preload
basicPlayer

Sehr geiler TM -- (GEGENHILFE)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hilbert+Galasek+Kauf verkaufen und van der Vaart holen?
Ja, mach das!
50%
 50%  [ 7 ]
Nein! Das ist zuviel des guten! Behalte die 3 Spieler!
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 09:42   Titel: Sehr geiler TM -- (GEGENHILFE) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
heute ist endlich nochmal ein richtig herrlicher TM bei uns!

van der Vaart Hamburger SV 12.590.000 12.590.000 135 18.06. Computer
Delpierre VfB Stuttgart 5.500.000 5.500.000 82 18.06. Computer
Lahm Bayern München 5.390.000 5.390.000 67 18.06. Computer
Tasci VfB Stuttgart 2.020.000 2.020.000 36 18.06. Computer
Kern Hansa Rostock 2.185.000 2.185.000 0 18.06. Computer
Timm Karlsruher SC 1.660.000 1.660.000 0 18.06. Computer
Rahn Hansa Rostock 1.280.000 1.280.000 0 18.06. Computer
Kontostand liegt bei etwa -500.000!

Van der Vaart und Delpierre finde ich besonders interessant, wobei beide schon ziemlich teuer sind! Lahm bin ich noch etwas skeptisch was seinen Stammplatz angeht und zu den anderen 3en weiss ich noch nicht so richtig!

Was wuerdet ihr an meiner Stelle machen? Mein Mittelfeld ist z.Z ziemlich ueberbesetzt und ein vdV wuerde sich sehr gut machen, doch ist er finanzierbar, oder doch dann ehr auf einen der "kleineren" zurueckgreifen?

EDIT: Was haltet ihr von dem Vorschlag Hilbert+Galasek+Kauf(oder Yelen) gegen van der Vaart zu tauschen? Ist das zu viel des gutem oder wuerdet ihr es machen? Oder seht ihr da noch andere Moeglichkeiten?

EDIT: Ich habe Meira schon in meiner Abwehr! 2 Stuttgarter
Innenverteidiger koennten zuviel sein, oder?

Danke im Vorraus, bei begruendeter Antwort helfe ich gerne zurueck!
Link nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2007 11:50, insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fang mal an.
VdV ist natürlich ein kracher und steht jedem MF gut zu gesicht....und du hast natürlich recht überbesetzt zu sein.
also ich würde alle bis auf Blaszczykowski, kehl, galasek mnari und marcelinho verkaufen dann hast du ein super gerüst und ca 10-11 für vdv.....

die grosse frage ist nur,lohnt sich das?? denn deine abwehr könnte verstärkung gebrauchen.. und wenn zb Blaszczykowski und mintal voll einschlagen fangen sie die punkte locker auf.

Fazit: zwei alternativen, stark ausdünnen und vdV holen oder etwas ausdünnen und deine Abwehr verbessern

hilf mir auch:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232180
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es noch weitere meinungen?
helfe 100% zurueck!

Starkes Interesse an vdV, aber ist er finanzierbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige was ich machen würde, wäre Kauf, de Wit und Heller verkaufen. Diese drei, wenn du es möchtest, gegen Rahn zu tauschen. Aber ob das wirklich sein muss, ist ne andere Frage. Meiner Meinung nach brauchst du Delpierre nicht, wenn du Meira hast. Van der Vaart ist ganz schwer zu finanzieren für dich, würde ich auch abraten, zumal du ein gutes MF hast. Lahm würde ich auch nicht holen, weil wie du sagtest, er den Stammplatz nicht zu 100% sicher hat!

Bitte helf mir jetzt auch :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232198
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Was haltet ihr von dem Vorschlag Hilbert+Galasek+Kauf(oder Yelen) gegen van der Vaart zu tauschen? Ist das zu viel des gutem oder wuerdet ihr es machen? Oder aber seht ihr noch andere Moeglichkeiten?

Helfe 100% zurueck!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich helfe hier so vielen und keiner hilft zurueck!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 19:33   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Hi...

thanks erstmal für deine Hilfe bin aber immer noch nicht entscheidungsfreudiger geworden.
Zu deiner Frage... klar, vdV ist fast jede Sünde wert. Wenn du ihn dir wirklich holen willst, dann kannst du das wirklich nur mit den Verkäufen von Hilbert, Galasek und YELEN (Kauf würd ich da lieber behalten) realisieren. Dir muss aber halt auch klar sein, dass Galasek auf jeden Fall ne Bank ist, der macht immer sicher seine Punkte. Hilbert eigentlich auch, sehe ihn durch Bastürk nicht bedroht, da der ne ganz andere Position spielt. Deine Abwehr könnte aber in der Tat noch ein bißchen Verstärkung gebrauchen..., Lahm ist aber zu teuer für dich und evtl. auch etwas zu risky, aber er wird sich schon auf seiner Seite durchsetzen. Am Schluß spielen beide, Lahm und Jansen auf links, Jansen halt DM.

Greez,

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232066&start=25

Tschuggi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.