preload
basicPlayer

Rost, Adler oder Blazek???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet nächste Saison am besten?
Rost
36%
 36%  [ 8 ]
Adler
40%
 40%  [ 9 ]
Blazek
22%
 22%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 20:20   Titel: Rost, Adler oder Blazek??? Antworten mit Zitat

Also ich hab im mom noch rost, heute sind Adler und Blazek aufm TM... soll ich tauschen?

Rost is eigentlich doch n klasse Mann, etwas älter... aber scheint bei hamburg doch gut zu laufen!?

Adler war ja kurzfristig der neue Überflieger, aber zum Ende hin is grade Leverkusen ja auch eher abgekackt... spielt der Stamm und konstant?

Blazek sagt mir noch gar nix, wie is der so? Für ihn spricht, dass er knapp ne Mio billiger ist als die anderen beiden
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

rost ist der beste torhüter bei comunio (siehe www.comstats.de). er macht immer seine punkte.

adler hat ein paar sehr gute spiele gemacht und wurde total gehypt und in den himmel gelobt. danach kam auch nicht mehr so viel, aber er ist ohne zweifel ein riesen talent und wird in der neuen saison auch stammkeeper sein.

blaczek ist in tschechien die nr. 2 hinter cech, ist auch schon etwas älter, aber wohl ein routinierter, guter keeper.

würde mich am ende aber wohl für rost entscheiden.

bitte auch helfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233100

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2007 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Adler holen.
Ich denke, der wird nächste Saison, auch wegen der gutenDeffensive, kaum Tore fangen.

Ausserdem hat Rost schonmal seinen Stammplatz verloren, also ist er eher auf dem absteigenden Ast.

Adler ist IMO der beste Torwart Deutschlands, wenn man die unter 25 Jährigen nimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt beide... Adler und Rost... Rost ist stark gesunken, Adler, gestiegen, mal Angebote abwarten, bin jetzt 5,6 Mio im Minus, ist Adler wirklich besser?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde adler holen. Er ist ein junger, guter torhüter, der sehr viel potenzial hat und bestimmt gut punkten wird

HELP: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233193
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich traue dem Adler auch die meisten Pkt. zu.
Seine 40Pkt aus den ersten 5Spiele waren echt der Hammer... und wenn er halbwegs an die Leistung anknüpfen sollte - wird schon einiges zusammen kommen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.