preload
basicPlayer

Schwachsinnige Idee oder genialer Schachzug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schwachsinn oder Genial?
Schwachsinn, du Trottel!
47%
 47%  [ 10 ]
Genial, du schlauer Fuchs!
52%
 52%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 06:54   Titel: Schwachsinnige Idee oder genialer Schachzug? Antworten mit Zitat

Morgääähn Jungs!!

Heute sind Ribery und Diego auf dem TM! Ich könnte mir beide für insgesamt knapp 27 Mio sichern. Dafür müsste ich allerdings meinen Kader so zerpflücken, dass ich hinterher ohne Sturm da stehe. Von den Granaten müsste ich Zidan, Rosenthal und Sorin verkaufen.

Lange Rede...kurzer Sinn! So würde ich spielen:

Kahn
Rafinha - Lucio - Mathijsen
van der Vaart - Marcelinho - Kehl - Diego - Ribery
??? - ???

Ich könnte natürlich vorne einfach 2 160.000er reinstellen und auf mein MF und Abwehr bauen!

Was meint ihr??? Eigentlich finde ich die Idee ganz gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

kann man machen.dann ist dein mittelfeld das wahrscheinlich beste von allen bei comunio:) stürmer kannste dir dann nach und nach holen.grade wenn ihr nur mit 7 oder 8 leuten spielt sind ja dann noch genug stürmer da. also auf ribery würde ich auf keinen fall verzichten. wird der absolute star der bundesliga. solche dribbler wie er punkten immer fett (mehr als stürmer die hin und wieder treffen aber sonst nicht punkten)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

keine weiteren Meinungen??
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

also es ist vielleicht ne kurze möglichkeit wenn du schnell neue stürmer ans land ziehst aber auf langesich gesehen werden ein bissel schlechtere mittelfeldspieler plus einen durchschnittssturm mit sicherheit mehr punkte holen als nur auf topleute zu setzen....

bitte auch helfen http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2314367#2314367
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.