preload
basicPlayer

Sparkassenkarten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 09:06   Titel: Sparkassenkarten Antworten mit Zitat

Moin Comuniovolk,
seit gestern Nachmittag funktioniert meine Karte nicht mehr. Ich habe sie nicht in magnetischen Feldern aufbewahrt oder sonstiges. Gestern hieß es am Automaten "Ihre Karte ist für diesen Automaten nicht zugelassen." Da unsere Kasse erst Montag wieder auf hat wollt ich mal fragen o b wer das Problem kennt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch bei meiner VOBA Karte. Wahrscheinlich ist der Magnetstreifen irgendwie hin, das war bei mir zumindest so,hatte sie aber auch nur im Portmonnaie aufbewahrt, war daher selbst verwundert, dass die Karte kaputt gehen kann...!

Einfach in die nächste Bank gehen und die Karte ersetzen lassen. Geld kannst du am Schalter abholen, die neue KArte / Pin kommt dann in ca. einer Woche bei dir an.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

passiert auch oft dass die um subbamartk des ausversehen über diesen scanner ziehen da geht das auch kaputt war bei mir auch so musste trotzdem 7 eruo für ne neue karte zahlen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs das schon 3 oder 4 mal hinbekommen,aber bei mir ist sie meisten zerbrochen...Naja ich hab noch das Glück,dass meine Schwester bei der Bank arbeitet,da bekomm ich die Neue immer umsonst
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn das Problem mit den Bluetooth Radios von BMW, wenn da ne Sparkassenkarte in die Nähe gekomen ist, dann war sie auch hinüber. Iwie kriegen die das nicht hin, die magnetische Strahlung so abzuschirmen. Ist selbst beim neuen Coupe noch so.

Naja, dass dir die karte gerade kurz vorm WE kaputt geht ist natürluch sau bitter, aber dann kannst wenigstens nicht so viel versaufen

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hinweise hoffentlich dauerts echt bloß ne Woche sonst wird´s nix mit dem Pro-Player.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig spaßig wirds, wenn man tankt und dann mit Karte bezahlen will und die funktioniert nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Hinweise hoffentlich dauerts echt bloß ne Woche sonst wird´s nix mit dem Pro-Player.

wie wolltest du den denn zahlen? karte in den pc stecken oder bargeld aus dem automaten ziehen und per post an fabian schicken???
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

RoyalTS hat folgendes geschrieben:

wie wolltest du den denn zahlen? karte in den pc stecken oder bargeld aus dem automaten ziehen und per post an fabian schicken???

Überweisen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

The Kingz hat folgendes geschrieben:

Überweisen

Brauch man zum überweisen eine Karte?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

The Kingz hat folgendes geschrieben:

Überweisen

Brauch man zum überweisen eine Karte?

danke, schön das mich einer versteht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so, ich muss aber sehen wer das Geld schon überwiesen hat und das kann ich ebend nicht ohne Karte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.