preload
basicPlayer

Wer kann dem Angebot widerstehen? Eure Meinung ist gefragt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Munte für 6.750.000 verkaufen?
Jaaaaaaaaaaaaa!
57%
 57%  [ 4 ]
Nööööööööööööö!
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 18:05   Titel: Wer kann dem Angebot widerstehen? Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Einfache Frage...simple Antwort:

Ich kann Munteanu an einen Mitspieler für 6.750.000 verkaufen.

Dazu ist zu sagen, dass wir nur noch wenige gute MF zur Verfügung haben und der TM bei unserer großen Comunio recht leer gefegt ist.

Trotzdem verkaufen? Steigt der Munte wohl noch im MW und kann er neben Marcelinho und mit Radu vor ihm ne 100Pkt. Saison spielen???

DANKE für eure Antworten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei eurer großen Community würde ich ihn leiber behalten. Denn sonst kommst du nicht leicht an gute Mittelfeldspieler, wenn dann müsstest du eine Menge Asche auf den Tisch legen. Also behalten!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Entscheidung, ich bin in diesem Zusammenhang zB auch bei Federico am Überlegen. Würde Fede aber nur an den Computer verkaufen.

Munte habe ich vor kurzem für 5,1 verkauft, da das schon ein hoher Wert für ihn ist. Und er wird vielleicht ein bißchen in Marces Schatten stehen.

Aber an einen Mitspieler solltest du ihn nicht verkaufen! Verzichte lieber auf ein bißchen Geld!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nööööööööööööö!

Dass dein Mitspieler so viel bietet bestätigt ja dass gute Spieler bei euch selten sind. Hatte das bei uns auch letztes Jahr, dass alle Kohle ohne Ende hatten aber keine Spieler mehr da waren. Also lieber behalten, denke er kann nächste Saison wieder gut punkten wenn er weiter so gut mit Radu harmoniert. Die werden die beiden ja nicht umsonst im Doppelpack geholt haben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.