preload
basicPlayer

Trennung von Teamname und Managername

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:14   Titel: Trennung von Teamname und Managername Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

Fände es super, wenn man auch einen Mannschaftsnamen vergeben könnte, der dann unter Spielstand erscheint. Der jetzige Name bleibt dann der Managername, der z.B. bei Posts im Forum verwendet wird. (Kann bei Spielstand in Klammern hinter dem Teamnamen stehen).

Würde in unserer Community den Spielspaß sehr erhöhen.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
MAE
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:19   Titel: Vereinsname Antworten mit Zitat

max, das ist die erste gute Idee, die Du jemals hattest ...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das gerade nicht. Du kannst doch deinem Team einen Namen geben und hast hier im Forum einen usernamen. Kannst du die Idee nochmal genauer erklären?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 10:18   Titel: Teamname vs. Managername Antworten mit Zitat

Also, dann schreibe ich nochmal genau, was ich will:

Das ganze hat nichts mit dem Forum hier zu tun.

Was ich möchte ist einfach, dass in der Spieltagsübesicht und in der ewigen Tabelle usw. ein selbst gewählter Mannschaftsname geführt wird.
Z.B. SV Phoenix 06 - das Team meines Mitstreiters Thomas. Wenn Thomas in den Community-News postet, soll da aber sein Name stehen, schließlich postet dann der Manager.

Das würde in unserer sehr aktiven Com einfach für mehr Spaß sorgen, weil dann z.B. Managerentlassungen (durch Umbenennungen) bei gleich bleibendem Vereinsnamen möglich sind.

Hoffe, das ist jetzt klar?

Gruß
mae
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Verstanden (du hattest im ersten Post vom Forum gesprochen).
Muss aber leider sagen, dass mich die idee nicht überzeugt, da es bei anderen coms auch verwirrung stiften würde. ich könnte dir nicht spontan alle Managernamen unserer com aufzählen, sondern nur die Vereinsnamen. Auch haben manche schon so lange Vereinsnamen, dass jetzt schon kein Platz mehr dahinter ist, geschweige denn dahinter in Klammern ein weiterer.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

fnd ich auch ne sinnvolle Sache...
Daumen hoch dafür
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

detroit hat folgendes geschrieben:
Verstanden (du hattest im ersten Post vom Forum gesprochen).
Muss aber leider sagen, dass mich die idee nicht überzeugt, da es bei anderen coms auch verwirrung stiften würde. ich könnte dir nicht spontan alle Managernamen unserer com aufzählen, sondern nur die Vereinsnamen. Auch haben manche schon so lange Vereinsnamen, dass jetzt schon kein Platz mehr dahinter ist, geschweige denn dahinter in Klammern ein weiterer.

Finde ich nicht nötig, aus den von detroit genanntne Gründen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.