preload
basicPlayer

Federico gegen Ze Roberto?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ze Roberto oder Federico?
Ze Roberto
56%
 56%  [ 14 ]
Federico
44%
 44%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 08:32   Titel: Federico gegen Ze Roberto? Antworten mit Zitat

Hallo,
bei uns ist heute Ze Roberto für 4,8 mille aufm Markt. Ich denke aber, dass sein Marktwert noch (extrem?) steigen wird.
Ich habe jetzt halt das Problem, dass ich kein Geld mehr habe, weshalb ich Federico verkaufen müsste.
Was meint ihr, wer wird mehr Punkte machen? Ze Roberto bei den neuen Bayern oder der beste 2.BuLi Spieler der abgelaufenen Saison bei den Dortmundern?

Bei Link helf ich natürlich zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ze Roberto verkaufen, weil ich hoffe, dass sich Jansen auf links bei den Bayern durchsetzen wird. Außerdem ist da ja auch noch ein Schweinsteiger, wenn er wieder fit ist.

help back plz
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233740
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

hat es sich immer noch nicht rumgesprochen, dass ze fürs defensive mittelfeld eingeplant ist und nicht für links, wo ribery spielen soll?

ne ich denke der marktwert wird nicht ansteigen, da ze noch nie ein überdurchschnittlicher punkter gewesen ist, im vergleich zu federico hat er natürlich die besseren karten, das wäre also schon ne überlegung wert, ich persönlich würd 5 mio aber für keinen der beiden ausgeben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ne jungs,

vergesst nicht, dass ze roberto in Brasilien ein überragendes Jahr für seine Verhältnisse hatte. 10 Tore und 5 Assists. In Bayern soll er zwar auch einen defensiven Part übernehmen, aber er wird wohl auch offensiv tätig sein.

Kauf dir Ze. Frederico ist einfach zu überteuert. Bsp.: Eigler. 2. BuLi Top und jetzt? Bei Ze hast du jemanden der Vorlagen geben wird und jetzt auch seine Tore machen wird.

gruß nosound
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

würde federico behalten. ze wäre mir zu teuer.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

pro Federico:

der junge hat in der 2. liga viele tore gemacht und hat definitv was drauf!! die einzige frage ist ob er sich durchsetzen wird beim BVB - ich denke schon!

Ze wurde geholt um neben van bommel im DM zu spielen.

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233735
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir Ze holen. Da er mit van Bommel im def. Mittelfeld spielen wird. Ich denk auch das sein MW noch steigen wird. Bei Federico weiß man nicht, wie er einschlägt, er spielte zwar eine klasse Saison aber ob er die wiederholen kann, und dann noch bei einem anderem Verein?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:58   Titel: pro federico Antworten mit Zitat

würd auf jeden fall zu federico tendieren ...
ze roberto is nich mehr der jüngste und bayern is überall doppelt gut bestzt deswegen müsste man vorsichtig sein
federico spielt nächstes jahr bei nem besseren bvb der mindestens um die uefa cup plätze mitspielt mit vielen offensivkräften und torgefährlichen spieler
federico hat vor kurzem erst bewiesen das er sowohl als vorbereiter und als torschütze funktioniert
Federico halten!!!

brauhe auch hilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2323795#2323795
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.