Klimowicz fuer 4,6Mio verkaufen? |
Ja! Verkauf ihn, soviel ist er nicht wert! Sicher dir einen besseren Stuermer! |
|
35% |
[ 6 ] |
Nein! Behalt ihn! Der wird eine richtig gute Saison spielen! |
|
64% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 08:09 Titel: Klimowicz (GEGENHILFE) |
|
|
Hallo,
ich habe mir bevor Petric bei Dortmund verpflichetet wurde, Klimowicz mal fuer 4,1 Mio geholt und heute kommt ein Angebot von 4,65 Mio herein!
Die Konkurrenz von Petric besteht ja durchaus, obwohl er natuerlich auch als haengende Spitze agieren kann, aber wuerdet ihr Klimowicz fuer den Preis abgeben, den Gewinn einstreichen und bei einem besseren Stuermer zuschlagen?
Ich haette, wenn ich ihn verkaufe, "nur noch" Zidan als namhaften Stuermer vorne drinn!
Was ist eure Meinung dazu? Ist er das Geld wert, oder sollte ich ihn verkaufen und nach einem besseren Stuermer Ausschau halten?
EDIT: Amanatidis, Makaay, Pantelic, Petric, Loevenkrands, Rosenberg, Kiessling, Podolski, Kapplani, Toni, Hanke sind noch zu haben!
Danke, helfe bei begruendeter Antwort gerne zurueck!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2007 08:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 08:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 08:21 Titel: |
|
|
ich würds davon abhängig machen was du noch an geld hast und was noch auf dem markt ist.
Klimo wurde auf keinen fall nur gekauft um auf der bank zu sitzen!
aber schwer haben wird er es.
wenn daher die chanc auf nen guten oder besseren ersatz besteht würd ich ihn verticken.
Für 4,6 Mio solltest du da was gutes bekommen finde ich!
help back plz
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232414
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 09:55 Titel: |
|
|
EDIT: Amanatidis, Makaay, Pantelic, Petric, Loevenkrands, Rosenberg, Kiessling, Podolski, Kapplani, Toni, Hanke sind noch zu haben!
weiter Meinungen bitte!
helfe zurueck!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 10:05 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe!
ICh würde Klimowicz auf jeden Fall erstmal halten. Er wurde geholt um die Flanken von Dede zu verwerten da Frei auch nicht unbedingt DER Kopfballstürmer ist. Also auf der Bank sitzen wird er denke ich daher nicht.
Ich weiss halt nicht wie dein Kontostand aussieht, aber wie gesagt momentan eher halten und wenn mal irgendwann (man weiss ja nie wirklich wann tatsächlich einer von den interessanten Leuten auf dem TM erscheint), kann man immer noch überlegen. Ich denke Klimo wird sicher gut spielen und daher auch im MW nicht sonderlich groß fallen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 10:07 Titel: |
|
|
Klimo ist ein Knipser, der im Sturm oder aus dem MF intelligente Mitspieler braucht. Die hatte er in WOB in der Hinrunde nicht und bekam in der Rückrunde mit Marce einen passenden Partner. Seitdem lief es glänzend bei ihm.
Mindestens mit Frei sollte er genauso harmonieren ! Deshalb habe ich ihn und würde dir raten auch an ihm festzuhalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 10:15 Titel: |
|
|
schwierige kiste.
Ich habe ihn heute morgen für 5,4 an den pc verscheuert, da ich denke, dass es mit Mittelfeld der Borussia ziemlich eng wird und Federico oder Petric dann neben Frei spielen werden. und für 5,4 bekommst du locker kapplani oder löve und kiessling. wenn du noch was drauflegst sogar rosenberg.
daher weg mit dem und jemanden holen, der sicher spielt
danke auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232466
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 11:08 Titel: |
|
|
weitere meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 11:13 Titel: |
|
|
Ich habe Klimo selbst und würde ihn nicht hergeben. Der ist vom Stürmertyp einzigartig in Dortmund, robust,bullig, kopfballstark...sowas hatten sie seit Koller nicht mehr, sowas wollten sie wieder haben. Ich denke, man plant ganz fest mit ihm als Stammspieler, für Petric fliegt meiner Meinung nach eher Pienaar aus der Mannschaft. Ich würde Klimo halten, seine Tore hat er die letzten Jahre immer gemacht.
Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232485
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 11:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 12:17 Titel: |
|
|
Also ich würde dir raten Klimo zu verkaufen.
Sicherlich ist er kein schlechter und er hat auch immer seine Tore gemacht,war leider aber auch immer sehr verletzungsanfällig.Für den Preis würde ich ihn auf alle Fälle ziehen lassen,zumal in absehrbarer Zeit Frei auch zurückkommt,velässliche Prognosen dazu gibt es ja nicht(kann ev. auch sehr schell gehen).Dazu ist ungewiss wo Petric und Federico spielen(können auch Sturm spielen) und wie sie Valdez entwickelt.
Es sind ja noch genug Spieler frei,dabei sind mit Hanke(sehr günstig,gutes Potential),Amanatidis,Rosenberg die so locker finanzieren könntest.
Schau bitte mal bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2312453#2312453
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 12:26 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würde Klimo für den Preis verkaufen, ist halt eine unsichere Kiste wie Dortmund spielen wird. Da wird man halt die ersten Testspiele abwarten müssen. Vor dem Hintergrund das die Konkurrenz nächste Saison bei Dortmund sehr hoch ist und Klimo verletzungsanfällig ist würde ich ihn abgeben.
Für den Preis bekommst du im Moment sichere Stammstürmer die genauso gut sind.
Gruß
Sky
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde