preload
basicPlayer

Hilfe beim CD-Brennen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 09:08   Titel: Hilfe beim CD-Brennen Antworten mit Zitat

Hallo, habe eine wahrscheinlich saublöde Frage ^^

Und zwar habe ich ein Paar .avi Dateien auf meinem PC und will diese auf einen stink normalen 700MB Rohling brennen, um ihn lediglich bei einem Kumpel auf dem PC zu gucken (!!!).

Ich brennen mit Nero also ne Daten CD und alles passt, geh dann zum Kumpel und dessen PC's können meinen Film nie abspielen. Finde ich ein wenig komisch, da ich die Datei 1 zu 1 auf den Rohling brenne und sein PC einfach der gleiche ist, wie meiner...

Was mache ich falsch?!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

würde eigentlich gut in den pc-problem sammelthread passen, aber ich will mal nicht so sein

also: ich würde erst einmal überpfüfen ob dein kumpel die nötigen codecs hat , um diese poros äh avis abzuspielen

am besten versuchst du es an einem anderen rechner, wenn es da klappt, liegt es sicher an den codecs. wenn nicht, musst du es einfach nochmal brennen, dann wirds schon funktionieren. mit nero hatte ich eigentlich nie probleme, daher meine vermutung, dass die codecs fehlen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wo finde ich diese sogennaten codecs? ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

hier zum beispiel

das sollte sich dein kumpel mal ziehen. wie gesagt, wenn es dann immer noch nicht geht, liegts am "verbrannten" rohling oder so. dann kann ich auch nicht mehr sagen, da ich dieses problem bei nero noch nie hatte
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ein Versuch ist es Wert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.