preload
basicPlayer

Forum hervorheben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:01   Titel: Forum hervorheben? Antworten mit Zitat

Manche comunisten oder auch meine mitspieler wissen gar nicht, dass es ein forum hier gibt. Könnte man das nicht irgentwie hervorheben oder irgentwas darüber in den news schreiben? Oder ist es vielleicht extra so, dass nur spieler, die wirklich daran interessiert sind, das forum nutzen und das es nicht zu voll wird???
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

genau das ist es. Das forum wurde ne zeitlang hervorgehoben indem links zu aktuellen themen auf der startseite erschienen. das tat dem forum aber nicht gut da viele spammer ins forum kamen die gar nicht das interesse an einer guten forenkultur zeigten. So kommen jetzt nur leute ins forum die es wirklich wollen und somit wird schonmal die spreu vom weizen getrennt...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings halte ich das für ne garnet so dumme Idee. Denn bei den startlinks wurde man gleich zu diesem link befördert und musste nur antworten. So müsste man erst auf forum klicken dann auf ein topic dann den thread und dann erst antworten. Ich bin mir sicher das manche dafür zu faul sind.

Man könnte es probieren, ich würde mir davon mehr aktivität versprechen und hoffentlich weniger spam als bei den Startlinks.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bin absolut dagegen.
Nachdem das einmal vor einiger Zeit eingeführt wurde, ging das Niveau des Forums rapide bergab.
Für Spammer ist das ja auch ein willkommener Fraß. Klicken und Labern. Klicken und Labern. Vorher kannten die das Forum meistens nicht.
Wer so etwas will, der kann es auch sehen, dass es ein Forum gibt.
Ich bin dagegen. Alles soll so bleiben meiner Meinung nach
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

axo ich wäre nur für eine farbliche makierung. Die startlinks auf jeden fall nicht. Und ob soviele idioten dazukommen nur weil es mal in den news steht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.