preload
basicPlayer

Mathijsen, Magnin oder beide?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mathijsen vs. Magnin vs. beide
Mathijsen
53%
 53%  [ 7 ]
Magnin
30%
 30%  [ 4 ]
beide
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:25   Titel: Mathijsen, Magnin oder beide? Antworten mit Zitat

Guten Abend Comunisten

Mein Kontostand beträgt momentan 8 Millionen, nun ist Joris Mathijsen auf den Transfermarkt gekommen. Würde den Holländer gerne verpflichten, da die Abwehr meine Schwachstelle darstellt (werde das restliche Geld vollumfänglich in die Abwehr investieren). Soll ich Magnin gleichzeitig verkaufen? Der Schweizer würde 3,3 Millionen einbringen, etwas mehr als der Marktwert von Mathijsen. Allerdings hat Magnin die letzte Saison teilweise richtig gut gespielt.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Magnin halten, dafür Kristajic und Pinto verkaufen!

Pinto wird denke ich nicht viel spielen, der ist nur Ersatz. Kristajic wird auch nicht spielen, bzw. wenig. Schalke hat sich nicht umsonst Westermann geholt, der ist jünger und besser als Kristajic, der konnts nur nie so ganz zeigen bei Bielefeld!

Kristajic und Pinto weg, Mathjisen holen!

Für die dann immernoch restlichen 8 mio. nochmal zwei Abwehrspieler verpflichten, Leute wie Vidal z.B., auch Kompany oder was bei euch noch frei ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was? Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass Westermann vor Kristajic gesetzt sein soll?
Der Schalker steht eigentlich eher nicht zur Disposition, aber du würdest dann wohl sagen, dass ich Magnin halten und Mathijsen holen soll. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts noch Meinungen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.