preload
basicPlayer

Federico, Anna Matidis, Porcello... !? oder doch Säm?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bastürk verkaufen?
Ja siggi... weg mit dem Bauern!
60%
 60%  [ 6 ]
Nein, der ist der Beste, verkauf ?
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 16:43   Titel: Federico, Anna Matidis, Porcello... !? oder doch Säm? Antworten mit Zitat

Moinz... bin 2,1 Mio im Minus, Azouagh + Rensig sind verkauft!

Federico, Amanatidis & Porcello aufer Transe....

Federico is geil, aber zu teuer für den Preis oder?
Amanatidis, einer meiner Lieblingsspieler... nur wie finanzieren?
Porcello? Ihn gegen einen aus meinem Mittelfeld austauschen???

Hb...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2007 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich von marcelinho oder bastürk trennen! eigentlich eher bastürk, sehr verletzungsanfällig und für den würdest du 6,5mio kriegen! mit dem geld kannste dir dann porcello und amanatidis holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja Bastürk würde ich auch verkaufen halte sehr wenig von ihm verletzungsanfällig und meist nur Mitläufer undd er MW is auch völlig überhöht. Damit kannste dann Schulde tilgen und Ama holen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe..

Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten (wie ich das sehe). Entweder du verkaufst Engelhardt (ziehmlich teuer, ohne sicheren Stammplatz), bist dann im Plus und dein Team steht oder du verkaufst Bastürk und holst dir Amanatides.

Amanatides ist seit Jahren konstanter Stürmer bei Frankfurt und wird auch diese Saison gut punkten. Von Bastürk halte ich nicht mehr soviel, von Stuttgartern sowieso nix. Stuttgarter sind derzeit durch die Meisterschaft sehr viel wert. Im Vergleich zu anderen gleichstarken Spieler sicher ein paar Mios teurer. Dazu kommt, dass ich denen auch nächste Saison nicht viel zutraue, da es ein relativ junges Team ist, was es sehr schwer haben wird, diese Leistungen bei der Doppelbelastung durch die CL zu wiederholen.

Empfehle daher Bastürk zu verkaufen und Ama zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Mein Tipp an dich: Verkaufe Engelhardt. Kein sicherer Stammplatz, und seine Leistungen sind nicht konstant.

Bastürk darf im EC ran, er wird heiß sein und ich bin sicher, er wird eine gute Saison spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde keinen der genannten kaufe und für die schuldentilgung auch engelhardt abgeben.

das ist hier so lächerlich, dass hier manche für bastürk plädieren. der hatte ein seuchenjahr, richtig, aber der ist die saisons davor eigentlich nie negativ aufgefallen, was verletzungen anging und hat echt immer seine punkte gemacht. jetzt spielt er bei der spielstarken stuttgarter mannschaft und wird dort mit gomez etc. rocken.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.. ich würde dir auch raten, den engel abzugeben.... nürnberg hat so ein gutes MF und es wird sehr schwer für ihn werden und verkauf den vogel brdaric das ja wohl unsere größte krücke in diesem jahr neben staini gewesen

vlcht verkaufst du dann aber doch noch den bsatürk und investiertst in deinen sturm ( aber nicht ama sonder al la frei oder so )
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Porcello und Anna Matidis bekommen, bin jetzt 7,4 Mio im Minus.... heute aufer Transe: Makaay 5.2, Gekas 9.6 & Meier 1.7!

Noch wen holen? Wie außem Minus kommen? Welche 11 macht das DIng?

Helfe weiter gerne zurück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.