preload
basicPlayer

Carsten Ramelow - soll ich den verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ramelow- gut oder nicht so gut?
0-50 Punkte
50%
 50%  [ 10 ]
50-75 Punkte
45%
 45%  [ 9 ]
75-100 Punkte
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:02   Titel: Carsten Ramelow - soll ich den verkaufen? Antworten mit Zitat

Hey leute
Wisst ihr ob Ramelow verletzt ist? Ist er immer noch Stammspieler oder soll ich denn lieber verkaufen? Spielt der, wenn er kuriert ist, den gut?

Was meint ihr? Helfe , wenn gut begruendete Aussagen kommen, gerne zurueck (Linkangabe). danke im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte den für einen absoluten Anit-Fußballer.....

Allerdings ist er laut Kicker gesetzt! allerdings denke ich das ein Pirmin Schwegler ihm ganz schön druck machen könnte im laufe der saison und bei einer eventuellen Verletzung von ramelow steht der auch bei Fuß.... also spielen wird ramelow erstmal aber ich dneke das er auf grund seines Alters einige male ausfallen wird und dann könnte es zu einer Wachablösung kommen!

tendenz eher verkaufen und dafür einen sicheren Stammspieler holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tja Carsten "Mister Querpass" Ramelow ist erstmal im DMF mit Rolfes gesetzt. Da er ja kein junges Rehlein mehr ist wird er sicherlich nicht alle Spiele mitmachen. Erst recht nicht bei Pokal und UEFA. Damit steigen Schweglers Chancen auf Einsätze. Ich würde mir entweder beide im Doppelpack holen. Oder eben keinen von beiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

darf der überhaupt noch spielen
verkauf ihn
hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235767
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass der Ramelow doll was reißen wird, aber für das bißchen was der wert ist, würde ich ihn nicht verkaufen und hoffen, dass er doch nochmal etwas steigt wenn er vielleicht die ersten Spiele gemacht haben sollte...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

also wie ja schon oftmals erwähnt wird ramelow zunächst mal gesetzt sein meines wissens ist er auch kapitän, deswegen denke ich mal wird er wenn er komplett gesund bleibt auch um die 30 spiele machen. schätze mal er landet dann zwischen 50 und 75 punkten. also erstmal behalten, verlieren kannst du nicht viel und wer weiß, vieleicht macht er zu beginn 2-3 vernünftige spiele, der zufall wills und er schießt noch n tor und dann ist er gleich mal ein vielfaches wert... also behalte ihn ruhig erstmal.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.