Zidan für 10mios holen, bei 8,3 auf dem konto? |
Ja, auf jeden fall |
|
60% |
[ 18 ] |
Nein, er ist soviel geld nicht wert |
|
40% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 30 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 12:57 Titel: Für zidan an die schmerzgrenze? HELP BACK |
|
|
Moin,
bei uns ist heute zidan vom hsv auf den transfermarkt gekommen. Ich müsste für ihn 10mios hinlegen, hab noch 8,3mios auf dem Konto. Sollte ich ihn mir holen, oder nicht?
Helfe bei link zurück.
Weil es jetzt so viele verschiedene meinungen gibt jetzt eine umfrage:
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2007 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:00 Titel: |
|
|
Nö ich würde ihn mir für 10 Mio nicht holen. Find ich viel zu teuer für ihn.
Spar das Geld lieber für einen anderen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:15 Titel: |
|
|
Ich würde ihn mir holen und dann Sestak oder Castro verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:17 Titel: |
|
|
Auf keinen Fall holen! Der wirds richtig schwer haben in der neuen Saison und ist viel zu teuer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:18 Titel: |
|
|
Ich würd ihn holen auch wenn er teuer.
Das einzige was gegen eine gute Saison beim HSV spricht, ist das die in den letzten Jahren nie nen guten Stürmer hatten, aber das muss sich ja auch mal ändern
Ich würde Klasnic verkaufen, da ich mir nicht vorstellen kann dass der vor der Rückrunde spielt, wenn den überhaupt nochmal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:19 Titel: |
|
|
Für mich wären 10 Mio momentan zu viel für ihn! Man weiß nicht, wie er sich in Hamburg zurecht findet und das is bei Zidan ja bekanntlich schon länger ein Problem. Er muss seine Freiheiten haben und ob Stevens die ihm so gibt, wie Klopp in Mainz ist ungewiss. Ausserdem bekommt für den Preis zur Zeit sogar einen Diego!
Bitte mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232202
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:24 Titel: |
|
|
Ich würde ihn mir nicht holen. Für 10 Mille bekommst ganz andere Spieler bei Comunio. Schneider zum Beispiel kostet grad knapp 8 Millionen, Diego, Marcelinho,.... Aber wenn du einen Stürmer willst würd ich mich mal beim KSC umschauen. Grz.
Help Back!!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232245
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:55 Titel: |
|
|
Könnten vielleicht noch ein paar mehr abstimmen? Wäre sehr dankbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 14:00 Titel: |
|
|
klar sind 10 mio viel. wenn man aber bedenkt, dass er knapp 7 punkte im schnitt gemacht hat ist das mMn gerechtfertigt
hätte auch in bremen seinen weg gemacht, aber die verletzungen haben ihm gerade in diesem zeitpunkt einen strich durch die rechnung gemacht.
für mich gehört ohne frage zu den top stürmern der buli und mit diesem geilen mf in hamburg wird er auch beim hsv locker auf seine punkte kommen.
man bedenke: er ist auch beim hsv der einzig richtig gute stürmer....wie in mainz, zudem noch mit einem deutlich besseren mittelfeld im hintergrund
verkauf dafür klasnic. keiner weiß was mit ihm passiert und wenn werder noch weitere stürmer holt, sind ja ein paar namen im gespräch, wird er auch im fitten zustand sehr sehr schwer. dafür ist er noch ziemlich viel wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 14:30 Titel: |
|
|
Wirklich sehr ausgeglichene umfrage. Ich würde mich über ein klareres ergebnis freuen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 14:49 Titel: |
|
|
Also ich würd ihn mir auf jeden Fall holen. Warte persönlich selber auf ihn und für den Preis ist er eigentlich meiner Meinugn nach günstig, da er vor 3 tagen noch 14Mio gekostet hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 15:22 Titel: |
|
|
Danke für eure hilfen. Ich werde jetzt versuchen, ihn zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 15:24 Titel: |
|
|
Das ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, viel GLück dafür...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 15:26 Titel: |
|
|
nicht holen. der wird sich mit huub in die haare bekommen und dann aus dem kader rücken! huub war nie der mann für schwierige charaktere und zidan brauch eine extrabehandlung wie bei klopp.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 15:27 Titel: |
|
|
Ich sag auch mal viel Glück.
Wenn du ihn bekommst - ist es sicherlich eine Verstärkung.
Wenn nicht - die Sommerpause ist noch seeeehr lang, dann wartest du halt auf wen anders.
Also mit dem Gebot nich übertreiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 19:07 Titel: |
|
|
bin mir jetzt doch noch nicht ganz sicher, ob ich ihn mir jetzt holen soll, oder doch nicht. Wäre um weitere meinungen dankbar
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde