preload
basicPlayer

Kuranyi oder Gekas??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser???
Kuranyi- der will sich für die EM empfehlen!!!
63%
 63%  [ 19 ]
Gekas- der wird wieder so ne Saison hinlegen!!!
36%
 36%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:08   Titel: Kuranyi oder Gekas?? Antworten mit Zitat

Was meint ihr wer nächste Saison mehr punkte macht??? Wer lust hat kann noch ne brgründung schreiben----helfe dann natürlich zu 100% zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

kommt leute ein klick tut nicht weh!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bestimmt nicht der große Kuranyi-Fan, aber ich denke, er wird wieder sehr gut punkten. Bei Gekas muss man erst abwarten, wie er im neuen Team zurecht kommt. Möglicherweise wird er wieder gut abgehen, aber erinnert sei hier z.B. an den letzten Bochumer Torschützenkönig Thomas Christiansen...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde intuitiv zu Kuranyi raten, weil er beim selben Vererin bleibt!Bei Gekas bin ich noch skeptisch ob er wieder n Lauf kriegt und wenn es mal nich läuft kann er auch ganz schnell mal draußen sein!Zudem ist Kuranyi glaub ich billiger, Gekas hast du ja noch nich aber ich meine dass er 8-9 mille kostet!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch zum Köperklaus raten, bei Gekas weiß keiner wie er in Leverkusen zurecht kommt, in Bochum war das ganze System auf ihn ausgelegt, aber in Leverkusen? Kuranyi hat ein gutes Team hinter sich und wird seine kisten sicher machen

Bitte helfe mir auch:

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2352715#2352715
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

push!!!!!

ihr werdet es doch hinbekommen wenigstens an der umfrage teilzunehmen...is doch nich so schwer
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

NUR EIN KLICK DAS IST DOCH MACHBAR!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass Kuranyi besser Punktet,denn man muss bei Gekas erst einmal gucken wie er bei seinem neuen Verein zurecht kommt und so...
Kuranyi ist schon gut eingespielt mit den Schalkern.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

oha....hab grad gemerkt dass auf einmal die mehrheit für gekas ist!!! was wird er mehr bringen als kuranyi???
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

na ganz toll....dein beitrag hat mich noch viel unschlüssiger gemacht..

ich bin hier echt am verzweifeln...wäre jetzt über ein paar ausgeschriebene meinungen echt froh!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast den Thread vor einer Stunde gestartet und erwartest, dass hier schon tausend Meinungen drin stehen?

Die sichere Variante ist ganz klar Kuranyi. Gerade, weil jetzt ein Gekas nicht mehr unterschätzt wird und die besten Verteidiger der Liga auf ihn gesetz sind. In Bochum wurde er immer unterschätzt und konnte seine Phantomtore machen.

Schalke muss aber im Mittelfeld nochmal nachlegen, was sie sicherlich noch machen, dann steigt der MW von Kuranyi auch wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

binhpac hat folgendes geschrieben:

Die sichere Variante ist ganz klar Kuranyi. Gerade, weil jetzt ein Gekas nicht mehr unterschätzt wird und die besten Verteidiger der Liga auf ihn gesetz sind. In Bochum wurde er immer unterschätzt und konnte seine Phantomtore machen.

Er wurde nicht unterschätzt. Man hat schon nach der Hinrunde gesehen, dass er seine Tore machen kann und das er wirklich gefährlich ist. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er gut spielt und nicht daran, dass ihn die anderen unterschätzen.

Zum Thema. Ich tendiere zu Gekas. Hab ihn selber und denke, dass er seine Tore wieder machen wird. KK...bei ihm würde ich warten, wie sich Schalke entwickelt, denn ich persöhnlich sehe Leverkusen diese Sasion um die Plätze 3~4.

mfg

Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

es ist ziemlich ausgeglichen zwischen den beiden...bitte noch ein paar letzte meinungen!!

und die 2 klicks für die umfrage sind eigentlich wohl für jeden schaffbar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.