preload
basicPlayer

Makaay oder Podolski ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Makaay oder Podolsi, wen würdet ihr verpflichten ?
Ganz klar, Poldi der wird sicher Stamm nächste Saison
18%
 18%  [ 4 ]
Makaay, wer denn sonst ! Der bleibt schon bei den Bayern
50%
 50%  [ 11 ]
Ach, das sind beides Pfeifen, lieber für Toni sparen !
31%
 31%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 15:58   Titel: Makaay oder Podolski ?? Antworten mit Zitat

Beide Spieler sind gerade zu kaufen. Einen will ich auf jeden Fall haben. Aber wen ? Ist es sicher, dass Makaay bleibt ?? Wird Podolski Stammspieler ?

Bitte helft mir
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wenn dann Poldi holen, alleine schon aus Spekulationsgründen!
Makaay sinkt immer mehr.... Poldis steigt immer mehr... und ich denke dass Poldi durchaus Chancen hat zu spielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall eher makaay. der ist nen stürmer der immer über 100 punkte macht. so billig bekommst du ihn nie wieder. er wird definitiv wieder steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

oder wechseln, mir wären beide zu riskant da ich damit rechne dass Klose noch kommt.

Bitte ne Meinung zu

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232870
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zu Makaay tendieren.Denn wenn er bleibt macht er seine 100 Punkte und 10-15 Tore.Klose wird wohl nicht kommen,da die Verhandlungen auf Eis stehen und Makaay ja noch da ist.So lang Klose nicht kommt ist Makaay ein muss,da du ihn nie wieder so günstig bekommst.

bitte hilf mir auch^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232777
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hier für Podolski stimmt, sollte mal langsam anfangen, Fußball zu schauen. Podolski ist ein guter Fußballer, aber bei Bayern hat er eine zu starke Konkurrenz. Im ersten Jahr hatte er es, wie es auch nicht anders zu erwarten war, sehr schwer. Jetzt kommts für ihn auf das zweite Jahr drauf an, nur hat er jetzt sogar noch stärkere Konkurrenten als im ersten Jahr. Toni und Makaay sind im Sturm definitiv gesetzt. Sollte Makaay wechseln, kommt Klose. Dann ist neben Toni der Klose gesetzt. So oder so siehts für Podolski schlecht aus. Zudem wird er nicht die gesamte Vorbereitung spielen können auf Grund eines Knorpelschadens, das macht die Sitation für ihn auch nicht einfacher, wie man sich vorstellen kann. Er wird seine Einsätze bekommen, da bin ich mir sicher. Aber das werden größtenteils Einwechslungen sein oder Einsätze, wenn sich einer der Stammspieler mal verletzen sollte. Stammspieler wird Poldi nächstes Jahr wohl nicht, da müsste schon ein kleines Wunder passieren. Als Spekulationsobjekt kann man sich Spieler im Wert von maximal 2 Mio kaufen, das wäre schon viel. Bei Poldi ist das im Moment nur rausgeworfenes Geld. Hol dir Makaay oder warte auf Toni. Je nachdem, ob du warten möchtest und wieviel Geld du hast. Toni wird nämlich ein paar Mio teurer sein als Makaay.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2007 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

denke poldi wird dieser jahr eine hop oder top sache werde.
da klose noch nicht kommt, und makaay nicht zu toni passt, werd poldi "ins kalte wasser" geworfen. entweder er schafft diese rolle, wenn er seine spiele auch macht, oder er wird untergehen... ich denke, für ihn und die bayernverantwortlichen ist es die saision der wahrheit, was poldi angeht.
würd ihn aber schon allein, weil er so billig ist kaufen.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233003
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

klinkmann hat folgendes geschrieben:

würd ihn aber schon allein, weil er so billig ist kaufen.

3 Mio für einen Ersatzspieler sind nicht billig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.