preload
basicPlayer

Ist Bremen CL-tauglich?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 16:22   Titel: Ist Bremen CL-tauglich? Antworten mit Zitat

Nach dem klose bereits vor einer woche gesagt hat das er bleibt hat sich ihm auch frings angschlossen und gesagt das er bei den bremenern bleibt was meint ihr wie schneidet bremen nächstes jahr in der liga und in der championsleauge ab haben sie mit frings klose diego borowski mertesacker und co. vielleicht einen chance die champiosnleauge zu gewinnen den meistertittel trau ich den aufjedenfall zu und das viertelfinale in der championsleaug ist auch drin und dann kommt es meiner meinung nach nur auf die form und die stimmung im team an
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja,mit etwas Glück schon,aber rein mit Können werden sie es denke ich mal nicht schaffen,wenn du dich nur auf den Kader beziehst,es gibt mindestens5-6 bessere Mannschaften!
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber sverkos98: Wie wäre es mal mit ein paar Satzzeichen. Den Punkt scheint es auf deiner Tastatur zumindest zu geben .

Zum Thema: Bremen ist genauso konkurrenzfähig wie dieses Jahr. Nur hatten sie eben eine Hammergruppe mit CFC und Barca, wo sie dann auch nur knapp gescheitert sind. Das Jahr zuvor sind sie ja auch nur sehr unglücklich ausgeschieden (Wiese-Rolle). Wenn Merte und Boro wieder fit sind und Frings und Klose bleiben, ist durchaus das Halbfinale drin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das jetzt endlich wieder Ruhe in die Mannschaft einkehren kann und das nun alles geklärt ist, ist sehr wichtig, um nun einen klaren Kopf für die letzten beiden Meisterschaftsspiele zu bekommen. Die ganzen Tumulte haben die Mannschaft doch schon etwas irritiert und vor allem Klose und Frings haben darunter gelitten, bei Klose konnte man das ja sehr lange verfolgen.
Nun können sie sich wieder völlig auf den Fußball konzentrieren und müssen nicht mehr um ihre Zukunft nachdenken.
Das Klose und Frings sich für Werder Bremen entschieden haben spricht für den Verein, aber auch für Klose und Frings als Typ. "Werder ist ein Herzensangelegenheit". Das sagt doch alles, dass sich Frings total mit dem Verein identifiziert. Gut, er wird Werder jetzt noch mehr lieben, da er 4 Millionen € verdient, aber das ist ja nur nebensächlich. Bremen wir mit den beiden an Stärke gewinnen und ganz sicher nächstes Jahr genau so konkurrenzfähig sein wie dieses und wie letztes Jahr.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also Champions-League-tauglich auf jeden Fall. Hatten Spiele in denen sie auf einer Augenhöhe mit Chelsea und Barca waren. Und sind nur ganz knapp ausgeschieden. Vom Kader und der Philosophie mMn die beste deutsche Mannschaft zZt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Frings und Klose sind mit die einzigen Spieler, die ihre WM-Form in der Saison halbwegs halten konnten, von daher ein Daumen hoch für Frings' Entscheidung, auch wenn mir der Zottel nicht gerade sympathisch ist ...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

es is ganz wichtig das bremen endlich mal in ne saison gehen kann ohne vorher nen leistungsträger ersetzen zu müssen.mit merte,naldo,frings,diego und klose hat man ein super mannschaftsgerüst was man punktuell noch verbessern kann (zb kann man sich links wie rechts noch verstärken).allerdings wird viel mehr druck auf bremen lasten da das überstehen der gruppenphase eigentlich schon fast pflicht ist und ausreden wie pech und verloren trotz toller leistung nicht mehr zählen.sie müssen sich als spitzenmannschaft beweisen nächste saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Bremen bisher noch ne starke Mannschaft hat aber das Geschäft ist schnelllebig da kann RuckZuck doch noch mal einer gehen. Trotzdem ist in der CL immer was drin aber nur wenn die Auslosung auch etwas glücklich ist. Aber den CL Titel glaubeich beim besten willen nicht.

Aber von den 3 Deutschen Mannschaften in der Cl wird Bremen am meisten reißen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
wenn du dich nur auf den Kader beziehst,es gibt mindestens5-6 bessere Mannschaften!

Wenn man vom Kader ausgeht, wären sicher Liverpool, Bayern oder AS Rom nicht soweit gekommen...
Bremen hat in der Hinrunde 06 auch in der Bundesliga und in der Championsleague super Fussball gespielt, auch das Jahr davor hätte man beinahe (nicht wahr, Tim W.) Juve ausgeschaltet.
Ich denke Bremen ist reif für höhere Aufgaben. Championsleague Gruppenphase überstehen ist absoluten Minimum, schließlich sind die Bremer quasi der Bayernvertreter.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

und dazu hat Bremen schon drei neue Spieler verpflichtet!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wen hat Bremen denn schon verpflichtet? Ist mir da was entgangen???

Oder zählst du ausgeliehene Spieler, wie Mosquera, Banecki und Andreasen, die eventuell wieder zum Kader stossen, als Neuverpflichtungen an?

Andreasen hat in Mainz schon bewiesen, dass er was kann, das könnte also im erweiterten Kreis, für den Fall einer Rückkehr, vielleicht als Verstärkung angesehen werden; aber der Rest doch nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube al,eida war auch nur ausgeliehen und kommt jetzt sicher zu Bremen sonst ist mir auch niemand bekannt
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber der Threadstarter hat die Lampe nicht ganz hell - wasn das für eine Frage?

Dadurch das , Stand heute, KEIN Leistungsträger den Verein verlässt halte ich für selbstverständlich das Bremen CL tauglich ist. Sie können sich punktuell verstärken, ohne Ersatz für die Köpfe des Teams zu brauchen. Das isn Luxus den sonst nur wirklich große Teams haben.

Wenn Bremen mit dem derzeitigen Kader nicht CL tauglich ist, dann ist keine deutsche Mannschaft CL tauglich...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hättese dir ma durchgelesen was ich oben geschrieben hat dann würdest du sehen dass ich den bremern aufjedenfall das viertelfinale zu traue ich beförchte nur das es nächste saison wieder von vorne los geht mit den anfragen der anderen vereinen für die top spieler und man hat ja auch diese saison gesehn das so etwas sogar den meistertitel kosten könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

sverkos98 hat folgendes geschrieben:
F360 hättese dir ma durchgelesen was ich oben geschrieben hat dann würdest du sehen dass ich den bremern aufjedenfall das viertelfinale zu traue ich beförchte nur das es nächste saison wieder von vorne los geht mit den anfragen der anderen vereinen für die top spieler und man hat ja auch diese saison gesehn das so etwas sogar den meistertitel kosten könnte

Mein erster Satz war auf deine Überschrift bezogen. Alles andere stell ich nicht in Frage.
Das Theater wird losgehen, um Klose. Frings hat ja verlängert oder nicht? Das Thema wird sich für den erledigt haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

richtig frings hat verlängert genau so wie naldo ich denke aber das ein spierl der nächstes jahr sehr umworben sein wird diego ist
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

die Frage nach der Champions League tauglichkeit der Bremer ist ja nun aktueller denn je, deshalb push ich mal
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man sagen, mit der Abwehr so wie sie jetzt ist, wird es gegen Mannschaften wie Barca oder ManU, wenn sie gut drauf sind, richtig üble Klatschen geben....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hm warum gabs dann gegen Inter Mailand nur ein 1:1 wo sie auch noch die Chancen auf nen Sieg hatten,wenn Pizarro konsequenter währ?

Will damit aber nicht unsere Abwehr schöner reden,als sie ist..
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen ist wie wir nur eine Nummer größer, oder auch nicht .

Grundsätzlich kann man jeden aus eigener Kraft schlagen, aber es fehlt die Konstanz, um auch gegen die Kleinen gut auszusehen, weil da die Motivation/ Einstellung einfach nicht richtig stimmt.

Das kann in der Cl gut gehen, wewil die Spieler immer 100%ig motivier und daher voll auf dem Platz sind, also in der Cl traue ich Bremen bessere Auftritte zu als in der Bundesliga, wenn die nicht ihre Konstanz wiederfinden.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

tauglich ja, denke dieses jahr reicht es auch für die vorrunde!
Aber dann sehe ich die abwehr als einafch zu schwach an, spielerisch sind die immer gut dabei, aber im entscheidenden moment kloppt hinten wer nen dicken bock!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Togo01 hat folgendes geschrieben:
Was soll man sagen, mit der Abwehr so wie sie jetzt ist, wird es gegen Mannschaften wie Barca oder ManU, wenn sie gut drauf sind, richtig üble Klatschen geben....

Inter Mailand ist in keinster Weise mit den offensiv spielenden Mannschaften aus England und Spanien vergleichbar...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

die leistungen sind einfach unkonstant!ein insgesamt doch kämpferisch und auch teilweise spielerisch starkes spiel in mailand und dann eine desolate leistung,ohne jeden siegeswillen gegen Stuttgart!die abwehr ist sicherlich auch ein problen,weil z.B Naldo und Fritz ihrer Form hinterherlaufen!
aber wenn wir in der cl wie gegen mailand agieren,werden wir die gruppenphase locker schaffen und vllt sogar noch mehr......
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei man dazu sagen muss, dass auch beim 1:1 gegen Mailand, die Mailänder nach dem 1:0 so gut wie nix mehr gemacht haben
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Italiener spielen halt einen langweiligen Fußball!
Versuchen schnell in führung zu gehen und dann einach nur die Führung verwalten!Kein wunder,dass die Stadie immer so leer sind!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.