHT DER COMUNIO-USER. RELEVANT SIND NUR NOCH DIEJENIGEN FILME, DIE UNTEN GELISTET SIND.
ICH MÖCHTE EUCH BITTEN, EURE TOP3 DER SCHLECHTESTEN FILME ZU NENNEN, SOWIE DENJENIGEN, DEN IHR AM "WENIGSTEN SCHLECHT" FINDET.
UND ZWAR IN DIESER FORM:
1.) *Filmname oder Nummer*
2.) *Filmname oder Nummer*
3.) *Filmname oder Nummer*
X.) *Filmname oder Nummer, der noch gefällt*
1.) bekommt 3Punkte für das Anti-Ranking
2.) bekommt 2Punkte...
3.) bekommt 1Punkte...
X.) bekommt -3Punkte...
NATÜRLICH KANN MAN AUCH WENIGER STIMMEN ABGEBEN.
ABSTIMMUNGSERGEBNISSE GIBT ES DANN SONNTAG ABEND (SPÄTESTENS NACH DER PUNKTEBERECHNUG)
DANKE UND VIEL SPASS
EDIT: Stand: 18.April, 21:50hr
Filmvorschläge
1)Aragami
2)bend it like beckham (dt. Name: Kick it like Beckham)
3)Beowulf (dt. Name: Beowulf)
4)Black Angel (Jap. Film, wie Titel in D)
5)Block party (dt.: block party)
6)cabin fever (dt. cabin fever)
7)Calvaire - Tortur des Wahnsinns (dt. Calvaire - Tortur des Wahnsinns)
8)Clever & Smart (???)
9)Da Block Party (dt. Da Block Party)
10)Das Mädchen aus dem Wasser (ist deutsch)
11)Dei Mudda sei Gesicht 1-3 (ist deutsch)
12)Erkan&Stefan 3 (ist deutsch)
13)Evolution (dt. Evolution)
14)fantastic movie (keine ahnung, kenn ich auch nicht)
15)Feindliche Übernahme - althan.com (ist deutsch)
16)Final Fantasy - Die Mächte in Dir (auch auf deutsch)
17)Ghosts of Mars (John Carpenter's Ghosts of Mars )
18)Halloween: Resurrection (auch auf deutsch)
19)Hollow Man 2 (auch auf deutsch)
20)Jazzclub - der frühe vogel fängt den wurm (ist deutsch)
21)Lucky Luke vs. Daltons (Die Daltons gegen Lucky Luke)
22)Marco Polo (auch deutsch)
23)Mein Führer (deutsch)
24)Monster man (gabs den je in dt. videotheken?)
25)Nine Songs (auch in deutschland)
26)Pluto Nash (auch in deutschland)
27)Pathfinder (auch in deutschland)
28)Plane Dead (lief der je in deutschland?)
29)Pluto Nash - im kampf gegen die mondmafia
30)Rambo III - auch deutsch
31)Rat Race - "
32)Red Dawn - "
33)Red Scorpion "
34)Room 6 - "
35)Running on Karma - "
36)Sabretooth
37)Seed of Chucky - Chuckys Baby
38)Shutter - sie sind unter uns
39)spartan - wie in D
40)Spiders II - wie in D
41)Swingerclub - "
42)The Bruce - "
43)The Card Player - tödliche pokerspiele
44)The Dark - (britischer Film, Titel auch in D)
45)The Hills have Eyes 2 - wie in D
46)The Score - "
47)The Tiger Blade - "
48)Zyzzyx Road- "
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Apr 2007 08:17, insgesamt 16-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 00:45 Titel: |
|
|
|
es gibt viele überflüssige dinge wie diesen thread hier und über geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 00:55 Titel: |
|
|
naja, is denk ich alles gesagt, über geschmack läßt sich nicht streiten, über diesen tread schon
unnötig find ich stark geschnittene filme. richtig unnötige filme fällt mir spontan nur Route 666 ein ... der is so schlecht, der hat nich mal nen wiki eintrag
heir noch ne filmkritik: http://www.celluloid-dreams.de/kritiken/show/Route-666.html
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 13:36 Titel: |
|
|
hab gestern auch Spiders 2 gesehn
Fand de den Film auch so "gut" wie du. Man, war der schlecht gemacht, also die Spinne sah vorallem in der Nahaufnahme am Ende sowas von schlecht aus.
Und als sie am Ende die Granate werfen, bekommt die Frau nichtmal einen Kratzer ab
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 13:51 Titel: |
|
|
der is soooo schlecht das es schon wieder witzig is den zu gucken
der hat bei uns n kultstatus erreicht. vorallem der eine zombie (miles hackmann)
der mit dem presslufthammer der so ganz hoch piept. extrem witzig.
eigentlich muss man den einmal gesehen haben. ich hab ihn min. 5 mal gesehen und musste jedes mal lachen wie schlecht der is
ansonsten schlechte filme ... fällt mir so keiner ein , wollte nur ein kurzes statement zu Route 666 geben.
gruß fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 13:55 Titel: |
|
|
| schmatz123 hat folgendes geschrieben: |
der is soooo schlecht das es schon wieder witzig is den zu gucken
der hat bei uns n kultstatus erreicht. |
Das passt perfekt auf den Film "Scarecrow gone wild".
Ein must have für alle "schlecht gemachte Horror-Filme"-Liebhaber 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Apr 2007 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 14:15 Titel: |
|
|
|
Mädchen Mädchen! Haben wir lange nicht mehr gesehen, aber nachts um 3 Uhr mit ein paar Promille wird der echt gut!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 15:50 Titel: |
|
|
|
Kevin & Perry ...tun es
Selten so`nen Mist gesehn!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 15:59 Titel: |
|
|
Ein Meisterwerk der FIlmgeschichet ist auch noch "Da Block Party", der zwar ab 18 Jahren ist, aber ruhig Zuschauern jeden Alters zu Gemüte geführt werden kann. Und für alle Fans von Originalfassungen (wie ich es einer bin), diesen Film unbedngt auf Deutsch schauen - die Synchronisation ist der Hammer. Mit etwas intus wird der FIlm wieder so lächerlich, dass es Spaß macht.
Nicht ertragen kann ich Bad Boys 1 + 2, ich wäre fast gestorben bei den schlechten Sprüchen und den ganzen Klischees.
Hmm, später wird mir sicherlich noch mehr einfallen .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 17:23 Titel: |
|
|
|
Ich weiß nicht ob die "Triologie" jeder kennt, aber ich find sie einfach nur lächerlich:
Dei Mudda sei Gesicht 1-3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 17:46 Titel: |
|
|
|
Also den ärmsten Film, den ich gesehen hab, ist "Room 6". Der war so langweilig. Ist ein Film ab 16, wobei ich aber keine Szene finden konnte, die den Film zu einen "Ab-16-Film" macht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 17:57 Titel: |
|
|
|
Kennt wahrscheinlich auch kein Schwein, eine deutsche Low-Budget Produktion:
SWINGERCLUB
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 18:26 Titel: |
|
|
Marco Polo
Gestern reingezappt, üüüübel, hat einem die Kehle aufgeschnitten, und was passiert? hält die hand annen Hals un kippt um
Das heißt jetzt nicht das ich Blut spritzen sehen will, habe mir gestern Legendes des Zorro angeguckt, hat mir gefallen, obwohl keiner großartig getötet wurde, wenn einer so umgekippt is wie der in Marco Polo, dann weil er n Schlag abgekriegt hat, aber Marco Polo war ja so lächerlich
Uuuund "Una de Zombie"
WAhrscheinlich nichtmal erwähnenswert, kennt eh keiner, irgendein spanisches Independent Horror Projekt, der is so schlecht
Aber grade deshalb isser bei uns Kult, sind ja meist die schlechetn Filme, aus denen dann soetwas hervorgeht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 19:43 Titel: |
|
|
| ForzaMG hat folgendes geschrieben: |
Kevin & Perry ...tun es
Selten so`nen Mist gesehn! |
Der war schon ein bisschen scheiße, aber streckenweise unterhaltsam, zumindest, wenn man die Sketchreihe kennt, auf der er basiert
Ich mag hier mal noch
John Carpenters Vampire und Battlefield Earth
in die Runde werfen. Pseudocooler Cowboys/Vampir-Crossovermüll bzw Klingonen auf dem Planet der Affen für Dumme. Bitte niemals ansehen - bei Battlefield Earth hab ich das einzige Mal in meinem Leben das Kino während des Films verlassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 19:49 Titel: |
|
|
Wenn du das mit dem Kino verlassen ansprichst:
Ich war mal in ner Europa-Preview ( Rat Race). Da hat über die Hälfte während des Films das Kino verlassen...
Tjaja - das junge Journalisten-Volk - anspruchsvoll
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 19:57 Titel: |
|
|
| Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
Uuuund "Una de Zombie"
WAhrscheinlich nichtmal erwähnenswert, kennt eh keiner, irgendein spanisches Independent Horror Projekt, der is so schlecht
Aber grade deshalb isser bei uns Kult, sind ja meist die schlechetn Filme, aus denen dann soetwas hervorgeht  |
ich mag eigtl. keine Horrorfilme, vor allem keine schlechten, aber diese Horror-KOMÖDIE war echt unterhaltsam; nichts besonderes, aber schon ok; und bestimmt net einer der schlechtesten Filme
Ich hab glaub ich bislang 1x einen Film nicht zu Ende gesehen, und von daher rangiert er klar auf Platz 1 :
Kevin und Perry .... tun es (die können von mir aus, es so oft tun wie sie wollen, aber NEIN DANKE)
Clever & Smart, ach du scheisse; genauso wie Lucky Luke vs. Daltons
und fast abgeschaltet hätte ich auch noch : Das Mädchen aus dem Wasser (DIe Enttäuschung meines Filmlebens )
kA, ob ich iwas vergessen habe; aber die ersten drei kann man sich schon net wegen der Synchro antun, und der 4te ist einfach NUR langweilig, schrecklich sowas
das geilste an "Das Mädchen aus dem Wasser" ist ja, dass der Film von M. Night Shyamalan ist; und er mit seinen anderen Werken schon für viel Wirbel gesorgt hat; dann hat er also das Drehbuch an die Firma (ka; Sony iwas vlt.) geschickt; und die dafür zuständige Frau hat es abgelehnt. Daraufhin wurde sie entlassen und die Chefs über ihr haben für den Film grünes Licht gegeben, tja, und der Film ist ein Reinfall geworden, sowohl künstlerisch als auch finanziell toll, nech?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 20:29 Titel: |
|
|
| Torben163 hat folgendes geschrieben: |
Ich find "Der Wixxer" ehrlich gesagt auch ziemlich...ich sag mal schwach!  |
Was? Ein Meisterwerk deutscher Filmkunst... herrlichste.. naja... nicht wirklich Parodie... herrlichste Hommage an Edgar Wallace.
Hier spricht Edgar Wallace - sein Nachbar.
Den find ich einfach brilliant... naja... Geschmacksfrage.
Aber er lässt sich filmisch und technisch sicherlich nicht mit anderen hier geposteten Filmen messen.
Immerhin ist er ein ausgereifter Kinofilm - während hier schon sehr viele Low-Budget Thrash-Filme gepostet wurden...
Schau mal "Scarecrow gone wild" - dann merkst du, wie brilliant "Der Wixxer" dagegen ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 20:31 Titel: |
|
|
|
Wer einschlafen will, kann sich meiner Meinung nach "Seabiscuit" oder "Ali" (mit Will Smith) angucken.
Ziemlich schwer auszuhalten war auch der hier bereits genannte "Die Daltons gegen Lucky Luke".
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 20:59 Titel: |
|
|
Transporter - The Mission
Omg, selten so nen Dünnschiss gesehn
Alleine die Szene mit der Bombe am Auto
Eigentlich war das ne klasse Komödie wenn ich so dran denke...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Apr 2007 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 21:02 Titel: |
|
|
|
"Men of Hounor" der ist mal sowas von übertrieben schlecht, wer hat sich den ganzen pseudopatriotischen scheiß einfallen lassen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 21:11 Titel: |
|
|
| Konsu Ment hat folgendes geschrieben: |
Wer einschlafen will, kann sich meiner Meinung nach "Seabiscuit" oder "Ali" (mit Will Smith) angucken.
Ziemlich schwer auszuhalten war auch der hier bereits genannte "Die Daltons gegen Lucky Luke". |
Was hast du denn bitte gegen "Ali"?
Verstehe ich nicht, ist meiner Meinung nach der vlt. beste Film in dem Will Smith eine Hauptrolle spielt. Und sonst gehört er zu einer meiner Top-Filme. Alles sehr gut nachgestellt und ist auch, wie ich finde, sehr realitätsnahe gemacht worden.
Zum eigentlichen thema fällt mir im moment nihcts ein, liegt vlt. auch dran dass ich solche filme kaum anschaue
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 21:33 Titel: |
|
|
| ujan hat folgendes geschrieben: |
| Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
Uuuund "Una de Zombie"
Aber grade deshalb isser bei uns Kult, sind ja meist die schlechetn Filme, aus denen dann soetwas hervorgeht  |
ich mag eigtl. keine Horrorfilme, vor allem keine schlechten, aber diese Horror-KOMÖDIE war echt unterhaltsam; nichts besonderes, aber schon ok; und bestimmt net einer der schlechtesten Filme
........... |
Nein Nein, so mein ich das nicht, ich finde ihn auch genial, und er hat Kult Status bei uns, wie gesagt. Aber der ist eigl sowas von unglaublich schlecht gemacht , dass einem so ein Film gefällt braucht es schon was
Daher find ich er ist "Schlecht" aber grade deshalb genial
kA, hoffe man versteht es ein bisschen, ich weiß nicht wie ich das sagen soll
|
|
| Nach oben |
|