Toni oder ein anderer Star? |
Ganz klar hol dir Toni den brauchst du |
|
32% |
[ 17 ] |
Lass die Finger von Toni |
|
1% |
[ 1 ] |
Wenn du Makaay noch verkaufst geht doch Toni |
|
11% |
[ 6 ] |
Warte lieber Ribery |
|
20% |
[ 11 ] |
Warte lieber Gomez |
|
7% |
[ 4 ] |
Warte lieber Frings |
|
5% |
[ 3 ] |
Warte lieber auf Van der Vaart |
|
20% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 53 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:35 Titel: Toni für 13,6mio bekommen danke an alle helfer(can be close) |
|
|
Bei mir ist gestern Luca Toni draufgekommen und geht dann morgen raus.Bin da echt am überlegen,da mein Sturm Toni gut gebrauchen könnte,aber Leute wie Gomez,Ribery,Frings und vdv sind noch offen.
Habe noch 15,3 mio auf den Konto und könnte mir auf jeden Fall einen Topmann dafür holen,aber sollte es Toni sein?Dann könnt ich Makaay auch im Gegenzug verkaufen oder?
Toni Bayern München 12.850.000 11.290.000 0 17.06. Computer Sturm
Freu mich auf eure Meinungen und ich helfe gerne und schnell bei Link zurück.
P.S Was würdet ihr bieten?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2007 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:38 Titel: |
|
|
Würde deinem Sturm gut tun.
Maakay kannst du dann dafür verkaufen.
Und wenn du ein bisschen Glück hast mit Spekulationen und du nach ein paar Spieler verkaufst könnte sogar noch ein weiterer Topstar drin sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:49 Titel: |
|
|
Ich würde ihn mir an deiner Stelle holen!Dein Sturm braucht noch einen richtig Guten!Mit Makaay ist es so eine Sache...mein Rat:
Hol Toni und verkauf Makaay!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:50 Titel: |
|
|
Schließ mich da an, jemand wie Toni, der garantiert einschlagen wird, kann deinem Sturm nur gut tun. Wie viel du bieten müsstest weißt du wohl besser als ich, da ich nicht weiß, wie es in deiner Community so abgeht.
Makaay würd ich fürs erste allerdings nicht verkaufen. Viel weniger wird er wohl kaum noch wert werden und wenn er doch bei den Bayern bleibt, dann hättest du den (wohl) Meistersturm komplett in deinen Reihen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 14:07 Titel: |
|
|
Ich würdm ihn mir auch holen und Makaay verkaufen. Für die ca. 7 Mio, die dann übrig bleiben kannst du dir noch einen top-Stürmer holen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 14:11 Titel: |
|
|
Danke für deine hilfe
ich stimme denen nur zu hol ihn dir aufjedenfall und verkauf maakay dann hol dir noch einen klasse stürmer dann ist deine manschaft top
|
|
Nach oben |
|
MarkusV20
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 16:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 18:41 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde ebenfalls versuchen Toni zu holen! Bei Makaay weiß man noch nicht, wie es mit ihm weiter geht! Toni ist ein Topstürmer, den könntest du echt gebrauchen! Bleibt Makaay würde ich Makaay auch behalten. Wenn er eght, kannst du dir für das Geld einen weiteren Stürmer holen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 19:25 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe. ich würde eher zu gomez oder frei tendieren. an deiner stelle würde ich spieler wie fathi, cherundulo, yelen, aloneftis und lavric verkaufen und mir stattdessen 2 kracher holen. z.b frei oder gomez fürn sturm und noch vdv oder so fürs mittelfeld holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 19:55 Titel: Aloha |
|
|
Verkauf Makaay und hol dir Toni, that's it.
Bye,
Tschuggi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 20:12 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würde ebenfalls Makaay verkaufen und mir Toni holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 20:27 Titel: |
|
|
du hast wirklcih nen grotten sturm^^
verkauf makaay und zuma und versuch dir toni zu holen....
dann vlcht noch nen überteuerten fritz loswerden und dir nen 2. günstigen guten stürmer der so bei 5 mio sicernn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 20:28 Titel: |
|
|
warte auf vdVaart
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 20:51 Titel: Re: Wirklich Toni holen?oder auf andere Stars warten? |
|
|
Servus,
würde eher einen MF-Spieler holen. Dort hast Du am meinsten Handlungsbedarf.
Außerdem ist derjenige, der sich jetzt Toni holt als Konkurrent weg. Dann wartest Du ab, ob Klose zu Bayern geht - wenn ja, verkauf Makaay und hol Dir einen wie Klimo, Petric, Lövenkrands... in der Preiskategorie eben.
Für Toni kannst ja ml ganz knapp über MW bieten - vielleicht will ihn ja keiner . Wenn doch ist ein Konkurrent um Ribery und vdv weg.
Gruß Yeboah9
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 21:53 Titel: |
|
|
Toni holen und Makaay weg, so habe ich es auch gemacht. Makaay wird wohl wechseln-> mehrere Vereine sind an ihm dran und er wird wohl kaum eine Chance gegen Toni bekommen, da der Spielstil der beiden gleich ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 21:55 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Würde mir Toni an deiner Stelle sichern, der Sturm ist eindeutig deine Achillesferse. Schade, dass du makaay so lange gehalten hast, den hättest du damals für über 10 Millionen verkaufen sollen.Ausserdem ist Fritz mit seinen über 4,6 Millionen auch ziemlich überteuert, für das Geld gibts bessere Punkter.
Auf die anderen Stars warten birgt Risiken. du weisst nicht, wann sie auf die Liste kommen und wenn du dann nicht Höchstbietender bist, stehst du ohne da. Toni ist mMn einer der top-Stürmer der Liga, wahrscheinlich sogar der beste, also hol ihn dir. was du bieten sollst hängt natürlich davon ab, was bei euch gezahlt wird, ich hab ihn mir in einer anderen Liga für 15,1 Millionen gesichert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Makaay verkaufen... Tino holen
und wenn du dann deinen kader noch en bischen reduzierst ist dann sogar noch ein zweiter star finanzierbar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Also ich würde auf jeden fall versuchen, toni zu holen , heißt ja nich gleich das du ihn kriegst.
Im gegenzug verkaufst du dann makaay auf jeden fall und dann musst du noch sehen wei weit die Marktwerte der Topstars runterfallen ob du vllt noch einen kriegen kannst...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 22:01 Titel: |
|
|
ok habt vielen dank für eure zahlreiche Hilfe=)
Werde versuche mir Toni zu holen und werde so zwischen 13,6-14,2 mio bieten,da die andenr ja alle blank sind und keiner mehr bieten kann wenn er niemanden verkauft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 23:03 Titel: |
|
|
ganz klar toni =)
ribery und vdv: zwar geniale spieler aber eben mf und toni wird von ribery und co mit paessen und flanekn gefuetter werden und punkten wie sau^^, da bayern ja die naechste saison zimelich stark sein wird(daran zweifelt wohl keiner mehr..) wird er seine buden machen, und zwar nicht wenige....darum nicht ueberlegen und zugreifen =)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 23:05 Titel: |
|
|
toni holen und makaay verkaufen du hast im mittelfeld viele überraschungsspieler und spieler die punkten werden und potentielle sportal lieblinge sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 09:35 Titel: |
|
|
Ich würde warten. So ein van der Vaart ist auch nicht schlecht! Es gibt gute Leute für 1-2 Millionen weniger.
Achja, Danke für deine Antwort.............
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 11:42 Titel: |
|
|
danke für eure zahlreiche hilfe habe toni bekommen=) für 13,6 mio und kann ja noch mit den verkauf von makaay und ein paar anderen mir noch einen vdv leisten.Hoffe mal drauf,dass der Marktwert von weiter fällt^^
|
|
Nach oben |
|