Wen verkaufen? |
Engelhardt |
|
25% |
[ 7 ] |
Porcello |
|
25% |
[ 7 ] |
Mahdavikia |
|
17% |
[ 5 ] |
Jarolim |
|
32% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 16:18 Titel: Jarolim, Porcello, Engelhardt, Medi, Bastürk??? |
|
|
Also ich bin jetzt 9 Mio im Minus und habe heute wirklich zum Großteil gute Angebote, daher werde ich heute schonmal welche verkaufen denke ich.... wen würdet ihr raushauen? Hab da so mehrere Vorstellungen!
Helfe auch gerne zurück...
Jarolim, Porcello, Engelhardt, Medi, Meier, Kampantais, Bastürk??? In dem Bereich was verkaufen oder noch anders???
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2007 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 16:32 Titel: |
|
|
Engelhardt
A. Meier
Kampantais
Porcello
Die 4 wären meine 1. Wahl in Sachen VERKAUF
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 16:52 Titel: |
|
|
Jep die4 , den rest brauchst du einfach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 16:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 17:15 Titel: |
|
|
Also ich würde bei gutem gebot Marce verkaufen. Ansonsten verkauste zuviel Spieler. Gerade "günstige" Spieler wie Kehl oder Engelhard die echt super sind im Preis/Leistungsverhälltnis würd ich nicht verkaufen. Jarolim,Mehdi, Bastürk werden besser Punkten als letztes Jahr.
kurze hilfe auch bei mir vielleicht ? ---> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232862
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 17:18 Titel: |
|
|
würde porcello behalten und statt dessen jarolim verkaufen. ok jarolim wird wahrscheinlich stamm bei´m hsv spielen, ist aber auch mal für ne schlechte leistung und unnötige rote oder gelb-rote karten gut.
porcello ist in karlsruhe auch so gut wie gesetzt und auch für tore (hammerfreistöße) und starke leistungen gut.
also lieber jarolim abgeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 17:21 Titel: |
|
|
aber wie willste die saison ohne sturm überstehen? würde mir da auf jeden fall nachschub holen und z.b. querschießer amanatides verkaufen!!!
es wird bestimmt noch bessere stürmer für ähnlichen preis geben.
z.b. saenko oder rosenberg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 18:54 Titel: |
|
|
Saenko wäre heut da, aber finde der ist zu teuer für das was er leistet, da is Ama schon besser... auf Rosenberg warte ich noch! Marce bleibt, wenn ein teurer geht dann Bastürk! ...und bei den 4 genannten weiß ich nicht so recht:
Engel is n arroganter Bauer, aber spielt bei Nürnberg die wiederum geil sind....
Jarolim is unauffällig aber konstant gut, dafür aber auch gut 2 Mio teurer!
Kampantais is so ne kleine Hoffnung von mir, man weiß es eben nicht!##
Porcello kann ich nciht einschätzen, beim KSC sicher einer der Stars, aber wenn die abkacken kann der auch nix reißen und fürn aufsteiger relativ teuer oder?
A.Meier is eigenliuch n klasse man, zuletzt leider schlecht, aber günstig im mom....
Gekas wäre heute nochd a, aber wohl zu teuer! Könnt ihr mir noch sagen,w arum der ein oder andere besser ist als der andere oder n ranking aufstellen ?
Helfe auch egrne zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 21:34 Titel: |
|
|
Also ich denke ich werde dann Engelhardt verkaufen, denke ich muss meine Frankfurtfront noch etwas reduzieren... 2 Frankfurter Abwehrleude ist glaub ich nicht so der Knaller oder? Da Kyriakos besser ist bleibt die FRage:
Porcello oder Medi verkaufen???
Wäre es nicht taktisch klüger auf einen wie Porcello zu setzen und nur einen Frankfurter in der Abwehr zu haben???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 08:27 Titel: |
|
|
Würde ebenfalls die 4 hier verkaufen:
Engelhardt
A. Meier
Kampantais
Porcello
Ich weiß nicht, wer da für Jarolim gestimmt hat, der kann nicht bei Trost gewesen sein. Jaro auf jeden Fall behalten, der wird kommende Saison noch besser punkten als die letzte und ist für 100+ Punkte gut, einer der besten defensiven Mittelfeldspieler in der Liga.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 22:38 Titel: |
|
|
Engelhardt behalten!!
|
|