preload
basicPlayer

Kehl oder Porcello

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Kehl
34%
 34%  [ 15 ]
Porcello
65%
 65%  [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 06:30   Titel: Kehl oder Porcello Antworten mit Zitat

Hallo...

Muss noch einen von den beiden verkaufen... Richte mich normalerweise auf offensive MF-Spieler aus.

Bin jetzt am überlegen, wen ich weggebe. Könnt Ihr mir helfen.

Helfe bei Linkangabe zurück. Herzlichen Dank.
Olli
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr vielleicht auch noch ein paar Begründungen für Eure Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Na kommt schon, nur ein paar Meinungen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

würde Kehl verkaufen, da Porcello seinen Stammplatz ischer hat und beim BVB doch ein großes Gedränge im MF herrscht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bahnadona hat folgendes geschrieben:
würde Kehl verkaufen, da Porcello seinen Stammplatz ischer hat und beim BVB doch ein großes Gedränge im MF herrscht

Seh ich anders. Kehl ist der einzige Dortmund-MF-Spieler, der seinen Stammplatz 100%ig sicher hat!
Porcello hingegen hat ihn nicht sicher.

Würde mich für Kehl entscheiden, da er locker 100 Punkte machen kann, wenn er fit bleibt.

EDIT: Also ich meine Porcello verkaufen und Kehl behalten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2007 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kehl nicht verkaufen, da er im dM gesetzt ist und sehr konstante Leistungen bringt; pro Spiel 2-6 Punkte, da kommt er , wenn er verletzungsfrei bleibt, bestimmt auf 80-100 Punkt.

Bei Porcello weiss man es nichrt genau, hat in der 2. Liga eine gute Saison gespielt , aber früher bei Bielefeld konnte der glaube ich nicht wirklich überzeugen, war auch oft verletzt.Er ist aber auch bestimmt für 10 scorerpunkte gut, schwankt aber zu sehr in seinen Leistungen.

Wenn, dann Prcello verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich bin zwar z.Zt. in der Minderheit mit meiner Meinung, Kehl müsse gehen, aber egal... meine Gründe:
1) Porcello ist offensiver, schießt vielleicht eher mal ein Tor / bekommt mehr Punkte.
2) Kehl bringt mehr Geld.
3) Im BVB Mittelfeld wird's ganz schön eng um die Stammplätze. Kehl war lange verletzt und kommt evtl. nicht sofort wieder so gut rein; dann wird's ganz schwer für ihn.
4) Bei Porcello sehe ich eher die Möglichkeit, dass er unter Umständen "explodiert" und einer der Gewinner der Saison werden könnte. Da du genug sehr gute, zuverlässige Punkter im Mittelfeld hast, brauchst Kehl / Porcello nicht für die Start-11 und kannst ohne Probleme einfach mal drauf spekulieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ziemlich eng. Noch weitere Meinungen? Helfe auch zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreib nochmal, um dich umzustimmen. Eigentlich kann mir das ja egal sein, wen du hast und was du machst. Aber allein daran, dass ich nochmal poste, siehst du, wie wichtig mir das ist, das du Kehl behälst!

Porcello hat eine gute 2.-Liga-Saison gespielt. Das ist schön und gut. Aber zweite Liga ist was ganz anderes als 1. Liga.
Hast du Porcellos 1.-Liga-Saison gesehen?! Wenn ja, dann weißt du, dass du ihn sofort verkaufen solltest. Er hat so dermaßen schlecht gespielt in der 1. Liga! Was überlegst du da noch?!
Und jetzt schau dir Kehl an! Gut, er war verletzt letzte Saison und ist nie richtig fit geworden. Jetzt ist seine Verletzung aber weg und er hatte lange Pause, ist aber top fit und startet am Sonntag normal in die Saison. Da liegt alles im Plan und er ist - wie gesagt - in bester Verfassung!
Und jetzt guckt dir Kehl's Statistiken von 04/05 und 05/06 an. Da hat er in beiden Saisons 96 (!) Punkte gemacht! Und jetzt vergleich seinen Preis mit anderen Spielern, die 100 Punkte machen.
Ich nenn mal Beispiele:
Galasek 5 Mio MW
Pardo 6,4 Mio MW
Wolf 4,8 Mio MW
Hustzi 4,2 Mio MW
Munteanu 4,2 Mio MW
Gilberto 3,9 Mio MW
Hitzelsperger 5,9 Mio MW
usw, usw, usw!

Und Kehl's MW?! Erstaunlich niedrige 2,7 Mio (!!!!!!).
Schau dir das Preis-Leistungs-Verhältnis an!
Kehl ist dermaßen billig und gut!

Den musst du einfach behatlen. Vorallen: Kehl wird diese Saison richtig reinhauen. Er weiß, dass er 100%ig gesetzt ist. Und jetzt wird er zeigen wollen, was er drauf hat! Und er ist wirklich 100%ig gesetzt. Und nach einer Seuchen-Saison will man sich immer anstrengen!

Und Porcello?! Da sackst du lieber seine 1,8 Mio ein, anstatt danach enttäuscht zu sein. Er hat seinen Stammplatz nicht sicher. Und wenn er einen bekommt, dann wird er den ganz schnell wieder verlieren, weil er keine Leistung bringt in der 1.Liga!

Ich hoffe, das reicht dir und du entscheidest dich für Kehl! Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr....

Allein die Tatsache, dass ich nochmal schreibe und so viel schreibe, muss dir reichen, damit du nicht den größten Fehler der Saison machst und Kehl verkaufst!

Bitte schreib nochmal, wie du dich letztendlich entschieden hast

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

an deiner stelle würd ich porcello verkaufen...
denn kehl is einer der einzigsten borussen, der nen stammpolatz sicher hat...der is auf jeden fall gesetzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ganz klar Porcello verkaufen. Denke auch dass Kehl seinen Stammplatz sicher hat. Und wenn der fit bleibt, wird er locker an die 100 Punkte kommen.
Porcello ist zwar auch kein schlechter, aber gegen einen Kehl hat er wohl keine Chance.

Gruß Fauzi
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Ratschläge. Vor allem danke ich der Mühe von Freddy und kann Euch damit zur allgemeinen Beruhigung sagen, dass ich Porcello verkauft habe. Ich hoffe das ist in Eurem Sinne...
Auch wenn ich manchmal gerne Risiko gehe Also, nochmals danke...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.