preload
basicPlayer

Spieler die die Bundesliga verlassen haben...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 16:01   Titel: Spieler die die Bundesliga verlassen haben... Antworten mit Zitat

Hi,

ich finde Spieler die die Bundesliga verlassen haben sollten in der Liste mit "ohne Verein" oder "kein Bundesligaspieler" oder ähnlich geführt werden... aber der Name des alten Vereins, der ja nicht mehr gültig ist muß weg !!!

Hintergrund: wenn ich als freePlayer auf dem TM einen Spieler sehe den ich haben möchte steht dahinter sein alter Vereinsname,

bei Pizarro z.b. steht immer noch Bayern München als Vereinsname, das verwirrt und führt ggf. zu Transfers die man nicht brauchen kann, daher der Vorschlag bei Spielern die die Bundesliga verlassen haben den Vereinsnamen zu löschen, ggf. kann man auch nichts eintragen, das würde das Spielen sehr vereinfachen, zumal man ja nicht alle Spieler kennen kann...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber alte Spieler kommen nicht mehr auf den Tm. Max wenn ein Mitspieler diesen noch hat. Aber das sollte eigentlich jeder fußballspielede bzw comuniospielde wissen, wann bzw ob der noch da spielt. Zumindestens bei den teuren.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Für Plus- und Pro-Player gibt es dieses Feature bereits. Bei jedem Spieler wird angezeigt, ob er evtl. verletzt ist, gesperrt ist oder auch die BL verlassen hat.
Wäre also kein neues Feature, sondern lediglich 'ne Anfrage, ob's das auch für Free-Playeer geben könnte, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann, da das einer der großen Vorzüge des Plus- und Pro-Players ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald der Spieler den Verein verlassen hat, wird der MW sowiso eingefroren, ein Verlustgeschäft wird das also sowiso nicht, wenn du ihn wieder verkaufst
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

es sei den du hast ihn (wie ich mit Gresko in der Vermutung der steigt wieder ordentlich) über Marktwert gekauft und ers steigt erst auch schön - wird dann aber vom Verein abgeschoben
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch gestern einen Kader gesehen der hatte noch einen St. Pauli Spieler. Der glaubt warscheinlich immer noch das die in der 1 BL spielen. Bin auch dafür das dass eingeführt wird.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

halomaster hat folgendes geschrieben:
Habe auch gestern einen Kader gesehen der hatte noch einen St. Pauli Spieler. Der glaubt warscheinlich immer noch das die in der 1 BL spielen. Bin auch dafür das dass eingeführt wird.

Bei St.Pauli Spielern wird aber auch St.Pauli angezeigt Bei manchen sind es auch einfach Liebhaber Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.