preload
basicPlayer

Vidal,R.Kovac,M.Friedrich oder Costa??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich holen??
Vidal
36%
 36%  [ 12 ]
M.Friedrich
33%
 33%  [ 11 ]
R.Kovac
18%
 18%  [ 6 ]
Costa
9%
 9%  [ 3 ]
keinen
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:03   Titel: Vidal,R.Kovac,M.Friedrich oder Costa?? Antworten mit Zitat

Bei uns sind heute Vidal , R.Kovac , M.Friedrich und Costa aufm TM. Ich habe 4 Mio Schulden nach dem Gomez verkauf.Wen soll ich holen und wie soll ich ihn holen??
Ich brauch unbedingt noch min 2 abwehrspieler.

Helfe bei link zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Würde M.Friedrich holen, da er gestzt ist, sich bereits in der BuLi etabliert hat und zudem der günstigste der genannten Spieler ist. Als weiteren Abwehrspieler würde ich keinen der oben genannten holen, da du finanziell ganz schön knapp bist. Also noch etwas warten und hoffen, dass ein günstiger Stammspieler auf den Markt kommt; z.B.: D.Reinhardt, Wörns, Cherundolo, Vinicius, Ochs, Kucera, Kleine, Eggimann, Lamey, Atouba, Rahn... (alle z.Zt. bei 1,3 - 2,0 Mio.)
Verkaufen würde ich als erstes Westermann (2,8 Mio. für einen, der hinter Bordon und Krstajic ansteht), Roque Junior und Klasnic (kommt wohl erst zur Rückrunde wieder, wenn überhaupt). Dann hast du wohl immer noch ca. 4 -5 Mio. miese, d.h. du müsstest dich auch von Jarolim oder Rosenberg noch trennen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Thx noch mehr Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac und Costa sind gute Kombinationen. Beide neu und so wiue ich gehoert habe auch gut!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2349766#2349766
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich persönlich habe mich für Vidal entschieden gegenüber Kovac. Kovac ist einfach zu alt. Umsonst würde Juve ihn doch nicht ziehen lassen oder ? Vidal ist ein junger Bursche, der es so manchen Stürmer schwer machen wird.
Mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.