12 mio für diego? |
Ja klar guter preis |
|
28% |
[ 8 ] |
Auf keinen Fall der steigt noch!!! |
|
71% |
[ 20 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 09:06 Titel: diego jetzt verkaufen oder noch bis saisonbeginn abwarten? |
|
|
folgendes problem durch spekulationsfehler bin ich ca 12 mio im minus. Ich hab auch andere möglichkeiten in erwägung gezogen diese schulden abzubauen, aber es hilft alles nichts:
Diego muss gehen.
Jetzt stell sich mir die Frage ob ich ihn für 12 mio verkaufen soll oder noch bis zum saisonbeginn warte und auf mw steigerung hoffen soll.
also was meint ihr? Steigt der noch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 09:16 Titel: egvqre |
|
|
ja da hast dich aber schoen reingerissen...
würde noch warten, die werte ändern sich noch.. kann dir aber auch passieren, dass der unter 10 mille fällt...
musst diego abgeben, da du sonst deine mannschaft auseinanderreisst.. hast ja keinen dicken fisch mehr....
bitte auch mir helfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231040
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 09:17 Titel: |
|
|
abwarten und hoffen!
vllt hast du glück und der Mw steigt noch mal etwas an.. ist naütlich ne ziemlich bittere pille mit Diego aber alles andere würde wirklich keinen Sinn machne!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 09:19 Titel: |
|
|
seh ich auch so, leider "musst" du ihn verkaufen, sonst schwächst du dein team zu sehr. würd ihn jetzt verkaufen allerdings. die mw fallen gerade sehr drastisch. er wird erst zu saisonbeginn steigen, oder nach ein par spieltagen, allerdings willst du ja auch anfangs schon punkten. also leider weg mit diego!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 09:44 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe. Also ich würde ihn erst später verkaufen, der MW von Diego wird vor der Saison mindestens noch auf 18 Millionen steigen denke ich. Auf jeden fall noch warten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 09:56 Titel: |
|
|
ich glaube nicht das sein marktwert noch großartig steigen wird.wenn du ihn verkaufen musst dann die nächsten tage gleich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 10:02 Titel: |
|
|
Ich würde auf jeden Fall noch warten...ich glaube dass der MW steigen wird...aber bin mir nicht sicher ob das noch vor der Saison sein wird.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 10:36 Titel: |
|
|
ich würd auch warten und ihn kurz vor saisonbeginn verkaufen.. vielleihct kriegste dann noch nen ersatz für den differenzbetrag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 10:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 10:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 14:56 Titel: |
|
|
unbedingt abwarten!!!!!!! ich habe mir diego am Ende der Saison für 28mille gekauft und denke, dass er das auch wert ist!! 12mille sind einfach viel zu wenig!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 16:45 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Ich würde Diego auch wenn es irgendwie geht halten. Warte einfach noch ein bißchen, verkauf die ganzen Graupen und dann evtl noch Leute wie Osorio, evtl Jones (MW steigt ja gerade). Wenn du Glück hast kommst du hin.
Gruß
hufi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 16:54 Titel: |
|
|
warten
ich glaub kaum das en spieler der in der letzten saison ca. 200 punkte geholt hat mit seinem marktwert noch weiter fällt. also weiter runter als jetzt gehts meiner meinung nicht mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 17:11 Titel: |
|
|
Entweder jetzt oder nie!
Hier steht der Marktwertverlauf der vergangenen Sommerpausen
UNd man sieht da deutlich dass der MW zu sAisonbeinn abfällt. Kurz nach dem Saisonübergang wär er meist auf dem Höchststand.
Also insgesamtgesehen fällt der Marktwert. Muss aber bei DIego nich auch so sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 17:28 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
also diego für 12mille gehen zu lassen ist eigentlich ein unding...aber wenn es sein muss dann jetzt! der preis wird wahrscheinlich vorerst nicht mehr hochschießen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 17:30 Titel: |
|
|
ich habs nicht nachgerechnet, aber vielleicht kannst du dich dadurch über wasser halten in dem du deine ganzen nulpen verkaufst und nur ein rumpfteam mit maximal 11-15 spielern übrig behältst. ansonsten halte ich diego für keinen spieler der im mw noch stärker fallen wird.
wenn du ihn trotzdem verkaufen musst, setzte dir einfach eine absolute ultimo linie, bei der du ihn einfach abgeben musst. für ihn und die anderen erlöse kannst du dann evtl noch ein paar gescheite spieler kaufen....
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde