Wer wird am besten punkten? |
Ribery |
|
35% |
[ 15 ] |
Toni |
|
33% |
[ 14 ] |
Klose |
|
19% |
[ 8 ] |
Marcelinho |
|
11% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 42 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 10:25 Titel: Toni vs Ribery vs Klose |
|
|
Einen dieser drei will ich mir auf jeden Fall holen. Jetzt ist allerdings die Frage, wer wird nächste Saison am stärksten punkten? Ich denke mal, preislich macht das keinen Unterschied, da auf alle drei enorm geboten werden muss.
Oder ist vielleicht Marcelinho ein weiterer Anwärter?
Beim Hinterlassen von einem Link helfe ich gerne zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 10:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 10:57 Titel: |
|
|
ribery.. bin voll überzeugt von ihm.. ein bombenmann.. wahrscheinlich der beste in der bundesliga..
wird ne menge punkte machen..
toni is ne gurke.. und bei klose bleibt abzuwarten wann er sich wieder fängt..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 11:00 Titel: |
|
|
Toni ist glaube ich noch verltzt, wird wohl den Saison-Start verpassen. Klose wird keine Granate auhc wenn er zu den Bayern gehen sollte.
Marcelinho oder Ribery ist hier die Frage: würde knapp Ribery vorziehen, denn Wolfsburg wird auch mit Magath keine Wunderdinge vollbringen.
Wobei Marce etwas torgefährlihcer ist als Ribery es bei "OM" war, aber Ribery spielt bei den "besseren" bayern deswg
RIBERY!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 11:01 Titel: |
|
|
hat da etwa wer ribery im kader oder warum bist du so überzeugt..und toni is mit sicherheit keien gurke^^
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 11:02 Titel: |
|
|
Also wenn Klose bei Bremen bleibt dann wird wohl er am meisten punkten. ansonsten seh ich toni vorne und das sag ich trotz dessen das ich ribery habe. ribery ist halt "nur" ein mittelfeldspieler. smile
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 11:06 Titel: |
|
|
>>Klose wird keine Granate
Klose ist eine Granate! Ich würde zu ihm raten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 12:00 Titel: |
|
|
Die Frage ist natürlich höchst spekulativ, aber ich werde trotzdem mal meinen Senf dazu geben.
Klose und Toni haben beide das Potential die 200er Marke nächste Saison zu knacken. Denke mit 120+ Punkten kann man rechnen.
Marcelinho ist wohl der beste Comunio Punkter der letzten Jahre. Sehr torgefährlich und spielt geniale Pässe. Denke er wird seine 120-150 Punkte machen.
Ribery ist erstmal ein vielversprechender Name. Im Vergleich zu vdV, Diego und Marcelinho aber nicht so torgefährlich. Sein Marktwert ist momentan einfach 3-4 Millionen zu hoch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 12:14 Titel: |
|
|
Marcelinho is ne Oberbombe, der hat allein in der Rückrunde schon über 70 Punkte geholt. Wenn er seine Diva-Geschichten lässt is er für 150 Punkte gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 12:38 Titel: |
|
|
Marcelinho ist wahrscheinlich am billigsten von den allen. Toni und Ribery müssen sich erst zurechtfinden. Wobei ich glaube, dass es Toni leichter hat. Klose hat momentan Probleme bei Werder. Das kann sich hinziehn bis der sich fängt. Würde zu Toni tendieren, da ich denke, dass der richtig punkten wird. Wenn du die sichere Variante willst, nimm Marcelinho
Bitte helfe auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231082
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 13:08 Titel: |
|
|
ich denke bei ribery kannst nix falsch machen, würd zwar anfänglich probleme haben aber ich denke doch im laufe der saison gut punkte bringen.
klose...hmmmm...hängt davon ab ob er wechselt, wenn ja hol ihn dir, sonst lieber nicht: unzufriedene spieler spielen icht wirklich gut.
toni eher nicht: für mich der typ stürmer der kein bock mehr hat wenns net läuft (wird bestimmt ab und zu ne 5 bekommen)
marcelinho genau wie bei toni außer: Bei ihm is man es scho gewohnt dass er immer wieder Hänger hat und keinen bock auf fußball hat...
-> ribery is dein mann (aber wart noch ein wenig: der fällt bestimmt noch im mw bis zum saisonstart...)
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde