preload
basicPlayer

Rafinha gegen V. Bommel tauschen?????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rafinha gegen V. Bommel tauschen?
Ja! V. Bommel wirds bringen!
33%
 33%  [ 4 ]
Nein! Raffi ist es nicht Wert!
66%
 66%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 22:24   Titel: Rafinha gegen V. Bommel tauschen????? Antworten mit Zitat

Soll ich Rafinha und noch ein bischen Geld gegen V. Bommel versuchen zu tauschen??? Ich koennte V. Bommel dan auch als Tauschobjekt fue Diego nehmen. Wird V. Bommel aber gut spilen? Ds sin alles schwere Fragen! Ich wuerde mich ueber Hilfe sehr freuen!!! Konto> 3.8 Mio.

GRUSS!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rafinha behalten. Erstmal denke ich, dass er auch in der kommenden Saison ordentlich punkten wird und vor allem würdest Du Deine Abwehr noch weiter schwächen, wenn Du ihn abgibst.

Dann hättest Du nur noch Bordon als Leistungsträger und bei Kompany muss man abwarten, ob er direkt einschlägt. Ich würde also auf Nummer sicher gehen und Rafinha behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

würde rafinha auch behalten ich glaube das es v. Bommel sehr schwierig haben wird bei dem MF von Bayern...dagegen iost Rafinha gesetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer die Hilfe! Das ist verdammt schwer! Ich koennte noch ein paar Hilfestellungen gut gebrauchen! Ich bin echt unschluessig. Momentan habe ich ein Angebot fuer Rafinha von 7 Mio. Und ein offenes Gebot fuer V. Bommel von 7.6 Mio. Ist das richtig so???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.