| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 20:47 Titel: Comedy Central |
|
|
Ich dacht mein Schwein pfeift
Viva + wird abgesetzt und dafür kommt Comedy Central ab morgen früh um 6.Finds ja i-wie gut das es einen Quiz-Sender weniger gibt,aber wenn man manchmal die Werbung von Comedy-Central sieht  naja.Weiß einer von euch zufällig was da für Cartoons laufen?!  Weil Mundstuhl und Co. find ich nicht grad lustig.Naja mal schauen was es morgen wird da auf diesem Sender
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 20:49 Titel: |
|
|
OMG, davon hab ich noch gar nichts mitgekriegt
Du sagst Musiksender-
Die haben von 24-12 Uhr Quiz Von 12-16 Uhr Musik und danach wieder nur Quiz. Naja, ich finde es nicht schlecht
Von dem neuen Sender habe ich noch nichts mitgekrieg, bzw. gelesen. Was wird da denn gezeigt? Ist das sowas wie SuperRTL?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 20:55 Titel: |
|
|
Seit dem 14. Januar 2007 um 06:00 Uhr morgens sendet Comedy Central einen Countdown mit Trailern der kommenden Serien und ab dem 15. Januar 2007 wird Comedy Central auch in Deutschland mit einem eigenen Kanal vertreten sein und regulär anfangen zu senden. Hierzu wird der bisherige Sendeplatz von Viva Plus übernommen. Neben erfolgreichen USA-Eigenproduktionen (mehr dazu weiter unten) werden auch zahlreiche deutsche Produktionen auf Sendung gehen. Der Sender wird, wie auch NICK, von Markus Andorfer geleitet.
Shows auf Comedy Central Deutschland [Bearbeiten]
* Arrested Development
* Auf schlimmer und ewig
* Badesalz
* Coupling
* Drawn Together
* Extras
* Green Wing
* Greg the Bunny
* Haarstudio 311
* Hyperdrive
* I'm with stupid
* Jack & Jill
* Just for Laughs – Die Lachattacke
* Kargar & Nagel
* Little Britain
* Love Inc.
* Molotow!
* Mundstuhl
* My Family
* NewsRadio
* NightWash
* Naked & Funny
* Out of Practice
* Para-Comedy
* Reno 911!
* Shorties watchin' Shorties
* Smack the Pony
* So NoTORIous
* South Park
* Stacked
* Stella
* Stripperella
* Suburban Shootout
* Susan
* Teachers
* The Daily Show with Jon Stewart
* The Man Show
* The Thick of it
* Trailer Park Boys
* Twins
* u.A.w.g. - um Antwort wird gebeten
* Veronica
* Verrückt nach Dir
Quelle : Wikipedia
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 21:00 Titel: |
|
|
Okay, da kenne ich ungefähr 3 Sachen von
Hatte vorher Kika auf Viva Plus. Da ich aber aus dem Alter raus bin,wollte ich fragen, wo ich das am TV einstellen kann, dass ich den ganzen Tag diesen Kanal gucken kann, und nicht nur Abends.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 16:53 Titel: |
|
|
Eigentlich kann man Viva+ doch per Kabel empfangen.Lass dein TV mal alle Programme neu suchen dann wirst du sicherlich auch VIVA+ finden bzw. diesen komischen Countdown von CC.
Hat sich das jemand heute schon angeschaut?!Also dieses "My Family" hat schon i-wie-was
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 16:58 Titel: |
|
|
|
In Amerika gibts nen Sender, der so heißt und eigentlich immer ganz gut war. Von den gennanten Sachen kenne ich aber auch kaum was, klingt jetzt nicht unbedingt so klasse das Programm.
Was ichs ehr empfehlen kann ist die Daily Show mit Jon Stewart, die ist sehr lustig und auch recht anspruchsvoll.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 17:23 Titel: |
|
|
|
Manche der oben genannten Sendungen kommt ja schon auf MTV!
Ich denke Comedy Central ist eine Mischung aus Super RTL,Viva und diversen Comedy-Serien!Mal schauen wie er sich so macht...also schlechter als Viva 2 kanns ja nicht werden!!!Ich hasse solche Quiz!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 17:29 Titel: |
|
|
|
Wie geil, dass sie die Daily Show zeigen! Weiß jemand, obs in englisch ausgestrahlt wird? Untertitel wären ja noch ok, aber wenns synchronisiert wird, kanns eigentlich nur schlecht werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 19:45 Titel: |
|
|
Man muss nur abwarten..
Man wird dann später beurteilen können wie er ist.
Aber er zeigt Southpark ..!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 19:52 Titel: |
|
|
| SörenG hat folgendes geschrieben: |
| Wie geil, dass sie die Daily Show zeigen! Weiß jemand, obs in englisch ausgestrahlt wird? Untertitel wären ja noch ok, aber wenns synchronisiert wird, kanns eigentlich nur schlecht werden. |
Vorerst zeigen die "the daily show" garnicht. Man kann sie sich mit deutschen Untertiteln aber auf der Website angucken soviel ich weiß. Wenns da gut läuft wird die Sendung dann auch im TV ausgestrahlt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 17:24 Titel: |
|
|
| HSarpei hat folgendes geschrieben: |
In Amerika gibts nen Sender, der so heißt und eigentlich immer ganz gut war. Von den gennanten Sachen kenne ich aber auch kaum was, klingt jetzt nicht unbedingt so klasse das Programm.
Was ichs ehr empfehlen kann ist die Daily Show mit Jon Stewart, die ist sehr lustig und auch recht anspruchsvoll. |
Comedy Central hat in den USA auch meistens übers Wochenende Filme mit Ben (oder heißt der Greg) Stiller gezeigt, war stellenweise ganz lustig.
Das Programm ist fast 1:1 aus den USA übernommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 18:41 Titel: |
|
|
| NaMa04 hat folgendes geschrieben: |
Ihr habt doch VIVA+ gehabt oder?!Wenn ja dann ist da nun Comedy Central.Und wenn nicht weiß ich auch nicht  |
irgendwann hatte ich mal viva+ aber jetzt finde ichs nich mehr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 19:30 Titel: |
|
|
|
Kann man den Sender auch über Satellit empfangen?
Weiß gerade nicht ob ich Viva+ mal im Programm hatte^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 12:04 Titel: |
|
|
|
Tja hab gedacht das könnte nen brauchbarer Sender werden mit einigen guten Sitcoms usw... Aber allein schon das gestern wieder 3 Stunden so ne verblödete Quizshow lief hat der Sender für micht jetzt schon verschissen.
Ich hasse das schon langsam mit den Quizshows...
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 17 Jan 2007 12:20 Titel: |
|
|
| Diojero hat folgendes geschrieben: |
geile sendung, nette darstellerin  |
Würde die Adjektive anders vergeben. nette sendung, geile darstellerin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 13:29 Titel: |
|
|
|
richtig Oeyni - so passt es(!)
hab gestern zufällig reingezappt - da lief so'ne billige "ich verarsche die Leute auf der Straße-Masche" das war richtig schlecht...
werd dem Sender nochmal ne Chance geben und abwarten was dort sondt noch läuft, vielleicht wird's ja was...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 13:34 Titel: |
|
|
danke für die infos von wg was kommt.
uns isses gestern abend erstmalig aufgefallen. nich, weil keine musik lief, das war da ja normal, aber beim blick in den videotext hats *ping* gemacht.
werd wohl des ein oder andere mal reinzappen. wird aber eher selten sein, liegt auf 34 bei uns
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 14:02 Titel: |
|
|
| eisen05 hat folgendes geschrieben: |
richtig Oeyni - so passt es(!)
hab gestern zufällig reingezappt - da lief so'ne billige "ich verarsche die Leute auf der Straße-Masche" das war richtig schlecht...
werd dem Sender nochmal ne Chance geben und abwarten was dort sondt noch läuft, vielleicht wird's ja was... |
Fande ich geil
Die frau winkt einem Mann auf der anderen Staßenseite zu. Er schaut so fragend "Ich"? Sie winkt ihn weiter zu sich, er überquert extra die Straße. Hat ein Grinsen aufen Gesicht , das so ne hübsche Schnitte ihn anlächelt und zu winkt. Mit einmal kommt von hinten der Mann von der Frau. Was er nicht gleich sieht . Und vor ihr stehen dann 2 Männer, einer gewollt und einer nicht. Wie die dan ngeguckt haben, Richtig schön verarscht.
|
|
| Nach oben |
|