Wer ist besser? |
Alex Frei |
|
51% |
[ 20 ] |
Miro Klose |
|
48% |
[ 19 ] |
|
Stimmen insgesamt : 39 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 20:30 Titel: Frei vs. Klose |
|
|
Moin
Ich habe da mal eine sehr wichtige Frage:
Wen zieht ihr vor....
Alexander Frei oder Miro Klose?
Wenn ihr wollt könnt ihr gern ne Brgründung geben.
Vielen Dank!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 20:35 Titel: |
|
|
würde eigentlich frei sagen, aber der ist ja noch ne weile verletzt. halte ihn aber grds für den besseren spieler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 20:51 Titel: |
|
|
beide sind stark. und beide werden treffen! ich halte es letztenendes für eine frage des geschmacks!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 00:37 Titel: |
|
|
klose hat nun einmal eine schlechte saison gehabt und hat trotzdem soviel punkte wie frei der eine super saison hatte.......
hier sind echt nur leute die wie der wind jeden tag ihre meinung ändern!
ich als bvb fan finde frei klasse wirklich! aber lass klose zu bayern gehen und mit toni vorne spielen... dann lacht jeder über dieses thema bzw den vergleich! dann heißen die 200punkte leute luca und miro !
=)
ihr seid mir hier welche
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 00:40 Titel: |
|
|
Vollkommen richtig schnubb11
Klose is ne bombe und der beste stürmer den deutschland hat, egal ob bei werder oder bei den bayern. frei ist sehr gut, aber klose kann man gegen ihn nicht vergleichen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 00:48 Titel: |
|
|
naja, mir solls auch so recht sein, schließlich habe ich beide !
p.s.: hoffe das führt hier nicht gleich zum forenbann oder gelber karte, musste das aber einfach schreiben .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 03:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 09:34 Titel: |
|
|
Die nehmen sich beide nicht viel. Sind auf ungefähr dem gleichen Niveau.
Frei war mit Abstand Dortmunds bester Spieler vergangene Saison, hat dermaßen viel gefightet - trotz Verletzung - das war echt imposant. Und wohlgemerkt als Stürmer, der arbeitet auch viel nach hinten, hat eine solide Technik und schießt auch noch viele Tore, war ja auch nicht umsonst schon Torschützenkönig in der Schweiz und in Frankreich Vize-Torschützenkönig.
Klose hat ein stärkeres Kopfballspiel als Frei, läuft auch viel, hat ebenfalls eine solide Technik am Ball, ist halt momentan etwas im Tief. Das geht aber auch wieder vorbei.
Also beide haben ihre Qualitäten und ich würde da keinem von beiden bescheinigen wollen, dass er deutlich besser wäre als der andere. Bin weder Dortmund- noch Bremen-Fan. Auf Grund der letzten Saison würd ich Frei nehmen, ansonsten ist das denk ich Jacke wie Hose. Was ich bisher so mitbekommen habe, ist Frei sehr sympathisch und auch charakterlich macht er einen starken Eindruck. Bei Klose hat mir die Sache mit den Bayern ein wenig aufgestoßen, das hätte nicht sein müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 10:18 Titel: |
|
|
Wenn man sich die Durchschnittspunkte anschaut, dann wird man keinen großen Unterschied sehen. Und so schlecht war die Saison von Klose doch gar nicht. Okay, die RR war nicht so gut, dafür war die HR doch super (10 Tore in 15 Spielen). Wenn er zu Bayern geht, dann bin ich mir auch nicht sicher, ob er da eine Stammplatzgarantie wie in Bremen hat. Podolski ist ja auch kein schlechter und Schlaudraff will sicherlich auch spielen. Und selbst wenn er spielt, dann hat er einen Toni neben sich, der wahrscheinlich eher der Sturmtank sein wird und Klose wieder als Vorbereiter "glänzen" darf.
Frei ist dagegen mit Garantie gesetzt und auch sehr konstant. Ein Pluspunkt ist vielleicht, dass er Freistöße und Elfer schießt und immer von den Flügelflitzern gesucht wird.
Im Prinzip tut sich zwischen Klose und Frei nicht so viel. Entscheidend könnte vielleicht der Preis sein, denn Frei ist deutlich billiger.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde