preload
basicPlayer

Vidal holen und dafür Makaay abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vidal ins Team holen?
Ja,Vidal ist Spitze und Makaay brauchste nicht
48%
 48%  [ 15 ]
Nein Vidal passt nicht zu dir
3%
 3%  [ 1 ]
Vidal wäre klasse,aber halte Makaay
41%
 41%  [ 13 ]
Warte lieber auf ne Alternative fürs Mittelfeld
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:44   Titel: Vidal holen und dafür Makaay abgeben? Antworten mit Zitat

Vidal ist auf den Markt und geht morgen früh raus und ich dachte mir für ihn Makaay zu opfern.Würd es sich lohnen?Mein Sturm ist eigentlich ganz gut besetzt und mit Vidal hätte ich eine sichere Abwehr und könnte dann noch durch den Verkauf von einen andern Verteidiger einen fürs Mittelfeld holen.

Vidal Bayer 04 Leverkusen 4.120.000 4.000.000 0 21.06. Computer Abwehr

Was meint ihr?Denke Vidal ist ein echter Rohdiamant und hat kaum Konkurrenz auf der linken Seite bei Bayer 04.Makaay wird ja vllt wechseln,aber ich kann ihn ja noch ne zeitlang behalten um zu sehen was passiert.

Freue mich auf eure Meinungen und helfe wie immer gern bei Link zurück

p.s mein kontostand steht bei +/-0,da noch Fathi,Schwegler,Zuma und vllt Grote den Verein noch verlassen werde also würd es mit einen Verkauf von Makaay gehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2007 13:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Vidal ist ein Riesentalent und hat keinerlei Konkurrenz und müsste bei Bayer zu 100% gesetzt sein als LV. Würde ich schon holen!
Maakay kannst du verkaufen! Dein Sturm ist auch ohne ihn ganz gut besetzt und ich könnte mir sogar vorstellen, dass Maakay von Poldi verdrängt wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

ja, hol dir auf jeden fall Vidal.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!

also vidal ist nen talent und ich bin mir sicher, das er super zurecht kommt und unsere buli mal wieder bereichert^^
er ist sicher stamm und die auf schalke sprechen schon von einem nachfolger von placente

hmm dein sturm könnte einen abgang von makaay auch gut vertragen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Hil dir auf jeden Fall Vidal. Er is ein Riesen Talent und könnte ähnlich wie Rafinha als Außenverteidiger ordentlich einschlagen. Der Preis ist sehr gut momentan. Verkaufe dazu Makaay. Du hast gute Alternativen im Sturm. Da Hitzfeld gerne rotiert, spielt Makaay sicher nicht jedes Spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also vidla würde ich mir auf jeden fall sichern, er ist ein grosses talent, und gegen sarpei und dum, seien konkurrenten als LV wird er sich schon durchsetzen.
Aber makkay würde ichn nicht verkaufen, denn man weiss ja nicht ob jetzt klose kommt oder nicht, wenn nicht sind 5 mio für einen, der immer 120-140 pkt macht, ganz klar zu wenig, und dann ärgerts du dich nur.
Würde eher einen Zuma, Lavric und Sinkiewicz verkaufen, das ist die beesere alternative.....

Bitt helf zurück.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233305
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir vIDAL AUCH SICHERN; DA ER EIN RIESEN tALENT IST: aLLERDINGS WÜRDE ICH mAKAAY NICHT ABGEBEN; DA ICH NICHT GLAUB; DASKlose schon diese Saison kommt. Ich würde mich stattdessen an deiner Stelle von Fritz trennen.

MFG Q
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

VIDAL was soll ma da sagen. zuschlagen. Makaay raus. Ich denke der haut voll rein die Saison.

=> Vidal HOLEN
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das fragst du nen Leverkusener

Ich würde es machen. Auch wenn ich den Tausch nicht ganz so rosig empfehlen kann, wie meine Vorgänger, denn Vidal wird schon ein wenig gehyped, momentan.

Aber da Makaay in Bayern seinen sicheren Stammplatz verloren hat - und nicht grade ein Schönspieler ist (sondern ein äußerst hochklassiger und effektiver Knipser, was die Bayern allerdings vergessen haben ^^), könnte es schlecht um ihn stehen.
Poldi und Toni dürfte auch besser harmonieren.

Und Vidal? 100% gesetzt. Allein das ist ja schon eine Punktegarantie. Und ansonsten ist er wohl ein richtig guter und talentierter Spieler.

Ich vertraue da unserem Vorstand --> Die irren sich mit Südamerikanern eher selten
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe

Aufjedenfall VIDAL!!!
Hol ihn dir, ich würde gerne wenn ich geld hätte ihn auch verpflichten!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist mal einfach!

Ganz klar Vidal holen - ist ein super spieler mit stammplatzgarantie in leverkusen!!!
Der wird richtig gut punkten nächste saison.

Makaay kannst du locker abgeben - erstens da er abwanderungsgedanken hat und zweitens hat er viel konkurrenz im sturm und da hitzfeld rotieren wird hat er auch nicht mehr soviel einsätze - ganz klar weg mit ihm

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233347&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, eigentlich bist du ja in der Abwehr besser besetzt als im Sturm. Makaay (wg. evtl. Wechsel) würde ich schon verkaufen, aber dafür würde ich mir eher nen anderen Stürmer holen. Vidal ist einfach nicht einzuschätzen. Man weiß nicht, ob er zu diesem Kurs ein Superschnäppchen ist oder völlig überteuert. Ist halt ein echter Risikokauf!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Alsoo
gieb Makaay nicht ab..mittlerweile ist es einfach zu spät geworden und der MW ist schon einfach zu tief gesunken,auch wenn du m Sturm gut besetzt bist,wird ein Makaay auuch bei dir immer Stamm spielen(unter der Vorraussetzung,dass er bleibt).
Vidal solltest du dir aber trotzdem zulegen:
Dafür würde ich dann Yelen und Inamoto abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch sagen vidal auf jeden fall holen ist ein riesentalent denke er wird juan mehr als gleichwertig ersetzen. aber ich würde auch lieber zuma,lavric etc abgeben als makaay zuma wird gar nichts reißen da bin ich absolut sicher. kommt klose nicht wird makaay wieder 15-20 tore machen und für den marktwert ist das ein witz.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich im wesentlich nur anschließen !! Vidal her !
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

tillh hat folgendes geschrieben:
Alsoo
gieb Makaay nicht ab..mittlerweile ist es einfach zu spät geworden und der MW ist schon einfach zu tief gesunken,auch wenn du m Sturm gut besetzt bist,wird ein Makaay auuch bei dir immer Stamm spielen(unter der Vorraussetzung,dass er bleibt).
Vidal solltest du dir aber trotzdem zulegen:
Dafür würde ich dann Yelen und Inamoto abgeben.

Genau meine Überlegung.
Deine Abwehr ist eigtl auch nen bisschen überbesetzt, da kannst du beispielsweise einen Kompany aussortieren(er wird zwar wieder kommen, das dauert aber noch Jahre)

Nochmal:Am besten Makaay UND Vidal holen.

Danke für deine Hilfe
Btw: Das alte Design ist irgendwie zum kotzen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall makaay behalten. lieber paar graupen verkaufen. wie rick schon sagt. der mw ist für jemanden der immer konstant punktet viel zu niedrig. sobald 100% klar ist dass klose in bremen bleibt wird sich roys marktwert verdoppeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde Makaay auch verkaufen da er es schwer haben wird sich gegen die Konkurrenz im Bayern sturm durchszusetzten.
Dein sturm ist auch noch gut besetzt, kauf dir Vidal.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und jedes Jahr grüßt das Murmeltier: " Einen Makaay verkauft man nicht, solange es nicht feststeht, dass er geht."
Guck mal auf seine Statistik. Immer über 100 Punkte, auch in der letzten Saison. Wer weiss, wie es aussieht, wenn er mit Toni zusammen stürmt......
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.