preload
basicPlayer

SORRY, NEUER THREAD VORHANDEN, UMFRAGE WAR FALSCH!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Muss ich mich entscheiden, ob ich Pardo oder Streit verkaufe, oder besser Sorin UND B.Reinhardt weg??
Sorin+Reinhardt weg, danach hast Du ein mega MF!!!
50%
 50%  [ 3 ]
Streit weg, Ersatz braucht man und Pardo ist besser als Streit
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 07:43   Titel: SORRY, NEUER THREAD VORHANDEN, UMFRAGE WAR FALSCH!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
gestern habe ich den Thread geschrieben, dass ich Pardo oder Sorin verkaufen muss, um nach dem Klose-Kauf aus dem Minuszu kommen.
Ich konnte mich gegen keine der Beiden entscheiden, habe nochmal den Transfermarkt bereichert und jetzt neben der Möglichkeit einen der beiden zu verkaufen noch iene zweite:
Da der Gott des Transfermarktes es gut mit mir meinte sind diverse Werte gestiegen und nun könnte ich beide verkaufen, müsste dafür aber Sorin (wer weiß wie das mit seinen Verltzungen aussieht) und B. Reinhardt verkaufen.
Nachteil wäre, dass ich keinen Ersatz in der Abwehr hätte, allerdings denke ich, dass ich Jansen oder Lahm eh noch tausche und wenn es Jansen wäre könnte ich mir dafür 2 Abwehrspieler kaufen!!??
Was meint Ihr zu meiner Idee???
Könnt natürlich auch andere Alternativen nennen...Fakt ist, dass ich ca. 5,3 Millionen im Minus bin.

Danke vorab für die Hilfe!!
(Helfe gerne zurück, auch wenn es mal länger auert, bin bei der Arbeit!!)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.